Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flight simulator x demo....
keinerlei tutorial oder einweisung :fresse: wirst einfach auf nen platz gesetzt oder sogar in der luft losgelassen und darfst versuchen in der luft zu bleiben -.-
 
Runter kommen sie alle:lol:

Mir ist langweilig:teufel:
 
keks: der htpc von acer den mein vater gekauft hat is da -.-
vista, x2,ati nur hdmi als tv anschluss
und ne 110gb systempartition :fresse:

aber ich kann das ja angeblich nich so gut zusammenstellen und der wär auch bestimmt viel größer udn teurer geworden -.-

dafür hätte er dann nen schönes lianli und ne vernünftige tv karte und kein vista :fresse:
 
Keks: Meine neue Maus ( keine 4h alt) fängt langsam an zu stinken und dieser gestank überträgt sich auf meine Finger :kotz: riecht übelst nach bisl verschmortem plastik :kotz:
 
Lumpy:lol: klasse

ich habe meine x750 F auseinander, gereinigt, geschliffen (das hässlich silberne) und matt schwarz lakiert...ich muss wohl gleich ohne maus surfen-.-


@EL Bartes: ua ich hab schon 2 PC für meine eltern zusmmen gestellt n htpc
Normalen desktop und jetzt sind die noch am überlegen (weil ich soviele tolle sach auf meinem rechner hab) einen server zu kaufen wo der ganze dreck rauf kommt:d
 
Ja nee is klar verarschen kann ich mich selbst:"Do du bist ne geile Sau" siehste?! :fresse:
 
Das der Senkrecht starter bei Crysis nicht kommt.....

(Nach dem man das riesen Alien vieh aufen Schiff erlädigt hat)

greetz
Black2Soul
 
Keks: Muss die Maus umtauschen--> stinkt und is beim dauerhaften zocken nicht gut--> zu klein.
Keks: Seit neuer Maus ruckelt CoD4 iwie :stupid:
 
-verdammte Zeitumstellung
-verdammtes Singleleben
-verdammte Wohnungssuche
-Eltern, denen es schnurzpiepe ist, was ihre Kinder in Restaurants machen... das ging heute abend irgendwie gar nicht. Ich mein, will ja nicht kinderfeindlich sein, aber die Eltern sollten ab irgendnem Punkt auch mal n Wort sagen. Ich finds auch immer wieder ätzend, was fürn Terz gemacht wird, wenn ein Restaurant eröffnet, dass Kinder nur ab einem bestimmten Alter reinlässt. Heißt ja nicht, dass das dann gleich jedes Restaurant machen soll.
 
Ich habe mindestens noch 2 Promille (gefühlt). Erstmal ne Kanne Kaffee draufkippen:)!
 
für 67 € ein dfp gebraucht gekauft , um revision b-pedale zu erhalten , und um es früher zu erhalten , bis heute nicht angekommen (letzen sonntag gekauft und bezahlt) , zu der zeit hät is das dfp für 75 € neu bekommen , nur mit der ungewissheit ob revision b-pedale dabei sind oder nicht

:wayne:
 
dito -.- vorallem schreib ich noch schulaufgabe und war die ganzen ferien verhindert zum lernen^^
 
Ich finds auch immer wieder ätzend, was fürn Terz gemacht wird, wenn ein Restaurant eröffnet, dass Kinder nur ab einem bestimmten Alter reinlässt. Heißt ja nicht, dass das dann gleich jedes Restaurant machen soll.

Reichen schon McDonalds und Burger King, wa? ;)

Keks: Heute Vormittag war das Wetter noch so schön und jetzt ist es schon wieder am regnen :-[
 
Morgen Schule, Ich weiß nicht was ich mit der Maus machen soll: Bei Egay verkaufen ( Razer Krait nagelneu^^) oder zurück zu MM und umtauschen :confused:
 
Hast Du nicht gesagt, das die Dir eh zu klein ist?
Dann verkauf sie besser.

greetz
Black2Soul
 
Ja nee umtauschen mein ich Geld zurück...aber da gibts bestimmt nur nen hässlichen Gutschein und fürne MX518 müsste ich wieder 10€ drauflegen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh