Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol
----------

Meine Kekse:
Gestern total abgelangweilt, dann gegen abend gings erst los, dann voll spät ins Bett gekommen (3Uhr) Um dann um 7Uhr aufzustehen weil Ich gestern Abend erst festgestellt habe das Ich heute arbeiten muss :fresse:

Dann mit kopfschmerzen heute aus dem Bett gequählt, -> Zur Arbeit, um dann gesagt zu bekommen das Ich heute korioser weise nicht eingeteilt bin....... Umsonst aufgestanden. :wall:

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Grad erst wach geworden :wall:

Sag mal was ist dein F*cking Problem? :fresse:
Sonst regst du dich jeden Tag auf, dass du schon wach bist wegen deiner Oma oder so, und jetzt regst du dich auf, dass du so lang geschlafen hast? :hmm:

Ja nee ich war um 9 schon wach, aber bis halb 3 hab ich dann wieder gepennt und ich dachte es sei erst ~12 :fresse:

Besorg dir mal nen Schlafrythmus :fresse:

@ Topic: Hab verdammt Hunger aber gestern die letzten beiden Pizzen zu nem Kumpel mitgenommen -.-

Echt Keks: daß ich kein Premiere mehr hab und es auch so schnell nicht wieder bekomme:(
Ich vermisse das samstägliche Fussi gucken:heul:

Das wäre sicherlich das kleinere Übel;)
Ich hatte ca 10 Jahre lang ein Abo und zuletzt gab es da ein paar Unstimmigkeiten,so daß ich wohl so schnell kein Abo mehr abschliessen kann:(

Keks: Vista im Virtual PC braucht ewig mit dem SP1 installieren...

hier ist so eine Mischung aus Schnee, Hagel und Regen... drecks Wetter und heute Nacht fall ich bestimmt wieder auf die Nase

ich hab hier ~100 CDs und die muss ich jetzt alle abforsten weil sie vernichten will :(
keine Angst, sind nur Backups mit Bildern und Treiber von 1999 :fresse:

geschenke bei amazon bestellt aber an die falsche adresse gechickt (nicht kontrolliert aus geweohnheit), bin vor 3 wochen umgezogen udn hab die adresse nicht geändert, naja jetzt erstmal ne woche warten und hoffen das nicht ein nachbar das paket einsteckt (in der assibude wo ich gewohnt habe alles vorstellbar:mad:) und ich das geld zurückbekomme und neu bestellen kann. fuck fuck fuck

Du kannst bei der DHL die Adresse ändern, sollte es noch nicht ausgeliefert sein.

Keks: es schneit nicht genug und der Boden ist (noch) zu warm!

Einfach anrufen, aber die nächsten Tage wird es eh nicht ausgeliefert, sind ja Feiertage.

Damit auch zurück zum Thema :)

Warum penne ich auf den Dingern auf Festivals immer exzellent, bekomme aber immer unglaublich heftige Rückenschmerzen, wenn ich hier bei meiner Freundin schlafe? Ahhh, der Schmerz.... :motz:

Na, das liegt am Doornkaat, den du auf Festivals immer exzessiv zu dir nimmst, lieber Horst :d

Ruf an, mehr als nein sagen können sie ja nicht ;)

Mein Keks: Das Wetter, völlig unbeständig und wechselhaft, macht echt keinen Spass..

ja um 0 uhr, diue haben rund um die uhr ihr call center besetzt..daran sieht man wie verzweifelt ich bin:teufel:

keks; grade gemerkt vista hat die akkulaufzeit von meinem läppi auf 3:30 reduziert obwohl es laut ms das gegenteil machen sollte:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Iwie werd ich das Gefühl ned los, dass die mit der ich mich am Freitag treff von einem total spack aus meiner klasse was will?! :hmm: :wall:

Eigentlich sollte ich schlafen,aber wo ich schonmal wach bin,werd ich mir mal was zu essen machen.
Das wird ja eine schöne Nacht nachher auf der Arbeit:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.