Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
termin stress:

- morgen bis 17.15 schule und ab 19.30 dann noch HLW-Wettkampf
- Mittwoch Physotherapie + Training
- Donnerstag Info-Abend halten
- Freaitag Training + Party
- Samstag Arbeiten + Training + Party
- Sonntag Training + Basketball spielen

und zu allem übel muss ich irgendwann noch Mathe und Physik lernen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin so am Arsch :fresse:

Ich muss zu morgen ein Protokoll der Deutschstunde von vor 6 Tagen schreiben.
Ich habe keine Ahnung, was die ganzen Notizen bedeuten Oo
Oh damn xD
Schlimmer als ne arbeit, für die ich nicht gelernt habe^^
 
Argh! Ich könnt gerade die Wände hochgehen!
Da sitz ich knapp 2 Stunden an nem Artikel für ne Wiki und komm an eine Taste, die nicht mal annähernd was mit "Schließen" zu tun hat, und was ist? Rrrrichtig, das Fenster wird geschlossen und alles ist weg... boa wie ich sowas hasse :motz:
sonst noch:
-mein Radio zickt schon wieder rum und will nirgends vernünftigen Empfang anbieten
-hab letzte Nacht viel zu viel Zeit damit verbracht, im Internet nach Handyreviews zu suchen, weil ich mich heute für die Verlängerung entscheiden muss. Das hat dann dazu geführt, dass ich durchgemacht hab :fresse:
ist aber auch gerade ne blöde Angebotssituation... die wenigen Handys, die in Frage kommen, taugen entweder gar nix oder sie sind zwar recht modern (und haben ein tolles Design), haben dafür aber enorme Mängel oder fehlende kleinere Funktionen, andere sind etwas älter, haben auch einge Mängel, dafür bieten sie aber die Funktionen, die bei anderen fehlen. Und die Nachfolgemodelle sind noch nicht raus und wären dann eh erstmal noch zu teuer (und ob es Macken gibt, ist dann ja auch noch offen...)
-daraus resultiert auch der nächste Keks: muss dafür wohl etwas mehr investieren als gedacht, und die Lost Season 2 Box, die ich mir eigentlich holen wollte, ist auch noch im Preis gestiegen, also muss ich wohl erstmal auf letztere verzichten -.-


naaa toll, jetzt war ich gerade mal 5 Minuten nicht im Zimmer, da kam der Anruf wegen der Vertragsverlängerung -.- also muss ich wieder bis heute nachmittag oder bis morgen warten
 
Zuletzt bearbeitet:
an sich is schon doch schon geil, aber ich glaub langsam is echt genug!!! ich will frauen mit langen beinen und kurzen röcken sehen!!!! verdamt!
 
Hast du nicht morgen eine Arbeit vor die für die du noch lernen wolltest:hmm: oder war das gestern:fresse:

Ich kann schon wieder nicht einpennen *mega keks*

antikeks: kann bis 17uhr pennen. :fresse:

Doch doch :fresse:

Keks: Es schneit den ganzen Tag und ich bin grade heimgelaufen und seh aus, als wär ich grade duschen gewesen :mad:

Antikeks: Geschichtsarbeit war eig ganz easy :bigok:
Nochn Antikeks: Heut warn 2 Mädels vonner andern Schule da. Erstmal schön alle Pausen mit den durchgelabert und jetzt um 2 Handynr. reicher :xmas:
 
keks:...es schneit immer mehr :motz:
antikeks: jetzt gibbet erst ma was gutes zu essen

@derdo: auch aus em saarland? wenn ja aus welchen ecken?
 
Keks: Will auch Sommer, wieder mit T-Shirt rumlaufen.
Bei uns hats bissel heut mirgen geschneit nach paar min hats aufgehört nun REGEN :(
Nochn Keks heut so ne bescheurte frage bekommen.
Frage: Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
Mein Antwort.
Antwort: Der Mann, der behauptet nicht mein Vater zu sein. :fresse:
 
die CPU-Z Validierungsseite.
Faselt andauernd was von Get CPU-Z Verison 1.44.1+, die es aber nirgendwo zum runterladen gibt!!! :motz:
 
Nochn Keks heut so ne bescheurte frage bekommen.
Frage: Du bist mein Sohn, aber ich nicht dein Vater. Wer sagt das?
Mein Antwort.
Antwort: Der Mann, der behauptet nicht mein Vater zu sein. :fresse:
Wie wär´s mit:
Antwort: Deine Mutter! ;) (bzw. Meine Mutter!) :confused: Ganz bestimmt nicht. Unmöglich!
Auf jeden Fall: Stell´Dich schon mal in die Schämecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
-genau heute hatte die bücherei in bonn geschlossen -.-
- war jeans kaufen...wieso müssen die alle entweder total used aussehn oder hässliche muster haben? ich will doch nur ganz normale jeans -.-
- saukalt und trotzdem is der schnee net liegen geblieben
 
Es Schneit :-[
Ein bisschen spät, nichtwahr?
 
-ES SCHNEIT!!!
-mein Vater hat 2x Überweisungen an mich gemacht, bei der einen gibt er natürlich dann auf einmal eine falsche KontoNr ein :fresse: wieder auf geld warten -.- :d
-KabelDeutschland hat vor 2 Monaten alles hier umgestellt für TV usw. , und dann natürlich haben die uns ZDF geklaut! UND GERADE DANN WENN HSV AM DONNERSTAG UM 21:05 SPIELT !
 
meinen mathe leherer ! das ist nur noch nen witz ! wenn ich nen video vom "unterricht" hätte würde ich das mal reinstellen ... so ein ... und dann hat er mich heute angfasst ! es klingelte er meinte ich sollte als einziger hausaufgaben aufschreiben,die nie jemand macht,weil er es in der nächsten stunde wieder vergessen hat. joa ich sag nein(lange geschichte nichts falsches von mir denken :fresse:) und will gehen da greift der nach meinem arm und drückt zu. joa ich hab sienen arm weggehauen war dann nur noch 1cm von seinem gesicht enfernt und schrei ihn an er solle mich doch shclagen,wenn er die eier dazu habe...klar,dass er dann abhaut...
 
meinen mathe leherer ! das ist nur noch nen witz ! wenn ich nen video vom "unterricht" hätte würde ich das mal reinstellen ... so ein ... und dann hat er mich heute angfasst ! es klingelte er meinte ich sollte als einziger hausaufgaben aufschreiben,die nie jemand macht,weil er es in der nächsten stunde wieder vergessen hat. joa ich sag nein(lange geschichte nichts falsches von mir denken :fresse:) und will gehen da greift der nach meinem arm und drückt zu. joa ich hab sienen arm weggehauen war dann nur noch 1cm von seinem gesicht enfernt und schrei ihn an er solle mich doch shclagen,wenn er die eier dazu habe...klar,dass er dann abhaut...

wie gehn denn bei euch die lehrer ab:eek:
Bei uns bockt das niemanden (lehrer) ob wir die aufschreiben oder machen. aber die note ist dann halt nich so gut ^^
keks: hunger, muss erst was einkaufen was ich vor 19uhr nicht machen kann --->bio spicker...
 
keks: ich bekomm ne neue pn angezeigt,geh drauf, nix....geh wieder drauf..immernoch nix...dann such ich nach dem titel und schon is se da -.-
 
wie gehn denn bei euch die lehrer ab:eek:
Bei uns bockt das niemanden (lehrer) ob wir die aufschreiben oder machen. aber die note ist dann halt nich so gut ^^

tja das ist das elite gymnasium der stadt :fresse: ich hab seid 2,5 jahren nichts mehr in mathe gelernt...das ist so ein trottel...
 
tja das ist das elite gymnasium der stadt :fresse: ich hab seid 2,5 jahren nichts mehr in mathe gelernt...das ist so ein trottel...

wow d hast ja mein rekord gecknakt :fresse: scheise 2,5 Jahre.
Bei mir sinds erst 2 Jahre geworden hab damit in der 9 klasse 2. halbjarh angefangen faul (Die Simpsons Gene :d ) zu werden und nun bin ich inner 11. und es geht so wie gewohnt weita, aber ich raffs immeroch net ich lerne so gut wie nie und trotzdem bin ich 1a inner schule, und die, die jeden tag ihr kopf kaputthauen und nur lernen sind sau dumm. :d

Keks: Hunger.
PS
Helf bitte meinen Bunny PLZZZZ....:d
Edit: Mein 1.111 Beitrag :banana:

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wow d hast ja mein rekord gecknakt :fresse: scheise 2,5 Jahre.
Bei mir sinds erst 2 Jahre geworden hab damit in der 9 klasse 2. halbjarh angefangen faul (Die Simpsons Gene :d ) zu werden und nun bin ich inner 11. und es geht so wie gewohnt weita, aber ich raffs immeroch net ich lerne so gut wie nie und trotzdem bin ich 1a inner schule, und die, die jeden tag ihr kopf kaputthauen und nur lernen sind sau dumm. :d

nein so war das nicht gemient. klar ich bin faul(schon immer,aber früher war ich klassenbester und jetzt klassenschlechtester :fresse:)...leider zu faul...aber auch wenn ich aufpassen wollte hätte ich keine möglichkeit dazu :eek: der lehrer kann nicht erklären bzw kommt gar nicht dazu...:(
 
nein so war das nicht gemient. klar ich bin faul(schon immer,aber früher war ich klassenbester und jetzt klassenschlechtester :fresse:)...leider zu faul...aber auch wenn ich aufpassen wollte hätte ich keine möglichkeit dazu :eek: der lehrer kann nicht erklären bzw kommt gar nicht dazu...:(

ja kenne das,bis zur 7. hatten nen wir nen richtig korrekten mathe lehrer, der war top.
danach gewechselt, der neue konnte nix erklären hat immer nur mitden händen rumgewedelt. dann hat er uns gefragt habt ihr es nun verstanden haben wir "nein" und er hat immer dann seine aggros bekommen erstmal brille ausziehn pulli runter und 10min. schweige minute von ihn, keiner hat was kapiert, aber mit der jetzigen bin ich vollkommen zufrieden :d, die kanns gut erklären und Motzt net rum wenn ichs/wir net verstanden haben.
 
das kenn ich :d war auch mal viel besser in der schule...ab der 7. kb mehr drauf gehabt und jetzt zwar fast nur 4er und 3er aber solang ich net sitzen bleib^^
 
Keks: Irgend ein komischer heftigst stechender Schmerz in der Brust beim Atmen :(
Nochn Keks: Bin eingepennt und und noch müde als vorher
 
Jo denk ich auch^^ iwie seltsam gepennnt auf meinem Ranzen und dem ganzen Schulzeugs aufm bett gelegen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh