Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und weil ich Kekse atm so gerne mag, hab ich noch einen:
Ich müsste hier eigentlich mal was tun, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Am liebsten hätte ich jetzt ein Zimmer in einem schicken Hotel, da räumen andere für mich auf und machen sauber.
Bei dem Pieselwetter da draußen fehlt einem aber auch jeglicher Elan etwas zu tun.

Besser hätt ichs nicht formulieren können :fresse:
Passt 100%ig :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neben allerlei bunt gemischten Keksen, die sich mittlerweile so sehr angesammelt haben, dass ich damit ne ganze Seite vollposten könnte :fresse: stechen da gerade einige Dinge ziemlich heraus:

allen voran: mein altbekannter Bluescreen, der gerade nach 8 Wochen wieder aufgetaucht ist, obwohl ich mir sicher war, endlich die Fehlerquelle gefunden zu haben... werd jetzt doch schon format c: machen (wollte eigentlich noch das SP3 abwarten und dann ne Windows CD zusammenstellen)

dann meine Eltern... die Tür zu meinem Zimmer MUSS unbedingt offenstehen, damit ich auch ja deren blöde kommentare hören und den Lokalradiosender ertragen muss, den die immer laufen haben.

und abschließend: dass am Wochenende schon wieder kein Schwein da ist bzw Bock hat was zu machen und dass deswegen der geringe Rest auch nichts machen will. Und wenn ich das dann mal anspreche und mich aufrege hat man auch gleich wieder die A-Karte gezogen...

Naja egal, ich mach dann mal meine Backups fürs formatieren (bei meinem Glück raucht mir da bestimmt die ganze Kiste bei ab oder sonst was :fresse: )
Also, wünsche ein angenehmes keksfreies Osterwochenende ;)

Ahh ich könnt so kotzen. Meine Ex Freundin ist ne dumme Kuh und heute Abend hat kaum einer Zeit. Sind wohl nur zu dritt. -.-
Am meisten regt mich meine Ex Freundin auf. :wall:

ich hab mich soeben unsterblich in einen TFT verliebt :love:
Ich brech so zusammen, looooool :lol: :lol: Kaum zu glauben das du weiblich bist. In Technik verlieben als Frau, ist schon was sehr außergewöhnliches. Wenn ich einer Frau sage, ich streichel gerade meine neue Maus und find die ganz geil, zeigt die mir nur nen Vogel oder lacht.

Also diese Woche hab ich echt ne ganze Packung Kekse!
Meine Begleitung für heute Nacht hat soeben abgesagt :wall:
Ich liebe es alleine feiern zu gehen :rolleyes:
Da bleibt mir nur zu hoffen, dass ich vor Ort auf viele, bekannte Gesichter treffen werden.

Der Druckkopf :motz:
Ich hab keinen Bock mit dem Mund an den Düsen rumzusaugen, um die wieder frei zu bekommen - das geht so schwer wieder ab und sieht einfach sh1ce aus! Argh!

Niemals! :mad: Ich hab das einmal gemacht und mir danach die Lippen mit Waschsand wundgescheuert, weil das nur halb so bekloppt ausgesehen hat wie die Tinte um den Mund herum.
Ich kippe jetzt einfach ne Flasche Isopropanol in den Drucker :motz:
Wenn das nichts wird kloppe ich so lange auf dem Drucker rum, bis es nichts mehr gibt, was verstopfen kann :motz: :motz:

5 Bluescreens in Vista Buisness 32bit
Trotz über 30 Updates...

--> win xp draufgezogen Problem behoben :)

mal schauen, ob meine probleme mit dem bs durch die (gerade auf den keks gehende, da zeitdruck) xp neu-install behoben werden... :d bzw :(

seit heute krieg ich nichts auf reihe, 12 uhr aufgestanden, und mir ist langweilig seit 12:15... nichts geht bei mir, krieg echt nichts auf reieh! wollte so manches erledigen, habe heute NICHTS REIN GAR NICHTS GESCHAFFT! die ferien habe ich mir schöner vorgestellt :(

Irgendwie schlechte Laune obwohl meine Freundin später vorbeikommt und wir danach ins Kino fahren. Liegt daran, dass unser Hund vorhin abgehauen ist und immernoch nicht wieder da ist. Die Strecke sind wir auch schon abgefahren die meine Mutter mit ihm gegangen ist, keine Spur.
So ist er wenn er ein Reh sieht. -.-

Der wird schon noch Hunger bekommen und dann schnell wieder bei euch sein ;)

Keks...Feiertag -.-

Wieso kann man bei YouTube eigentlich nicht auf Dauerschleife stellen?? Das regt doch auf...

das hier:
hackernqc.jpg

Fuck :heul:
SCHEIIISSSSSE :wall:

Ich könnte grade echt alles kaputtschlagen hier :heul:

Die Eltern von meiner Freundin sind krank, also fahren die morgen nicht nach Bremen und ihr dad will nicht, dass sie alleine mit dem Zug fährt.

FUCK :heul:

alles fürn arsch :heul:

Sorry für die Ausdrucksweise, aber :grrr::heul::shake::-[

ICh brauch n job...ich hab zu wenig geld ich kann mein Enthusiasmus nicht stillen:(
Nur will mich keine sau!

120€ auch schon wieder weg für Raid 1:mad:

dann meine Eltern... die Tür zu meinem Zimmer MUSS unbedingt offenstehen, damit ich auch ja deren blöde kommentare hören und den Lokalradiosender ertragen muss, den die immer laufen haben.

:kotz:

@t: Ich hab heute frei genommen und bin schon wach, weil ich Rücken hab. Hab bei meiner Freundin gepennt und die hat leider kein 2 Personen Bett -> selbstaufblasende Matratze für mich. Warum penne ich auf den Dingern auf Festivals immer exzellent, bekomme aber immer unglaublich heftige Rückenschmerzen, wenn ich hier bei meiner Freundin schlafe? Ahhh, der Schmerz.... :motz:

Du pennst bei deiner Freundin und musst auf eine Luftmatratze pennen? <-das würd mich ankeksen:hmm:

hehe

keks1: mein plexi is beim schneiden geplatzt (grr), also muss ich bis nach ostern warten und hab jetzt eine alte schrank rückwand (mit nägeln drin) mit tesa angeklebt um den luftstrom zu retten.
grr

keks2: heute abend arbeiten.. grrr
keks3: gestern abend auch

@Myrkvidr:ah so,mein erster Gedanke war:Eltern verbieten das.Aber so ist auch schon schlimm genug;)
Ach ja,meine Kekse: heute Nacht 12 Std arbeiten und morgen Nacht nochmal der gleiche Scheiß.
Das Gute ist:ab Montag 7 Uhr hab ich dann erstmal Urlaub:d

Zuletzt bearbeitet:
Unser Hund ist nach mittlerweile 24 Stunden immernoch nicht wieder augetaucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.