Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht heut richtig auf den Keks, daß in der Gemeinschaftswaschmaschine schon seit 2 Tagen die verdammt nochmal gleiche Wäsche ist. Wenn sie morgen nicht raus ist, hau ich sie auf den Boden und kack erstmal druff...:fresse2:
Ja, und dann steckste ein paar Salzstangen in den Haufen und legst 'nen Zettel dazu auf dem steht: der Igel wohnt jetzt hier! :fresse:

P.S.: FQ4tehwin!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wurde angeblich beim Packstation Service angemeldet, obwohl ich nie was in der Richtung gemacht habe. Kann mir jetzt ein "Geschenk" schicken lassen. Einfach ignorieren.

Noch als Anmerkung:
Heute die Antwort bekommen, dass wohl jmd. meine Accountdaten missbraucht hat. Bekomme jetzt neue Zugangscodes. Und das obwohl ich die Packstation bis jetzt zweimal benutzt habe und auf keine Pishin*****s o.ä. reagiert habe... :rolleyes:
 
Da habe ich heute die Möglichkeit auszuschlafen und ich bin schon wach :fresse:

Und nun sitze ich vorm Rechner, checke meine E-Mails und habe eine Mahnung mit Strafgebühr von der Bib. für ein Buch erhalten, obwohl ich einen Tag vorher dort war und andere Bücher abgegeben habe. Und dabei habe ich die Dame auch noch gefragt, ob das alle Bücher wären... ja hieß es... im Nachhinein hätte ich das betreffende Buch auch selbst online verlängern können, habe mich aber auf die Aussage der Dame vorm Computer verlassen .... argh... jetzt werde ich auch noch doppelt für meine Schuseligkeit bestraft!
 
Da freut man sich, weil 4 Folgen Scrubs im EPG stehen und denn isses nur Staffel9. :/
 
Das kriegt es nicht fertig, mal anständig ein Video auf mein iPhone zu synchronisieren - dauernd tritt ein Fehler auf! :fire:
 
mich kotzt es an das ich bei ebay den Artikelstandort und die email von paypal nicht ändern kann :motz: wozu gibt es ein Änderungsfeld wenn man nicht eintragen kann :fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:17 ----------

Ich hasse iTunes!!! :fire::fire::fire:

dito!
 
bin total fertig und muss dann noch arbeiten gehen ...
 
Knut is dahin. :shake:
 
das ich heute beim Sat einmessen fast das messgerät vom dach getreten hätte, weil es nix angezeigt hat. :fire:

so ist das, wenn man nicht rafft, das vorher DVB-C gemessen wurde und nicht umgestellt wird....:fresse2:
 
Ich durfte heute in 11 stündiger Arbeit ein kritisches System retten, an dem sich 7 Jahre lang Praktikanten und noch inkompetenteres Volk ausgetobt hat :-[
 
das ich mir heute einen 1er BMW kaufen wollte, aber die autos die dort waren und ich mir angeguckt hatte, sind alle bis montag morgen reserviert.

komm mir vor wie in spanien wo deutsche überall ihre badehandtücher hinlegen um ihre plätze zu reservieren.

nächstes mal nehm ich mein handtuch mit und legs auf den fahrersitz vom nem BMW :fresse:

aber schön, ich will nen auto kaufen und bezahlen und die leute die reservieren und nur gucken wollen, werden vorgezogen xD ich versteh die welt nicht mehr....
 
und mal wieder => die antwort auf alles liegt in deinem avatar...:fresse2:

jetzt auch noch ne verschwörung im luxx, das ist echt nicht mein tag! :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

Vllt wollte dich da auch nur das "Schicksal" vor einem Fehlkauf bewahren :d

das ist ansichtssache. wollte auch erst nen audi kaufen, aber nix interessantes da gewesen. Mercedes ist auch super, aber die A klasse ist einfach mal potten hässlich, fährt sich aber verdammt gut! ;)

und nu halt BMW, war nie ein fan davon....aber nichts desto trotz isses nen geiles auto :bigok:

und bevor ich nen golf fürs gleiche geld kaufe, dann lieber nen BMW...mit heckantrieb... yeah ;D
 
DHL gibt "Päckchen mit Nachweis" bei Nachbarn ab.
- Kein Hinweis welcher Nachbar, da lt. Sendungsverfolgung "Lesefehler"....
SUUUPER.... nun darf ich auf die Suche gehen....
 
Winamp will aus meinem Laptop einfach keinen Ton rausbringen. Einstellungen habe ich auch schon restet. Steht also scheinbar komplette Neuinstallation an :kotz:

Ich darf gleich auf unserem Dachboden durch 200 Jahre alten Staub kriechen und schauen, warum die Sat-Anlage rumspackt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh