Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wüsst gern was die CPU mit nem fetten Kühler reist. Die haben den alten Kühler (kein boxed) wieder mitgeschickt, aber der is so dreckig ... und ich mach den nicht sauber! :fresse:
 
Dass ich jetzt zeit hatte an meinem Rack zu basteln, aber die Sachen sind noch nicht gekommen:motz:

Habs auch erst vorgestern bestellt:d
 
@Mito: Schnall doch schnell deine WaKü rauf (falls du eine hast). :shot:
 
Viel zu anstrengend. Hier liegt noch nen Sonictower, andere A64 Kühler, nen ArticCooler Heatpipe Kühler (der dreckige) ...

Aber nur Sonictower (zu faul zum Umbau) oder Artic (dreckig) würden sich lohnen. Der andere A64 Kühler is glaub ich auch zu laut. :hmm:

Keks:

Nach 1h13min Test5 Loop 2 Fehler. Immer die gleiche Speicherstelle. -_- Evt. haben die Riegel doch nen Schuss und Atelco hat da angebratene FAG Ware verbaut. Würde erklären wieso die so komisch/kack gehen. Nun mal 6-11-6-20-1T versuchen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das VV Computer über 10€ Versand (VORKASSE! Die haben ja nichmal paypal) nimmt und trotzdem scheisse langsam ist, unglaublich...
 
Sparkasse oder bestseller computer kommt nicht vorran.(Kein Geld eingang nach 2 tagen)
-Wetter. Da haste endlich nen Lackstift geholt um den Kotflügel zu entmacken und kannst dank der kälte nix machen)

Montag bei Aldi dass Plegeset holen und kann dann nix wachsen weils dafür auch zu kalt ist -.-
 
als Werder-Fan ging mir die Leistung meiner Mannschaft richtig auf den Keks. Null Angriffsspiel, schlechtes Abwehrverhalten...ich mag nicht mehr
 
die Situation wird Wochenende für Wochenende beschissener.
meine Mutter ist nur noch am Streichen und verbieten...
 
- Mehrverbrauch durch E10 rechtfertigt bei mir schon den Umstieg auf SuperPlus
- Auto muss in die Werkstatt, wenn ich den Tüv schaffen will wegen 2 kleiner Haltegummis.. -.-
- Freundin hat 0 Zeit für mich weil sie nächste Woche 2 Prüfungen hat :(
 
Will auch TDU2 haben aber kein Geld. Und anders rann kommen möchte ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh