Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein^^ ich bin das nicht. ich schreib net so nen komischen dialekt "dat" ich komm aus hessen^^

und ich hab avast.

ich frag deshalb weil ich pain auch im icq habe^^

img_0084emy5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bäh, wir müssen in Geschichte (ZK!) 'ne schriftliche Ausarbeitung schreiben, weil sich unsere Lehrerin auf unbestimmte Zeit verabschiedet hat. Das war eig ganz positiv, aber so nicht mehr :kotz:
 
Komm, bis auf die spezifischen sind die doch alle gleich, nur anders gestellt oder mit anderem Bildchen :p
 
Apropos...

Zu meiner Zeit (2008) gab es ein Buch, in dem waren alle Fragen zum ankreuzen drin.
Also ein Buch voll mit den Fragen zum ankreuzen. Meine Freundin macht gerade FS, ich finde mein Buch nicht mehr. Kann man sowas aktuell irgendwo besorgen?
 
DHL - Das Paket kontne aus unhersehbaren Gründne nicht zugetellt werden.

Kein Zettel im Briefkasten. Toll was mach ich jetzt? Kommt der Knecht nun wieder?
 
Apropos...

Zu meiner Zeit (2008) gab es ein Buch, in dem waren alle Fragen zum ankreuzen drin.
Also ein Buch voll mit den Fragen zum ankreuzen. Meine Freundin macht gerade FS, ich finde mein Buch nicht mehr. Kann man sowas aktuell irgendwo besorgen?

iyp4krww.png
 
@777: :confused:

Heißt ja nicht, dass sie erst 16 ist...

Davon abgesehen... sie IST 16, aber das tut nichts zur Sache, dass man den FS auch noch mit 22 machen kann :fresse:
 
Wird in 2 Monaten 17 ... ausserdem werde ich selber erst 20, das geht alles noch fit.
Ist ja nicht so, dass ich 46 bin oder so.
 
Yeah. Nach mehreren Anläufen (zu wenig Speicher auf C: :shot:) hat's vor 15 Minuten dann auch geklappt. :fresse:
 
hat gerade neu gestartet...
70%...
und das ganze nochmal bei 5 computern :(
 
Arme Donna. :[
 
Hab gerade aus Versehen meinen MP3-Player "synchronisiert", hat zur Folge, dass ich nur noch 10 Lieder drauf habe:wall:
 
Heute; 41x Service Pack 1; ausrollen ging nicht und das Windows Update durfte nicht verwendet werden zwecks temporär knapper Anbindung. Hat eigentlich jemand schon mal was mit RemoteFX zu tun gehabt?
 
müde usw...

derbe need auf Wochenende, obwohl ich am Montag frei hatte... :/
 
Das mich eben aufem Eis fast auf die fresse gelegt habe, dadurch habe ich mich so
blöde bewegt das ich jetzt extreme Nackenschmerzen habe.

Das alles wäre ja nicht so schlimm, aber ich fahre heute mittag übers WE in Snowboardurlaub ....
 
Austehen musste ich eig erst um 9...noch vor 8 Uhr kommt meine Schwester ins Zimmer und fragt ob ich sie zur Schule bringen kann...Liegt ja Schnee...Die 1-2 cm -_- und sooo eine entfernung ist es nun auch nich bis dahin.
 
DHL - Das Paket kontne aus unhersehbaren Gründne nicht zugetellt werden.

Kein Zettel im Briefkasten. Toll was mach ich jetzt? Kommt der Knecht nun wieder?
Normalerweise kommen die dann am nächsten Werktag,steht eigentlich auch so in der Verfolgung.
Dem Fahrer ist wohl der Sprit ausgegangen :fresse:.
 
Austehen musste ich eig erst um 9...noch vor 8 Uhr kommt meine Schwester ins Zimmer und fragt ob ich sie zur Schule bringen kann...Liegt ja Schnee...Die 1-2 cm -_- und sooo eine entfernung ist es nun auch nich bis dahin.

Bei uns liegt auch Schnee -.-
Du muss deine Schwester mal verprügeln und so.
Sie muss wissen wo ihr Platz ist.
 
Auweia, BxD. :teufel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh