Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: sitz grad aufer Arbeit und hab' nix zu tun. -.-
antikeks: erstmal schlafen gehen, bis das Material da ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopfschmerzen nach dem aufstehen...
 
Der Händler wo ich die neue DSLR bestellen wollte hat diese aus dem Programm genommen und die andren Händler sind gut 70 euro Teurer -_-
 
Ich weiß net,welche Federgabel ich zum Geburtstag haben möchte :(.
Ausserdem hab ich noch Kopfschmerzen von Samstag :kotz:.
 
Scheiß Abzocker! :motz:
 
Das neue Sourceforgedesign :kotz:
 
ich sag jetzt mal nix :d

....und geh jetzt pennen, meine arbeitszeit hat sich etwas verschoben.... :rolleyes:
 
der einstellungstest heute bei dieser firma :rolleyes: war ja mal voll fürn eimer. 90 fragen zum allgemeinwissen (ala "was ist ein fresko?", "wie viele opern hat beethoven geschrieben?", "was ist die hauptstadt von...?") und noch dazu die 90 fragen zum fachwissen ("die usb-schnittstelle ist...?", "was wird in mhz angegeben?", "was ist ethernet?",...) + aufsatz...und das alles nur für einen ausbildungsplatz zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung :wall:
...und pro frage 4 antwortmöglichkeiten.

die zeit hätte ich mir sparen können :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
-.-
Mein Bruder -.-

ich wollte raus.. hatte schon meine Kopfhörer druff...
Ich zieh mir meine Schuhe an und stehe vor der Wohnungstür und wollte raus..bekomme ne SMS.. ich beantworte sie..
Höre nicht, dass mein Bruder von außen die Tür öffnet und donnert mir die Tür voll gegen den Kopf -.-
 
der einstellungstest heute bei dieser firma :rolleyes: war ja mal voll fürn eimer. 90 fragen zum allgemeinwissen (ala "was ist ein fresko?", "wie viele opern hat beethoven geschrieben?", "was ist die hauptstadt von...?") und noch dazu die 90 fragen zum fachwissen ("die usb-schnittstelle ist...?", "was wird in mhz angegeben?", "was ist ethernet?",...) + aufsatz...und das alles nur für einen ausbildungsplatz zum fachinformatiker für anwendungsentwicklung :wall:
...und pro frage 4 antwortmöglichkeiten.

die zeit hätte ich mir sparen können :fresse2:

Omg mein Einstellungsgespräch bei Bosch dauerte genau 20 Min. Bisschen seichter Small Talk, 5 Min Fachgespräch, fertig.
Und das als Diploming. und nicht als Azubi ,

Manchmal frag ich mich scho.
 
Einstellungsgespräch ungleich Einstellungstest.

Otsego kann davon ausgehen, dass, wenn der Test gut verlief (was jetzt nicht unbedingt so klingt :d) er noch zusätlich zu einem Einstellungsgespräch muss ;)
 
Mal wieder die Kälte.. und heute wieder nur in der Uni gewesen..dafür kann ich jetzt buchen :fresse:
 
Der heutige Tag war einfach viel zu lange. Erst hatte ich 9 Stunden Berufsschule und als ich endlich zuhause war musste ich auch schon bald wieder los um 2 weitere eintönige Stunden jemandem zuzuhören. Verkehrskundeunterricht (VKU) :o
 
Otsego kann davon ausgehen, dass, wenn der Test gut verlief (was jetzt nicht unbedingt so klingt :d) er noch zusätlich zu einem Einstellungsgespräch muss ;)

:shot:
klingt nich so? dann lies noch mal :d das war als einstellungstest wirklich zu lasch^^ hab mich echt n bisschen verarscht gefühlt (und immer mal nach ner versteckten kamera geschaut :fresse: )
 
Hm, das las sich jetzt eher so, als hättest du keine Ahnung gehabt :fresse:

ala "was ist ein fresko?", "wie viele opern hat beethoven geschrieben?", "was ist die hauptstadt von...?"

Da hätte ich z.b. kläglich versagt :fresse2:
 
Bei Fresko hätte ich jetzt z.B. eher auf was zu Essen getippt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh