Argh! Ich könnt gerade die Wände hochgehen!
Da sitz ich knapp 2 Stunden an nem Artikel für ne Wiki und komm an eine Taste, die nicht mal annähernd was mit "Schließen" zu tun hat, und was ist? Rrrrichtig, das Fenster wird geschlossen und alles ist weg... boa wie ich sowas hasse
sonst noch:
-mein Radio zickt schon wieder rum und will nirgends vernünftigen Empfang anbieten
-hab letzte Nacht viel zu viel Zeit damit verbracht, im Internet nach Handyreviews zu suchen, weil ich mich heute für die Verlängerung entscheiden muss. Das hat dann dazu geführt, dass ich durchgemacht hab
ist aber auch gerade ne blöde Angebotssituation... die wenigen Handys, die in Frage kommen, taugen entweder gar nix oder sie sind zwar recht modern (und haben ein tolles Design), haben dafür aber enorme Mängel oder fehlende kleinere Funktionen, andere sind etwas älter, haben auch einge Mängel, dafür bieten sie aber die Funktionen, die bei anderen fehlen. Und die Nachfolgemodelle sind noch nicht raus und wären dann eh erstmal noch zu teuer (und ob es Macken gibt, ist dann ja auch noch offen...)
-daraus resultiert auch der nächste Keks: muss dafür wohl etwas mehr investieren als gedacht, und die Lost Season 2 Box, die ich mir eigentlich holen wollte, ist auch noch im Preis gestiegen, also muss ich wohl erstmal auf letztere verzichten -.-
naaa toll, jetzt war ich gerade mal 5 Minuten nicht im Zimmer, da kam der Anruf wegen der Vertragsverlängerung -.- also muss ich wieder bis heute nachmittag oder bis morgen warten