Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja muss ich eben warten. zum glück is das locher in der mitte. dreh ich den tisch solang um und stell den monitor über das loch^^
Apropos...
Zu meiner Zeit (2008) gab es ein Buch, in dem waren alle Fragen zum ankreuzen drin.
Also ein Buch voll mit den Fragen zum ankreuzen. Meine Freundin macht gerade FS, ich finde mein Buch nicht mehr. Kann man sowas aktuell irgendwo besorgen?
DHL - Das Paket kontne aus unhersehbaren Gründne nicht zugetellt werden.
Kein Zettel im Briefkasten. Toll was mach ich jetzt? Kommt der Knecht nun wieder?
@777:
Heißt ja nicht, dass sie erst 16 ist...
[spoiler/]Davon abgesehen... sie IST 16, aber das tut nichts zur Sache, dass man den FS auch noch mit 22 machen kann [/spoiler]
Normalerweise kommen die dann am nächsten Werktag,steht eigentlich auch so in der Verfolgung.DHL - Das Paket kontne aus unhersehbaren Gründne nicht zugetellt werden.
Kein Zettel im Briefkasten. Toll was mach ich jetzt? Kommt der Knecht nun wieder?
Austehen musste ich eig erst um 9...noch vor 8 Uhr kommt meine Schwester ins Zimmer und fragt ob ich sie zur Schule bringen kann...Liegt ja Schnee...Die 1-2 cm -_- und sooo eine entfernung ist es nun auch nich bis dahin.
Auweia. BxD.