Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Mein lustiger kleiner Bruder hat in meiner Abwesendheit mein Zimmer mit Deo vollgesprüht.. das riecht so derbe abartig in der hohen Dosis, das geht garnicht :kotz:
Warum muss ich auch nur sone scheiss Tür die man nicht abschliessen kann haben :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja das problem kenn ich gut

was nicht hilft:
- hände reiben
- heizung aufdrehen
- sich auf die hände setzen
- hände in warmem wasser aufwärmen

was hilft:
- heißen tee oder kaffee trinken
- härteren alk, damit das blut in wallung kommt
- 2 pullover anziehen :fresse:
- eine kerze hinstellen
- aufhören, CSS zu zocken

sign! das problem hätte ich auch immer :d
 
Keks: Mein lustiger kleiner Bruder hat in meiner Abwesendheit mein Zimmer mit Deo vollgesprüht.. das riecht so derbe abartig in der hohen Dosis, das geht garnicht :kotz:
Warum muss ich auch nur sone scheiss Tür die man nicht abschliessen kann haben :-[

weißt du, meine antwort wäre das darauf in seinem zimmer:

Furzspray (Pupsspray), 50ml-Dose Der Scherzartikel-Shop - Das Original

und glaub mir, das zeug bringt deinen bruder dazu, 3 tage im gästezimmer zu schlafen und die vögel vom himmel fallen zu lassen.
 
alter wo für zahlt man express Wenns nicht in 24 stunden kommt-.- FU HDMI kabel nich gekommen.
 
HDD abgekackt. Eine alte IDE, aber trotzdem ärgerlich.
Wollte sie per so einen Adapterkabel formatieren und aufeinmal steigt Rauch auf und so blöde wie ich bin habe ich noch meine Hand drauf gehabt. Nun habe ich einen kleinen rechteckigen Abdruck auf der Hand. :fresse:
 
Maaaaaaaaaaaaaaaaah mein TV hat nen Pixelfehler (bekommen?)

Reklamier dass teil nun amazon ftw.

amazon nix ftw. Kann kein Rücksendeschein ausdrucken darf vorstrecken :/


€/ Amazon rockt. Neuer TV geht morgen wahrscheinlich raus und der alte wird nach einem Telefonat eben Donnerstag abgeholt. Aber fühl mich dabei irgendwie ein wenig schlecht :( (Pingelikeit^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen Prüfung, übermorgen Prüfung..waah..
 
n/c

unbenannt9m4q.jpg
 
Graka + WaKü schon eingetroffen.
CPU und RAM auf dem Weg.
Und keine Spur vom Mainboard. :(
 
wenn ich jedes mal kotzen müsste deswegen, hätte ich wöchentlich 1x ne kotzorgie. wir machen teilweise spätschichten, die bis samstag abend 22 uhr gehen!



tja das problem kenn ich gut

was nicht hilft:
- hände reiben
- heizung aufdrehen
- sich auf die hände setzen
- hände in warmem wasser aufwärmen

was hilft:
- heißen tee oder kaffee trinken
- härteren alk, damit das blut in wallung kommt
- 2 pullover anziehen :fresse:
- eine kerze hinstellen
- aufhören, CSS zu zocken

Ich zock kein CSS, ansonsten: PROST! :d
 
Keks!
Vor einem knappen Monat Thunderbird 3 installiert und alle meine Mails der letzten 3 Jahre in den Papierkorb geschoben, weil einiges nicht mehr so gefunzt hat wie in TB2.

Tolle Wurst, dass ich die automatische Löschfunktion meines Mailaccounts vergessen habe. Nun haben sich rund 30.000 Mails auf Nimmerwiedersehen verabschiedet :fire:

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
"Platz da ich bin Admin" oder "Vorsicht Mod" geht mir immer wieder auf den Keks
 
Diese ewige Frauenbewegung und alle feministinnen.
Die haben echt einen an der Klatsche. Schmeissen mit Dingen um sich, die sich vor 100 Jahren nicht mal ein Mann getraut hat:
Absolutes Sorgerecht für die Frau
Bevorteilung von Frauen in Politik und Wirtschaft
MINDEST FRAUENANTEIL IN BETRIEBEN
Wahlliesten (für Legislativ und Exekutive) mit exklusiver Frauenbesetzung

Und wenn mal wieder eine Initiative der Frauen abgelent wird kommt das grosse Jammern: Die Rechten hatten viel mehr Geld für die Werbung blablabla.
Die könnnen sich doch auch nicht ohne uns fortpflanzen was ist eigentlich los?
 
So ne verdammte Sche*sse!!!!
Bin durch ne Klausur gerasselt, die echt schwer ist, weil mir anscheinend eine bestimmte Aufgabe in meinen Unterlagen fehlte.. wieso auch immer..

Jetzt muss ich mich NOCHMAL hinsetzen und lernen und hoffen, das es das nächste mal klappt... ich hasse dieses Modul -.-""" :fire: :grrr:
 
@Fischhirn:
kenn' das Gefühl. Kopf hoch, es ist nunmal passiert. Kann also nur noch besser werden!
 
Hauptfederung meines Fahrrads ist einfach auseinander gefallen
habe es provisorisch "zusammengebaut" und abgestellt
heute wollte ich mich dann dransetzten und es reparieren, da rollt mir die Metallscheibe, die die Federung gespannt hällt in den Gulli :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh