Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-kein Bock zu meinem Vater zu fahren
-muss sauviel lernen
-müde
-hunger
-meine Schneidezähne tun weh
-Kopf brummt etwas (scheiss Sekt XD)
-Meine Fußgelenke tun immernoch weh
-shice Wetter


Antikeks:
-Party gestern war zu geil XD
-Der Gastgeber war sehr betrunken :lol:
-Das eine Geschenk war einfach :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: bin immernoch krank iwie. Gestern abend kam auch noch Husten dazu, ansonsten eben Halsschmerzen, Nase zu, Kopfschmerzen , .... :wall:
 
-dass Starsky & Hutch nicht in HQ aufgenommen wurde... diese dämliche Regelung, dass man jetzt Stimmen für die HQ-Entscheidung "kaufen" kann... sowas wie das TVTotal Pokerturnier oder noch schlimmer NightLoft Poker Spezial :wall: muss ja auch unbedingt nen HQ-Slot belegen :wall: :fire:
-die Aufnahme von House hat wohl einige Sprünge
-hatte irgendwie den Preis der englischen Season 2 Box von Lost 20€ geringer in Erinnerung...
-Leute, die nicht nachdenken und denen ne Menge ziemlich egal ist
-Leute, die reden und reden, aber nichts sagen. Theoretisch könnte ich auch zum Metzger gehen und ihm anbieten, dass der seine Schnitzel, Koteletts und Frikadellen an meinen Ohren und Wangen aufhängt, da könnt ich noch Geld für bekommen :fresse:
-dieser dämliche Hase, der in den Charts ist... Klingeltöne und Downloadzahlen mit in die Chartbewertungen reinzunehmen war eine der bescheuertsten Ideen überhaupt
 
Boah hässliches Verliebtengelaber durft ich mir gestern Abend reinziehn :kotz:
 
Heute nach 2 Wochen Urlaub das erste mal wieder gearbeitet :kotz:
Fazit: Der Laden stinkt noch mehr als früher, gut das ich nurnoch 10 Arbeitsage vor mir habe :)
 
-dass Starsky & Hutch nicht in HQ aufgenommen wurde... diese dämliche Regelung, dass man jetzt Stimmen für die HQ-Entscheidung "kaufen" kann... sowas wie das TVTotal Pokerturnier oder noch schlimmer NightLoft Poker Spezial :wall: muss ja auch unbedingt nen HQ-Slot belegen :wall: :fire:
-die Aufnahme von House hat wohl einige Sprünge
OTR wird immer schlechter...
 
Lol stimby du schlauer das kekst mich halt an :stupid: du hast au den ganzen tag nix zu tun, ausser zu guggen wies deinem fred geht ne?! -.-<-- nochn keks
Frage mich wo da der Vorwurf versteckt sein soll? Wenn Du es mal geschafft hast einen gut laufenden Thread ins Leben zu rufen, kannst Du ihn gern ignorieren und Dich darin baden wie cool Du doch bist, dass Dir alles egal ist. Leuchtet ja auch jedem ein. Also hier ein :stupid:-Smiley zurück dafür. Ganz allein für Dich.

Ich habe übrigens immer zwischendurch ein Minütchen Zeit, um mal paar Zeilen zu lesen. Flatrate macht´s möglich. Solltest Du auch mal versuchen, denn wie jeder im Internet weiß (ausser Dir vielleicht): Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Das es Dir nicht passt bei spammen und flamen auf Widerstand zu stossen kann ich mir allerdings sehr gut vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Paffkatze: Naja, eigentlich ist die Quali ja ok, und Fehler kommen halt vor.
Was mir da so auf den Keks geht, ist die Verzerrung der Demokratie.
Ich mein, wenn nun mal die Mehrheit die beliebten Serien oder Spielfilme in HQ haben will, dann sollten die auch so aufgenommen werden. Ich mein, es tauchen so schon dauernd diese schlechten FreeTV-Softprons in der Top10 Liste auf, aber wenn die dann auch noch genauso wie CallTV (!!!!) Sendungen in HQ(!!!!!!) aufgenommen werden, nur weil halt mit GWP bezahlte Zusatzstimmen gewertet werden, ist das einfach nur Verschwendung von Potential. Ich mein, sowas ist ja schon in DivX total überflüssig...

weitere Kekse:
-bin eigentlich satt, aber hab noch Appetit und es ist so lecker :fresse:
-Radioempfang ist heute total empfindlich... braucht sich nur nen Millimeter zu bewegen und schon rauschts. Die ganze letzte Woche wars an der gleichen Position in Ordnung
-immer noch zwei Wochen bis zur ersten größeren Party des Jahres
-wir haben hier immer noch nicht die Grillsaison 08 eingeläutet :-[ Schande über mich!

Na toll, jetzt musst ich nochmal editieren und ein "@Paffkatze:" hinzufügen, weil mir der tolle Herr Stimpy unbedingt dazwischenposten musste :motz: :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt doch: Ich muß schon aus Prinzip immer anecken. :fresse: Und danke für "den tollen Herrn Stimpy". :) Das geht mir runter wie ein Teller Reißnägel.
essen_2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimpy der einziger der Flamet und Spammed bist du :stupid: ich schreib ganz normale kekse und dann kommt von dir son kack. Da wäre ja dann gleich wieder der nächste Keks -.-
 
Du weißt doch: Ich muß schon aus Prinzip immer anecken. :fresse: Und danke für "den tollen Herrn Stimpy". :) Das geht mir runter wie ein Teller Reißnägel.
essen_2.gif

Warum muss ich bloß gerade an ein Zitat von Ernie denken?
"Ja ich bin ja auch so ein Typ, der mal aneckt, wie James Bond oder Che Guevara." :fresse:

Kekse:
-hatte gerade nen richtig miesen Hustenreiz... kp was den verursacht hat, war auf jeden Fall recht uncool...
-der Tag ist quasi schon wieder rum
-uneinsichtige Menschen... herrlich^^
 
der beschissene Wind geht mir dermaßen auf den Zeiger :motz:
 
Mir geht mächtig auf den Sack, dass ich heute am ersten des Monats schon über 400€ losgeworden bin, und daher schon fast pleite bin :mad: :kotz:
 
Mich kekst hier gerade tierisch, dass manche Leute es wohl nie lernen werden :rolleyes:
Außerdem konnte ich heute morgen nicht wirklich schlafen, weil es gestürmt hat wie Hulle und dazu dann auch noch gehagelt.
Gibt ne richtig schöne Geräuschkulisse, wenn man, so wie ich, unterm Dach wohnt :fresse:
Zeitweise ist der Hagel dermaßen an die Fenster geklatscht, dass ich Angst hatte mir zerreißt es gleich mein Dachfenster im Badezimmer.
Tja, jetzt sitz ich hier, nicht wirklich ausgeschlafen und will mir später die Nacht um die Ohren hauen gehen.
Ich glaub am Montag werd ich mal wieder im Halbschlaf durch den Tag wandern :haha:
 
Mich kekst hier gerade tierisch, dass manche Leute es wohl nie lernen werden :rolleyes:
Außerdem konnte ich heute morgen nicht wirklich schlafen, weil es gestürmt hat wie Hulle und dazu dann auch noch gehagelt.
Gibt ne richtig schöne Geräuschkulisse, wenn man, so wie ich, unterm Dach wohnt :fresse:
Zeitweise ist der Hagel dermaßen an die Fenster geklatscht, dass ich Angst hatte mir zerreißt es gleich mein Dachfenster im Badezimmer.
Tja, jetzt sitz ich hier, nicht wirklich ausgeschlafen und will mir später die Nacht um die Ohren hauen gehen.
Ich glaub am Montag werd ich mal wieder im Halbschlaf durch den Tag wandern :haha:

Wann bissen aufgestanden Goldi ? ich war noch bis circa 5.30 wach und bin um 15 uhr aufgestanden ^^
keks: ihm tv lauft mal wieder nichts
 
Bin krank. Zum Glück ist das Schlimmste schon wieder vorbei. Der Freitag war Horror :-[.
Hab zudem wohl irgendwie blöd auf meinem rechten Arm gelegen, der schmerzt bei jeder Bewegung.
 
Wann bissen aufgestanden Goldi ? ich war noch bis circa 5.30 wach und bin um 15 uhr aufgestanden ^^
keks: ihm tv lauft mal wieder nichts

15:30 Uhr :fresse: aber war echt lustig die Nacht, hat sich wirklich gelohnt so lange auf zu bleiben :)
Dafür ist jetzt halt der ganze Tag im Arsch, weil ich den ja mehr oder weniger verschlafen hab.
Ich glaub jetzt komm ich hier zu gar nichts mehr, wollte noch die Wohnung auf Vordermann bringen...
 
Memo an mich: Niemals Müll während eines Sturmes zu den Mülltonnen bringen... Das Aufsammeln danach dauert länger als einen lieb ist :fresse:
 
Keks:

Wetter ist stürmisch und regnerisch
Kann also nicht die rechte Tür meines Autos dämmen :(
Will meine Ohren endlich mit Swans-LS verwöhnen und nicht mit VW Werks-LS qäulen...

Keks: Eltern wieder aus Urlaub da (kein Sturmfrei mehr)
Antikeks: Eltern wieder aus Urlaub da (endlich wieder vernünftiges Essen :fresse:)
 
15:30 Uhr :fresse: aber war echt lustig die Nacht, hat sich wirklich gelohnt so lange auf zu bleiben :)
Dafür ist jetzt halt der ganze Tag im Arsch, weil ich den ja mehr oder weniger verschlafen hab.
Ich glaub jetzt komm ich hier zu gar nichts mehr, wollte noch die Wohnung auf Vordermann bringen...

geht immer. einfach anfangen :fresse:
solltwe ja nich länger als 2h dauern
 
scheiß ipod classic im arsch toll...montag bei apple anrufen...
 
M$ Windouououws XP -.-

Warum kann man nicht einfach den Inhalt auf einen USB Stick kopieren, den Stick in den Laptop stecken und XP installieren???

Krieg schon Kopfschmerzen
 
lolly, Goldi, bei mir hat's irgendwann zischen um 7 und halb 8 angefagen zu hageln, bin auch davon wach geworden ^^
 
Keeeks: das der Trainer der anderen Mannschaft, seine Mannschaft beim stande von 2:0 + unausgeführter Elfmeter für uns vom Platz nimmt (64min), weil er mit der Schiedsrichterleistung nicht einvertsanden war :lol:

Die waren einfach schlecht. Da hat wohl jemand Angst vor ner Pakung gehabt :haha:


Gut, dass ich ab nächster Saison Herren spiele, da passiert so etwas hoffentlich nicht :-[
 
-Langeweile

-überlege, ob ich mir ne Theatron Agrippa kaufen soll, weil meine Audigy 4 unter Vista nicht richtig läuft und der Treiber der Audiotrak Prodigy ebenfalls nicht will. Creative kommt mir eh nicht mehr ins Haus und Onboard klingt doof. Und nein, ich mach mir kein XP drauf, weil ich 64bit brauche. Und Xp64 ist blöd.

-will Manipulator von The Fall of Troy bestellen, ist mir aber bei Amazon zu teuer dafür, dass es erst frühestens in 2 Wochen wieder lieferbar ist. Und bei ebay und woanders bezahl ich wieder viel zu viel Versand. Und hätte auch gerne die neue Mars Volta... Aber als Schüler ohne Nebenjob soo teuer alles..

-> nächster Keks: Gibt so viel, was ich mir kaufen will, aber kein Geld dafür habe: Ipod Classic, 'ne neue Cam, ein paar Modelle, Laptop, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ein dummer unnötiger Streit mim besten Freund
-Ganzes Bier ist fast leer nur noch 1 Sixxer
-Gammel Tag
-Irgendwie schmerzen am ganzen Körper ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh