Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür bestellt man im 24 h lieferservice?
Genau!, Damit es schneller ankommt!

Mein mutter hat den paketboten nicht aufgemacht weil sie nicht wusste wer das so früh sein kann (10h). Ich hab ihr aber am vorabend gesagt das morgen meine bestellung kommen wird - das geld hab ich hier schon gegeben.
ich steh um 12 auf und dann sagt die alte ######## hm ja dein paket kommt heute nicht - ich mit fester entschlossenheit das kommt!
Sie, nee wir haben dem heute nicht aufgemacht das leigt jetzt bei der post - WAAS sacht das doch ma früher weckt mich oder sonst was (post mach um 12 h zu)
Ich hab jetzt KEINE conrad bestellung wegen meiner beschi###### mutter

Ich nachhinein sachte sie noch ja warum sollen wir dein paket so früh anehmen?
ICh hab ja nie um 8 uhr irgend welche hermes pakete angenommen, neee!

Bis montag Warten hoffenentlich überlebt sie das...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol..bei uns kommt DHL immer um 8h..
 
Diese Noch-In-DMark-Rechner. Das geht mir immer wieder auf die Nüsse wenn ich das wo höre. "Waaaaaas? Füüüünf Euro? Hören sie mal, dass sind ja ZEEEEHN MAARK!!"
"Füüüüüünf Mark für ein Brot?! Uuuunverschämtheit, in was für Zeiten leben wir eigentlich. Früüüüüher..." ...

*argh* :wall:
 
ka ich hab das buch nichnichmal geöffnet....

@t keiner will mir sagen was gestern mit den google eastereggs war.... kann mir ncihmal einer ne pn mit link schicken oder wenigstens sagen w as dadran so schlimm is?
 
Jo mit Andri xD Da bist du aber noch nicht weit fortgeschritten in deiner Schülerkarriere. Darfst dich auch schon auf Homo Faber vom selben Autor freuen xD
 

Deswegen muss es auch an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnt werden. DANKE!

@t:

Ich hätte doch zwei Dosen Haftgrund holen sollen. Nach 3/4 der Arbeit war Dose #1 leer.

Dann gehts eben Montag weiter. Habe keine Lust jetzt nochmal zu fahren, um noch eine Dose zu holen.
 
Du sagst es, und ich muss noch ein Plakat für Deutsch Lk und nen Vortrag für Geschichte vorbereiten. Außerdem schreiben wir Mittwoch nen Chemie Test.
 
mir geht es auf den sack das meine bastuck gruppe a anlage viel zu leise is...naja dann kommt halt jetz nen msd ohne tüv drunter...mir solls egal sein
 
O-saft auf meine Logitech-Tastatur vorhin gekippt. nen halbes Glas.
Naja, musste man eh mal richtig sauber machen (5 Jahre alt). :bigok:
 
Keks: Immer wenn mir irgend ein vollspack in hamachi oder icq schreibt kickts mich aufn desk un das is beiner 15er abschusserie scheiße!!! :mad: :wall: :motz: bin tot, knalle aus lauter wut die maus aufn tisch. rechte maustaste geht nemmehr :mad:
 
hmm lecka..
hab gerad entdeckt das ich 100 kleine minispinne habe :kotz:
hab echt nicht gegen spinnen aber wenn du schon in der fresse spinnen weben hast wenn du ausstehts?

die sind das...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh