Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zuviel Geld. Das irritiert mich. Ich weis nicht was ich machen soll. Es gibt einfach nichts das ich bräuchte.:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hier* ich bin wirklich arm :fresse: brauche noch poliermittel für meine jacht
 
Soviel ists auch net:shot:
Naja gibt schon lauter kleinigkeiten die ich bräuchte. Aber da ich in 1 Week B-Das hab hat sich das erübrigt:bigok:
 
Morgen Mathearbeit über Logarithmen, Exponentialfunktionen & Trigonometrie ... ich bin sowas von gef**** ... ich kann wirklich garnichts, aber rein garnichts. So gehts allerdings auch den anderen 24 aus meiner Klasse, wie sagte die Lehrerin heute in der letzten Stunde vor der Arbeit morgen so schön: "Wenn ich das hier so sehe, dürfte ich normalerweise keinem von euch eine bessere Note als eine 5 geben, das ist wirklich erschreckend" ...
Meine einzige Hoffnung ist, dass die Arbeit so schlecht wird, dass sie wiederholt werden muss.:hmm:
 
Muss lieder noch genug Hausaufgaben machen und noch für Mathe + Biologie lernen. :(
Dabei wollte ich doch heute Call of Duty zocken..
 
Boa unsere Lehrer sind echt zum K...... . Weist du ein freund is eine Woche net in der schule gewesen und trotzdem kommt lehrer an und meint: Du schreibst mit. Dann kommt die zu mir und meint ich hätte das ganze geplannt und blabla.,.,.. und dann will die wissen wie einer auf die Idee gekommen ist, mich ?????? zu nennen. Tja nur dumm das ich net der war den sie anschnauzen wollte.... sondern n anderer... und wenn du ihr das erklären willst geht die noch mehr ab.:mad::mad::mad::mad::mad: grrrr doof sowas ( das hat fast eine stunde gedauert bis die das gejeckt hat:hmm:
 
Audienz beim Direx, weil ich nur das laut ausgesprochen hab was die ganze Klasse gedacht hat :hmm:--> noch ein Besuch dort und ich flieg von der Schule .
 
Audienz beim Direx, weil ich nur das laut ausgesprochen hab was die ganze Klasse gedacht hat :hmm:--> noch ein Besuch dort und ich flieg von der Schule .

bin stammgast :d bin der,der am meisten auf meiner schule bei ihm war...
eigtl hätte ich schon fliegen müssen :fresse: naja der mag mich :d ich ihn auch :d
 
Bei der Jugend von heute wundert mich nichts mehr!

Keks: Regenhose liegt zu Hause, ich hoffe ich komme trocken von der Arbeit/Einkaufen zu Hause an

Wenn man deinem Nickname trauen darf solltest Du beim Wort "Jugend" vorsichtig sein das du nicht bei etwas weiterer Definition des Begriffs selbst reingerätst :)

Keks:
Hab grad aus 250 CDs/DVDs/Rohlingen 26 Audiocds rausgefiltert und deren Inhalt (also die Songs, Interpreten und Reihenfolge auf der CD) aufgeschrieben :fresse:
 
kartoffelluder schrieb:
die in meinem hafen steht
kartoffelluder schrieb:
wie wärs mit lernen?
kartoffelluder schrieb:
@kartoffelluder
Lass mal bitte diesen Schwachsinn. Wenn Dir langweilig ist, ruf Omi an oder geh´mal für ´ne Stunde vor die Tür. Oder lies mal wieder/erst Seite 1 mit den Regeln.

Ich glaube, ich spreche im Namen aller, wenn ich solche Beiträge für dermaßen überflüssig erachte. Nichts gegen ´nen kleinen Gimmick ausser der Reihe. Aber das ist leider nicht Jedem gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man deinem Nickname trauen darf solltest Du beim Wort "Jugend" vorsichtig sein das du nicht bei etwas weiterer Definition des Begriffs selbst reingerätst :)

Ich glaube dazu bin ich doch zu sehr vernünftig ;). Für mich ist die Jugend 12 - 18.

Keks: Ich trau dem momentanen Frieden draußen nicht :shot:
 
Grml, eBay-Leutte mal wieder.
Da stellt man dort einen praktisch neuen Rechner rein, wo die Einzelkomponenten zusammen mindestens € 215,- + Versand kosten und ich krieg da eMail-Angebote über € 70,- usw.
Voll plemplem :mad:
 
Keks: dass ich nicht zum Danko Jones Konzert am 10.4. kann, weil ich den Tag drauf AGLA nachschreibe :wall:
 
wie wärs mit lernen?

Wie sagte ein Freund von mir in ICQ eben so schön: "Ich kann nicht mal vernünftig lernen, da ich die Zusammenhänge und Grundformeln nicht mal verstehe."
Problem bei uns ist dass wir die Lehrerin schon seit der 7.Klasse haben und die uns über Jahre einfach nix beigebracht hat, uns fehlen die einfachsten Grundkenntnisse wie pq-Formeln oÄ ... :(
 
Mit den selben Leistungen kann man ein Spektrum von 4 bis 2 erreichen, je nach Lehrer... ist echt heftig, was da teilweise rumläuft.

@Topic: Dass die Nachbarn wegen der Musik rumnörgeln... die sind 50 Meter entfernt, die sollen sich mal nich so anstellen...
 
- Trotz Lernen Physik-Ex verkackt
- Chemie-Ex auch verkackt :fresse:
- morgen Mathearbeit, muss noch lernen

Naja wenn ich in beidem ne 5 hab steh ich immernoch Chemie 3, Physik 4 :/

@humanTE1, kann man nur zustimmen, hatte 7. + 8. Klasse in Französisch ne 5, jetz mit neuer Lehrerin ne 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sagte ein Freund von mir in ICQ eben so schön: "Ich kann nicht mal vernünftig lernen, da ich die Zusammenhänge und Grundformeln nicht mal verstehe."
Problem bei uns ist dass wir die Lehrerin schon seit der 7.Klasse haben und die uns über Jahre einfach nix beigebracht hat, uns fehlen die einfachsten Grundkenntnisse wie pq-Formeln oÄ ... :(

google hilft ;)
 
Bis grad eben gepennt jetzt bin ich noch fertiger :wall:
Und muss noch Geschichte lernen morgen schreib ich nach :mad:
 
Dass auf dem Thinkpad die Software für den Fingerabdruckscanner installiert ist, aber entweder ein Trieber noch nicht, oder das Ding wird zum Teil nicht erkannt -.-

Von der Benutzerkontenauswahl an 100% CPU Auslastung durch winlogon.exe..... Abgesicherter Modus hilft auch nicht, deinstallieren kann mans anscheinend nicht!

Nicht dass ich winblöd nun nochmal neu installieren darf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh