Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Switch zwischen Router und PC geklemmt-->Mein inet geht muddas ned :stupid: KP woran es liegt hab auch kb die scheiße zu machen klaut mir nur bandbreite :fresse:

Es kann doch nicht sein, dass ein Hund 2 1/2 Tage alleine untwegs ist, und niemand ihn gesehen hat?

Doch, kenne Ich zu gut.

Als Ich noch ein Hund hatte, ist der auch mal abgehauen... nen weißer Schäferhund.
Auch alles abgesucht... durch die gegend gefahren. Keine Chance. Nach einem Tag sogar der Polizei gemeldet, (Falls was sein sollte) ........

Nach 3Tagen fahre Ich mit einem Kollegen zu mir, und sehe Ihn über die Straße rennen :hmm: Ab zum Nachbarn der ihn aufgenommen hat :wall:

greetz
Black2Soul

-Schlafmangel
-Vermutlich bald erkältet, war heute knapp 1,30h draußen bei 4°c... Und habe gefroren
-Dicker Bauch = 1Liter Malzbier...^^

Muss mir Open Office ziehen weil die Rechtschreibkontrolle in meinem Word einfach nicht geht!
Meiner eigenen Kontrolllesung traue ich nicht, meine Rechtschreibung hat seit ich Schule war sehr abgebaut vor allem Kommasetzung, kann ich gar nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Lol En Steinchen in der Buchse vom Netzwerkkabel rausgepult und schwupp gehts :shot:

- Stress mit freundin
- mir gehtsd auch nich wirklich gut
- Langeweile
- nix zum zocken

Dann ist das aber die Decke und nicht die Wand ;)

so und nu is schluss xD

loool ruhig Blut Jungs.

Mich regt gerade mehr auf das seit gester wo Ich mein 200ten Post gemacht habe, keine Postings mehr gezählt werden.......

greetz
Black2Soul

Und meine Katze hat zu viel am Latt gesoffen :fresse:

Ergo, Muskelkater im latt ;)

-----------
Nervt immer noch das Ich keine weiteren Postings habe....

greetz
Black2Soul

Oaaah, f*ck! Ich bekomme einfach ein Laufwerk nicht mehr aus meinem Tsunami Dream raus (aus den 5 1/4 Schächten). Ich hab keine Ahnung, wo es hängt und wenn ich mehr GEwalt anwende, verbiege ich nur das Alu vom Case... :motz:
Ich fühle mich irgendwie ziemlich doof :confused:

immer noch ein bisschen Kopfschmerzen von gestern :(
und musste gestern knapp 3 Stunden im Auto pennen bei der Kälte
wegen Kopfschmerzen und Müdigkeit

Kenn Ich, doofes Gefühl..... schmalen Schlitzschrauben zieher, und dann neben bei den einschüben bissel rum prockeln....

---------

Meine Posts werden seit 3Beiträgen doch mal wieder gezählt....

greetz
Black2Soul

@Black2Soul: Ich probiers mal - ist so nicht zu sehen wo's hängt, aber ich versuch's jetzt mal mit Hebelkraft ;)

Wegen deiner Beiträge: Könnte evtl. dran liegen, daß keine Beiträge im OT-Bereich gezählt werden und ddu die meisten letzten eben da gepostet hast?

@Black2Soul: Ich probiers mal - ist so nicht zu sehen wo's hängt, aber ich versuch's jetzt mal mit Hebelkraft ;)

Wegen deiner Beiträge: Könnte evtl. dran liegen, daß keine Beiträge im OT-Bereich gezählt werden und ddu die meisten letzten eben da gepostet hast?

Viel erfolg. :)

hmm werden die im Offtopic nicht gezählt?
Okay, dann ists klar...

Und Ich hab schon nen Bug gemeldet :fresse:

greetz
Black2Soul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.