Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragga Muffin - der Typ labert doch nur Scheiße - Radi #2? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah es kommt kein Wasser aus der Leitung.
Da willste schön duschen gehen und es macht nur Tropf Tropf...
Grr... Dabei sollte das Wasser nur gestern abgestellt sein.

Wenn ich die in die Finger bekomme, dann dürfen die meinen ganzen Axelterror und meine Mundfäule spüren.

:fire::fire::fire::asthanos:
 
Antikeks 1: Ich bin aus der Schule daheim.
Antikeks 2: Bioarbeit eben lief ziemlich gut.

Keks 1: Ich muss um 13:30 Uhr wieder hin.
Keks 2: Ich habe bis 16:35 Uhr Unterricht.
Keks 3: Ich muss gleich noch Deutsch Hausaufgaben für heute Mittag machen.

:fresse2:
 
Eigentlich soll ich ja meine Medikamente nicht mit Alkohol mischen, aber die Idee gefällt mir gut :fresse:

Wenn ich kaputt geh bist du Schuld :fresse2:
 
Seit 2 Tagen tierische Kopfschmerzen und die Schmerzpillen wirken nicht :kotz:
 
Eigentlich soll ich ja meine Medikamente nicht mit Alkohol mischen, aber die Idee gefällt mir gut :fresse:

Wenn ich kaputt geh bist du Schuld :fresse2:

Die Wirkung von Alk wird durch Medikamente verstärkt. Und es soll wohl auch net so geil für die Leber sein aber sonst :d
Ne Freundin hat mal nach 2 Paracetamol ne Buddel Sekt gekillt. Der Gings auch ziemlich gut den Abend :fresse:
 
Krank, Fieber, ätzend. :kotz:

Erstmal ne Ibuprofen eingeworfen, nahcdem es seit gestern immer schlimmer wurde.
 
@ Phil

kommt mir bekannt vor ... Wobei das schon länger so geht. :fresse:

Aber jetzt ist erstmal Schluss.
 
Google geht mir grad aufm Keks ---> In mein Youtubekonto komm ich ohne Google Konto nicht mehr rein.
 
gerade den xbox controller in den ikea tisch gerammt. der is innen hohl.

jetz is da ein riesen loch drinn -.-
 
im tisch. der controller sieht aus wie neu :d der tisch hat auch glaub ich weniger gekostet als das pad

na klasse.
 
Das weiß man doch aber,daß die billigen Ikea-Tische nur aus Luft und Liebe bestehen :fresse:

Ah,ja mir platzt gleich der Schädel :grrr:
 
naja muss ich eben warten. zum glück is das locher in der mitte. dreh ich den tisch solang um und stell den monitor über das loch^^
 
(18:20:27) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: 0.O
(18:21:13) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: brauchn richtiges virus programm dein avira anti vir ist scheiße der killt die trojaner nicht der verschiebt die nur 0.O
(18:23:39) Marcel: Du kannst damit nur nicht umgehen
(18:23:42) Marcel: Du i
(18:23:56) Marcel: kannst wenn der in quatantäne ist löschen lassen
(18:24:36) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: der hat bestimmt 3 viertel std gescannt und dan nur 8 viren verschoben 0.O
(18:24:51) [c=1]$$$Kevin$$$[/c=4]: voll scheiße dat programm 0.O

Ich bin marcel^^
 
Wir wissen ja schon, dass Kevin nicht ganz hell ist.
 
wers kevin? ich heiß auch so :d der war aber net ich^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh