Le Tuch
Neuling
Wofür bestellt man im 24 h lieferservice?
Genau!, Damit es schneller ankommt!
Mein mutter hat den paketboten nicht aufgemacht weil sie nicht wusste wer das so früh sein kann (10h). Ich hab ihr aber am vorabend gesagt das morgen meine bestellung kommen wird - das geld hab ich hier schon gegeben.
ich steh um 12 auf und dann sagt die alte ######## hm ja dein paket kommt heute nicht - ich mit fester entschlossenheit das kommt!
Sie, nee wir haben dem heute nicht aufgemacht das leigt jetzt bei der post - WAAS sacht das doch ma früher weckt mich oder sonst was (post mach um 12 h zu)
Ich hab jetzt KEINE conrad bestellung wegen meiner beschi###### mutter
Ich nachhinein sachte sie noch ja warum sollen wir dein paket so früh anehmen?
ICh hab ja nie um 8 uhr irgend welche hermes pakete angenommen, neee!
Bis montag Warten hoffenentlich überlebt sie das...
Genau!, Damit es schneller ankommt!
Mein mutter hat den paketboten nicht aufgemacht weil sie nicht wusste wer das so früh sein kann (10h). Ich hab ihr aber am vorabend gesagt das morgen meine bestellung kommen wird - das geld hab ich hier schon gegeben.
ich steh um 12 auf und dann sagt die alte ######## hm ja dein paket kommt heute nicht - ich mit fester entschlossenheit das kommt!
Sie, nee wir haben dem heute nicht aufgemacht das leigt jetzt bei der post - WAAS sacht das doch ma früher weckt mich oder sonst was (post mach um 12 h zu)
Ich hab jetzt KEINE conrad bestellung wegen meiner beschi###### mutter
Ich nachhinein sachte sie noch ja warum sollen wir dein paket so früh anehmen?
ICh hab ja nie um 8 uhr irgend welche hermes pakete angenommen, neee!
Bis montag Warten hoffenentlich überlebt sie das...