Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt immer aufs alter und die gegenleistung drauf an :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da empfehle ich dazu passend das Lied Geschwisterliebe von den Ärzten :fresse2:
 
Ihr habt Probleme :d es ging eher darum das meine Eltern es ihr nicht leihen konnten... Aber egal btt!

Topic: zu viel zu tun will aber schlafen und BG ist da kamera aber noch nich -_-
 
mein arbeitgeber hat bisher keinen lohn ausgezahlt :fire: ich wart jetzt bestimmt schon 3 tage, dass das geld endlich eintrifft und ich miete bezahlen kann!

jetzt ruf ich an und was meinen die? sie schicken mir das geld per scheck :wall:
wissen die eigentlich, dass ein scheck 7 tage braucht, bis er endgültig auf meinem konto verfügbar ist? :motz:
 
Keks:
krieg' die HDD aus dem externen Gehäuse nicht raus, ohne das Gehäuse kaputt machen zu müssen ://
 
Keks:
krieg' die HDD aus dem externen Gehäuse nicht raus, ohne das Gehäuse kaputt machen zu müssen ://

schrauben rausdrehn *g*
meine hängt in einem schlitten, mit ein bisschen ziehen kommt die raus.
 
Leute die einfach keine Geduld haben. Eine gewisse Person spamt mich schon seid 2 Tagen zu, das ich was nachschauen soll, er aber genau weiss, das ich grade keine Zeit dafür hab... :mad:
 
Verdammt, ich habe meine Jeans inklusive ein paar Unterhosen und Socken, gerade bei guten 80 Grad gewaschen.

Demnächst werde ich wohl etwas sopran in der Stimme haben.
 
Hallo,

hab seid meiner Kindheit ne Hornhaut verkrümmung auf beiden Augen. Habe schon ein halb dutzend Brillen von Fielmann gehabt, aber die letzte ist einfach die schlechteste.
Habe beim sehen im rechten glas das Gefühl da ist ein hubbel drin, von dem aus nach aussen hin alles unscharf wird.
Fielmann sagt "Brille okay, unschärfe zu den Seiten ist auch nur durch extrateure Gläser wegzubekommen" Aber den Hubbel hatte ich noch nie.
Andere können mir bestätigen dass dort beim durchsehen und schwenken über zB Buchstaben ein Hubbel wahrzunehmen ist. Was kann ich tun? Fielmann-Man diesen Hubbel zeigen(auf diese Art)?
 
öhm vertan?

edit: oder ist das hier ein Witz und ich checks nich? :fresse:
 
Ja nu, irgendwie muss man die Verkrümmung ja optisch korrigieren, das geht ab einer gewissen Stärke dann nur mit einer Wölbung. Wenn du meinst, dass das bei der alten Brille besser war -> ab zum Augenarzt, vielleicht hat der Optiker nicht gut gemessen.
 
Keks:

Für morgen sind wieder Bahnstreiks von 8:30 bis 11:30 angekündigt... wann fahr ich bzw. würde ich planmäßig fahren? 8:44.. yaaay. 8[
 
Keks:

Für morgen sind wieder Bahnstreiks von 8:30 bis 11:30 angekündigt... wann fahr ich bzw. würde ich planmäßig fahren? 8:44.. yaaay. 8[

auch wenn ich mein auto nicht besonders mag: ich freu mich, dass ichs hab :d
 
Über Nacht ne Erkältung eingefangen...bzw. sie ist ausgebrochen-.-
 
Keks:

Für morgen sind wieder Bahnstreiks von 8:30 bis 11:30 angekündigt... wann fahr ich bzw. würde ich planmäßig fahren? 8:44.. yaaay. 8[

Dito, naja zum glück habe ich ein Plan B.

Ich hoffe mein Kollege wird nicht schon wieder blöd angemacht, weil ER die LKWs stehen lässt und danach wieder alles wegegeschmissen wird^^, weil letztes mal fragte so ein oller Service-Typ Ihn ob man dad Zeug nicht spenden kann, naja -> tiefgefrorene Rinder
 
Die Hochschule überweist mir meine Studiengebühren nicht zurück, verdammt ich muss doch mein MacBook bezahlen.
 
ich weiß das schule mir nacher auf den keks gehen wird....deshalb poste ich schon mal im vorraus
 
Grml, es ist Freitag, ich habe heute eigentlich Schule.
Blöderweise beiß ich direkt nach der ersten Stunde in mein Brot, auf ein ultrahartes Korn, Schneidezahn bricht hinten ab. Also ab nach Hause, Zahnarzt angerufen -> Termin erst um 15:00h :-[
Jetzt sitze ich hier rum und warte, dass es 15:00h wird. Gut, dass ich in der Schule heute eh nur Mist hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh