Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Schock fürs Leben... gestern beim Heimweg von der Arbeit zu nem Unfall gekommen wo ein 4 jähriges Mädchen todgefahren wurde... woah das wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind. Grausamer Anblick :(
 
Wow... krass... :shake:
 
^^ bleib mal locker ;)
Kenne sie ja nicht und hoffe das es nur ne Phase ist, wer kennt das nicht...
 
Ich habe Fotos im Wert von ~10€ bestellt.
Also, online bei einem sehr seriösen Printer...

Super Sache, dass das so nen komisches Programm ist (weil der HTML-Upload mal wieder nicht ging) und irgendwie nicht so ganz ersichtlich war, ob die Bestllung nun abgeschlossen ist oder nicht.
Nach 1,5 Stunden noch immer keine Bestellbestätigung bekommen also ging ich davon aus, dass das nicht geklappt hat.
Dann noch mal gemacht und was bekomm ich heute morgen?
2x Bestellbestätigung und 2x Versandbestätigung.... :wall:

10€ fürn Arsch, weil die es nicht hinbekommen automatische Bestellbestätigungen zu versenden...
 
Und nach diesen 1,5h einfach mal anrufen und fragen ob der Auftrag eingegangen ist, ist zuviel verlangt, oder was?

Da kannst du dich jetzt rausreden wie du willst. Du bist und bleibst selber Schuld, Mr.Bieber!
 
um 22.30 ist wohl niemand mehr da, denke ich, Mr. Schlaumeier.
 
Windows XP auf nem Lenovo 3000 N200 installieren. auf der CD war natürlich kein Servicepack drauf -> unnötiger mehraufwand, aber ohne wird ja der USB Stick mit den Treibern nicht erkannt...
 
Austauschgerät von Atelco mit neuen Corsair CMX4GX3M2A1600C9. Entweder DOA oder inkompatibel, weil:

br35cs3vgfefnkqtl.jpg


-_-
 
Bei mir klauen irgendwelche Idioten in unregelmäßigen Abständen Bier vom Balkon (Hochparterre)?!

Gestern sogar obwohl Licht (Jallus waren aber zu) im Wohnzimmer an war, schlagt mal was vor, wie man das am besten regelt... Die Grünen wird das kaum interessieren und mir bestimmt noch vorwerfen, dass ich die Flaschen ausgetrunken habe :grrr:

Bier vorsichtig öffnen, Abführmittel einfüllen, Bier wieder sauber verschließen. :fresse2:

Wä, jetzt soll ich also jemandem klar machen das sein "neuer" Rechner gerade wieder in die RMA darf? Atelco scheint das ja "zuverlässig" getestet zu haben. -_-

1066 laufen bisher - wenns so bliebt, bleibt so. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrm, wenn 1066 laufen, dann sind die ja doch nich DOA. Schade. :fresse:
 
hrm, wenn 1066 laufen, dann sind die ja doch nich DOA. Schade. :fresse:

1600@1066 - :shake:

Weist du was interessant ist? Memtest findet Fehler bei 45xx und 46xxMB ... bei einem 2x 2GB Kit. :fresse2: :wall:²

Slot A1 & B1 in A2 & B2 getauscht. Bisher keine Fehler ... Mal sehen. :)

Fehler -_- Dreckding ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon wird mir immer unsympathischer. Wieder ging ne Bestellung per Hermes auf den Weg. Ich will DHL VERDAMMT!
 
Absturz...
Neu gestartet...
einmal langer Pieps, drei kurze Piepse...

Graka hin...
 
@Mito: ööhm... ja.
Velleicht wurden da ja ein paar Chips mehr verbaut, deshalb mehr Platz aber niedrigerer Takt. *höhö* :shot: :fresse2:
Nee, wenn die ihre Spezifikationen nicht einhalten können, warum auch immer, dann solltest du die los werden.
 
Problem gefunden - tRCD auf 10 und schon laufen 7-10-7-1T -_-
1600 gehen trotzdem nicht, aber nun ja, das juckt mich nicht mehr so wirklich. ;) Aber tRCD auf 12 test ich trotzdem mal ... :fresse2:

EDIT:
Nö, geht nicht, aber 6-10-6-19-1T bei 1253MHz mit 1,50V scheinen zu gehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol
Erfüllt trotzdem nich das Versprochene. Aber wenn dir das reicht. :d
 
Ich hab die Dinger nicht gekauft.

Ein defektes Foxconn A7DA-2 AM2+, mit einem 5200+ X2 Brisbane und 2x 1GB DDR2-800 von TakeMS gingen zu Ateleco. Eigentlich ging dort der ganze Rechner hin, aber egal.

Zurück kam ein Asrock 790GX, ein Athlon II x2 265 und 2x 2GB Corsair XMS3 1600 C9. Ich denke, ich kann nicht klagen und wenn der Speicher die 1253Mhz bei 6-10-6-19-1T(!) mit 1,50V schafft, um dem Athlon II bei 3,76GHz@1,40V(default) zur Seite zu stehen, dann solls mir recht sein. :fresse2:

Btw der boxed Kühler von der CPU ist echt winzig. Erinnerte mich an einen Sockel 370 Kühler. :fresse:

EDIT:

Hier siehst du den Kühler. Startet bei 1000upm und ist somit sogar leise (im idle). Die CPU schwankt zwischen 58-60°C bei voller Last (Diode, Coretemps zeigt Mist an ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, bei dem Tausch will ich nichts gesagt haben. :fresse:
 
War btw nur das Board tot. Ich hab aber auf AM3 gehofft, weil die Sockel AM2+ Boards, die noch auf Lager waren, alle nichts taugten.
Der Rechner war 2Y2M alt und wurde innerhalb einer Woche ohne jegliche Probleme ausgetauscht. Die haben echt den Zeitwert genommen und dafür neue Hardware verbaut. :d Das ist wohl auch der Antikeks einer Freundin von mir. ^^

Ach ja, Video vom Kühler vergessen. Schau dir das Ding mal an: YouTube - AMD Athlon II X2 250 Quick look & Unboxing The Tech Source

Damit kühlt man 3760MHz X2 Power. Man denke an Sockel 939 Zeiten ... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja kleiner als die So.462 Kühler. Krass. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh