Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie alt bistn du, das dir zähne von nem getreidekorn abbrechen :hmm: und was machst du in dem alter noch in der schule? O.O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu jung und Abitur :fresse:
Kein Plan wie das passieren konnte, bisher wurde ich vom Zahnarzt sogar immer für meine guten Zähne gelobt, putze jeden Tag 2 mal, gehe auch halbjährlich zum Doc, also ich kümmer mich schon um meine Zähne. Vor nem jahr oder so ist mir schonmal an dem Zahn ein ganz kleines Stück abgebrochen, aber nur sehr sehr klein. Diesmal ists schon ein bisschen größer... Hoffe die kriegen das wieder fertig -.-
 
Ich hab schon wieder verdammte Kopfschmerzen.Montag mal durchgucken lassen vom Arzt,irgendwas stimmt da nicht :(.
 
Zu jung und Abitur :fresse:
Kein Plan wie das passieren konnte, bisher wurde ich vom Zahnarzt sogar immer für meine guten Zähne gelobt, putze jeden Tag 2 mal, gehe auch halbjährlich zum Doc, also ich kümmer mich schon um meine Zähne. Vor nem jahr oder so ist mir schonmal an dem Zahn ein ganz kleines Stück abgebrochen, aber nur sehr sehr klein. Diesmal ists schon ein bisschen größer... Hoffe die kriegen das wieder fertig -.-

zähne alle ziehen lassen, voll gebiss zum rausnehmen und dann kannste es immer bequem per hermes verschicken :fresse: aber obs dann ankommt ist was anderes ^^ würde dir dann eher versicherten versand per UPS empfehlen ;)

btw: Lassen sich dann auch bequemer reinigen :d
 
Wenns das nur wäre :fresse:
 
sleeven...
sleeven suckt -.-

erst die beiden Molex-Stränge fertig..
ATX Anschluß..da bekomm ich die Kabel nicht raus :(

Das ist kacke..dabei ist es nur ein SFX-Netzteil :(

 
Immer wieder gerne :kotz:

Guten Tag,

Ihre Mitgliedschaft bei Amazon Prime wurde auf Ihren Wunsch hin gekündigt.

Da Sie die Vorteile nur für eine geringe Anzahl von Artikeln (um genau zu sein 1 weil ich dachte es handelt sich um die tollen 14 Tage gratis) nutzen konnten, erhalten Sie eine Erstattung von EUR 2,32 für die restlichen Monate Ihrer Mitgliedschaft. Wenn Ihr Beitrag bereits vollständig bezahlt wurde, erfolgt die Erstattung innerhalb von 2-3 Werktagen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Mitglied bei Amazon Prime begrüßen zu können. Vielen Dank für Ihren Besuch bei Amazon.de.


Mail zum Support und jetzt konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen :fresse2:

Guten Tag, Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass Sie durch unseren Fehler einen schlechten Eindruck von Prime gewonnen haben.

Leider hat unser System aus bisher ungeklärten Gründen einige Fehler gemacht. Beim Versuch, die Buchung rückgängig zu machen, wurden noch einmal EUR 29,00 von Ihrem Konto abgebucht.

Selbstverständlich habe ich dafür gesorgt, dass Sie die abgebuchten EUR 29,00 in beiden Fällen in voller Höhe erstattet bekommen.

Ich möchte Sie sehr herzlich um Entschuldigung für das Durcheinander bitten.

Das Resultat ist immerhin, dass Sie nun für ein Jahr kostenlos Prime-Mitglied sind. Sie können nun für zwölf Monate statt für einen Prime testen.
 
Ja Amazon hat aber mein Essensgeld für die Woche geklaut jetzt bin ich pleite bis das Geld wieder da ist oO
 
dann bestellst dir dein brot halt via rechnung mit prime bei amazon xD ist ja dann morgen da ;)
 
und den rest schickste nach 14 tagen zurück :d
 
Das sich Wein aufs Geld bezogen immer so schnell summiert. Da will man nur XX ausgeben, quasi als Testbestellung und BAM! ist man bei XXX und hat trotzdem noch sehr viel nicht im Korb ... -_-
 
Was hast du auch so einen erlesenen und anspruchvollen Geschmack, Mito...
:shot:
 
Ich hab bei einem Wein für die Flasche 3,25€ bezahlt - regulär 16€. Denkste da kann ich nein sagen? :shot:
Problem ist halt das es etliche Weine gibt, die auch günstig nie wirklich günstig sind. Und da wären wir dann wieder bei meinem Keks. :fresse:

Mein Dank geht im Übrigen an die Kellerauflösung eines Geschäftsmannes. :fresse2:
 
Bestellte Kamera war mit Neu im Shop angegeben heute angekommen und gebrauchsspuren und über 2400 Auslösungen drauf -_- Und Hotline ist schon um 4 Uhr nicht zu erreichen.
 
Kellerauflösung klingt ja auch sehr geil, Mito. :fresse:
 
Ist es auch - purer Zufall und viele Schnäppchen. Ich glaube in Zukunft such ich nur noch so Dinger. xD

Ich hab nen Keksantikeks, also eine Kombination aus beidem.

"Keks":

Ich habe dem Händler vielleicht einen zu guten/fairen Vorschlag gemacht, da er ohne mit der Wimper zu zucken darauf einging.

Antikeks:

Ich bekomme (ohne zu fragen) alles auf Rechnung und hab z.B. Santa Rita Casa Real für 18€/Flasche bekommen. Normal kostet der das doppelte. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht freute sich der Händler auch nur so viel so schnell los zu werden? :d
Vielleicht hat er auch nich soooo viel Ahnung von Weinen - k.A. Freu' dich lieber. :)
 
Der verkauft hunderte Flaschen am Tag und so viele hab ich auf einmal nicht genommen. :fresse:

Und er weiß genau, was wie viel wert ist. ;) Er hat es wohl einfach gut gemeint. :)
 
Seit Mittwoch missbraucht jemand meine Garageneinfahrt als Altmöbellager.
Gut, ich parke zwar kein Auto darin, jedoch mein Fahrrad.
Trotzdem bezahle ich Miete dafür und kann nicht rein.
Geplant war: eine kleine Werkstatt ein zu richten...........das Wetter wird besser, aber wegen irgend einem Ego kann ich weder mein Fahrrad ( welches diesen Winter doch sehr gelitten hat ) auf Vordermann bringen, noch meine Elektrowerkzeuge dahin zu bringen, wo ihr künftiger Bestimmungsort ist.
Ich glaube wirklich, ich sollte meine Gutmütigkeit auf normales Niveau herunterfahren.....schon sehr traurig, das man keine normale Nachbarschaft mehr erwarten kann.
Aber das eigene Recht jedes mal einzuklagen ist auch nicht wirklich ne Lösung.
..........bin mal gespannt, wann ich nicht mehr aus der Wohnung kann, weil gerade jemand sein Mobiliar für ne Woche vor der Wohnungstür lagert.........
:rolleyes::shake::shake::shake::grrr:
 
Neuer Keksantikeks:

Keks: Wollte noch was ändern bei der Bestellung, aber ging nicht und da wären wir beim Antikeks - Wein ist schon mit UPS unterwegs. :bigok:
 
Staaarke Kopfschmerzen. Wollte mich grade hinlegen um mich für heute Abend auszuruhen um Fit zu sein, da werd ich angerufen.
Wo wir gleich beim 2. Keks sind eute Abend ist die Vofi meiner super tollen elite Schule, wo keine Sau kommt (ca. 200), weil die Leute aus der Stufe einfach ultra langweilig sind.
Aber meine Freundin (ist in der Stufe) muss mich natürlich überreden. Und das für 11 Euro.
Wäre es von nem anderen Gymnasium und ohne die Freundin würd ich mich ja freuen, aber so...:fresse2:
 
KEIN BIER MEHR!! Irgend jemand hat alle leeren Flaschen zurück in den Karton getan und den so halb verschlossen, sodass ich dachte es hätte noch welches. Wer tut sowas? :grrr:
 
Mir geht auf den Keks, dass ich ein eSATA-Kabel bestellt und auch schon bekommen habe und mir eben gerade aufgefallen ist, dass damals beim Revoltec Alu Guard 2,5" schon eins dabei war.

ffffffuuuuuu3iw7.jpg


Waren zum Glück nur 3€
 
War heute beim Doc, weil ich mich beim Traning nicht so gut fühle. Ergebniss:
Bluttestdaten bis Montag
Schilddrüsen nicht in Ortnung
VIEL zu hoher Blutdruck
Asthmatische Lunge

NA toll... Hab jetzt coole Medis gegen das Asthma mit der Nebenwirkung:

kann zu einem Anstieg des Blutzuckerspiegels, Herzrythmusstörungen und hohem Blutdruck führen

Au ja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh