Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW ist so beknackt und trotzdem zock ich es immer wieder.
So ein blödes Game eh :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das es mit meinem Audi net geklappt hat und ich so auf ein anderes Auto umsteigen musste.

Antikeks: Das neue ist auch geil :)
 
Ich mir selber. Naja irgendwie dreh ich grad so am Rad wegen Theorieblock-Ende und vlt Wohnung und Praktikums Beginn und den 100 345 Sachen die ich im Hinterkopf behalten muss und ja nix vergessen....
 
In Computerhilfen.de hat es nur so "möchtegern" Hardware-Experten...Sehen Straight-Power NTs über Seasonic und stampfen Zalman Lüftersteuerungen in den Boden :wall:

SIe haben sich gegen mich verbündet...:-[

Aber das ist egal, denn HwLuxx ist das einzig wahre:drool:
 
-mein Knie knackt immer noch so komisch
-bei bestimmten Angelegenheiten wurde eine weitere Person involviert, was ich nicht so prickelnd find
-auf der aktuellen telefonrechnung stehtn Eintrag von Arcor Call by Call von Anfang Dezember :hmm: jetzt muss ich mich da morgen erstmal mit rumschlagen um das zu klären -.-
ach ja: meine Tastatur ist in letzter Zeit n bisschen komisch... Num geht dauernd aus, ohne dass ich auch nur in die Nähe davon komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Arcor...jaja, da bekommt das Wort Chaos ne ganz neue Bedeutung *g*

Keks: Meine Hausarbeit lahmt. Hat einer zufällig Interesse, über den Faschismus in Frankreich zu schreiben? Das Thema ist spannend, aber die Quellen sind dünn gesäat :hmm:

Keks2: Unsere Katze hat ne neue Romanze mit einem Kater angefangen...der "markiert" jetzt sein Revier a.k.a. unser Haus und singt..ääh jault nachts vor unserer Tür. :motz:
 
Ich hab immer noch keine Arbeitszeiten. Schon die 2. Email geschrieben. Morgen auffa Arbeit will ich endlich mal ne Antwort haben :mad:
 
Ach Arcor...jaja, da bekommt das Wort Chaos ne ganz neue Bedeutung *g*

Wir sind ja vor allem nicht mal mehr da. Ganz normale DSL-Flat, die schon immer von der Telekom kam.... naja wie gesagt, muss morgen mal da anrufen.

hab irgendwie so auf rein gar nichts Bock
 
Keks: Mirs grade eingefallen, dass ich morgen wahrscheinlich Geschichte nachschreib. Noch schnell lernen :wall:
 
Keks: Mirs grade eingefallen, dass ich morgen wahrscheinlich Geschichte nachschreib. Noch schnell lernen :wall:

jetzt noch? vergiss es bringt ehh nicht mehr viel ^^


mein Keks: dass das Wochenende schon wieder vorbei ist + ich hab Schiss wegen der BWR- und Französischarbeit..
und Deutsch steht auch noch bevor.. ahhhr und Mathe auch noch.. :kotz:
 
Jop habs auch grade gemerkt. Morgen früh dann halt ham ja ne Freistunde :d
 
Total Keks,daß es hier keinen 24h-Baumarkt gibt.Muss jetzt noch bis 8 Uhr warten,bis ich Spachtel und so Renovierzeugs kaufen kann:(
 
Habe am Wochenende erfahren, dass beim Bon Jovi Konzert in Amsterdam das EM-Spiel Niederlande - Frankreich auf den Videoleinwänden übertragen wird. Ganz toll! Ich habe Stehplatzkarten und Bon Jovi spielen dann erst um 22:30 Uhr.
Na ja, wenigstens nimmt mir keiner meinen Front of Stage Platz weg.
 
Keks:Wecker nicht richtig gestellt und bis 10.24 uhr gepennt -ergo nicht zur schule gegangen und nun zum arzt gehen -,- scheiss motorola drecks handy
 
Status:
Offen (Voraussichtliche Gutschrift am: 6. Mrz 2008)
Ihre Zahlung wird zurzeit noch einer Sicherheitsprüfung unterzogen. Die Überprüfung dauert 4-7 Tage.

:grrr:
Paypal soll hinmachen :d
Sonst ging das doch immer von jetzt auf gleich, und jetzt dauert das noch so lange? :grrr:
 
boa nur Stress hier...
T-Com verweist auf Arcor, Arcor sagt, ich hätte die Nummer selbst eingegeben - hab ich aber nicht. Warum auch, hab ja schließlich ne Flat.
Dann muss ich noch an der Uni anrufen und da vorbeikommen wegen ner nichtbestandenen Klausur und auch so noch nach Bochum (und wollte das wenn möglich zusammenlegen), muss noch meinen Stundenplan fürs nächste Semester fertigmachen und soll hier auch wieder jede Menge Mist erledigen. Außerdem ruft Eplus jeden Tag an wegen ner Vertragsverlängerung, aber immer wenn ich noch penne :fresse:
und wenn einem dann mal wieder ne total belanglose Story erzählt wird, die nicht auf den Punkt kommt und man deswegen etwas genervt reagiert ist gleich wieder Theater und ich bin der Schuldige. Nur wenn ich das dann mal ausspreche, warum ich so genervt bin, wirds gleich noch schlimmer (naja eigentlich in jedem Fall, also egal was ich sage).
 
-Freitag Deutsch Arbeit, habe das Buch dazu noch nicht mal angefangen zu lesen :fresse:
-nächsten Mittwoch Mathe Arbeit, ich kapier davon nichts ! Funktionsgraphen> ich liebe sie !
-Spanisch Arbeit irgendwie Montag oder so, keine Ahnung wann! und dort versteh ich auch nüx :d
 
-immernoch das ich net zur lan konnte -.-
- keine kumpels on :d entweder zu faul zum pc wiederaufbaun oder müde :d
-muss noch für mi englisch lernen und für mo mathe
 
Keks: Auf Arbeit rum hocken bis 17uhr und die Zeit geht nicht rum -.-

nächster Keks: Handy spackt total rum, schei** K800i andauernt Stürzt es ab :-[

Anti-Keks: nachher gibts nen neues Handy :d
 
bei dem lehrer geht das net :fresse: der sieht ALLES ! außerdem macht der 3 (!) verschiedene gruppen Oo und ha geht auch net,weil ich latein in der 1. habe und der immer überpünktlich is :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh