Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen schule und schule ist ein arschloch sind aber eh nur noch 2 Monate Abi dann endlich raus :banana: aber ein gutes hat alles habe mir gestern ein Audi a3 gekauft und werde den Wagen morgen abholen anmelden und versichern lassen xD und hoffe das ich den Wagen dann Dienstag oder Mittwoch fahren kann :)

@DerDo
Irgendwie hast du recht razer Mäuse stinken irgendwie :fresse: bei mir glänzt alles Zuhause besser als neu aber meine Habu ist auch schon ziemlich demoliert und stinkt ein bisschen nach Seife, drecksding werde mir aber eine Sidewinder kaufen denke ich .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm.. Er hat in ca. 6 Sätzen ein Komma und einen Punkt gesetzt. Super Leistung, ich glaube das mit dem Abi wird nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm.. Er hat in ca. 6 Sätzen ein Komma und einen Punkt gesetzt. Super Leitung, ich glaube das mit dem Abi wird nichts ;)

:fresse: naja in Deutsch bin ich eh schlecht, aber das kommt vom Schnellschreiben, oder verstellt ihr euch wenn ihr jemanden per icq oder msn schreibt und achtet auf solche Kleinigkeiten ?
 
:fresse: naja in Deutsch bin ich eh schlecht, aber das kommt vom Schnellschreiben, oder verstellt ihr euch wenn ihr jemanden per icq oder msn schreibt und achtet auf solche Kleinigkeiten ?

Ja, darauf achte ich. Das sind nämlich keine Kleinigkeiten - dein Gebabbel ist nämlich nur mit Mühe anständig zu lesen. Und das geht den meisten Menschen auf die Eier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Satzzeichen geht meist der Sinn verloren,aber naja...Hauptsache A3 fahren;)
 
Ja, darauf achte ich. Das sind nämlich keine Kleinigkeiten - dein Gebabbel ist nämlich nur mit Mühe anständig zu lesen. Und das geht den meisten Menschen auf die Eier...

ich achte dann nächstes mal drauf:) ,aber irgendwie wirkt dies Spießig meiner Meinung nach , kannst sagen was du willst :p wenn du einen Herzanfall haben willst guck mal bitte die Posts von Hardwareking an. Der Misshandelt sozusagen die Sprache :eek:

@Lun@tic so sieht es aus:hwluxx: erstmal A3 fahren :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: Meine Hamachi Netzwerke haben so hohen Anklang, dass ich mittlerweile schon Nr.3 eröffnen muss :fresse:
 
Keks 1: Das der Tag schon fast zu Ende ist.
Schade, wo wir grad geiles Wetter, gleich noch raus gehen.
Keks 2: Heute war ich auf der Dippemesse, bei uns, macht alles kein spaß mehr wie früher, da gabs noch den richtigen Kick wenn man Achterbahn oderso gefahren ist, jetzt einfach nur gesitzt und gewartet bis es zu Ende war, obwohl ich bei jedem Shice drin war, macht einfach kein Fun mehr, umsonst Geld ausgegeben. :(
Keks 3: Diese Woche hab ich 60€ einfach iwo ausgegeben, man weiß aber net wohin hab nichts besonderes gekauft was ich jetzt hier habe und behalten könnte. :(
 
Fahr schneller :)

Mir geht aufn Keks das meine Colaflasche leer ist und ich für neue ausm 1. Stock in den Keller gehen müsste, soll ich jetzt gehen und meinem Durst nachgeben oder eher warten bis es Abendessen gibt und das in einem erledigen?

:lol: Zum Zugfahrer: Fahr schneller ich muss annen PC, siehste meine Hände zittern schon :haha:
 
Mein wlan geht nicht, also kann ich mich nicht aufs sofa setzen -.-
 
Verdammte Störungen im verdammten Kabelnetz in diesem verdammten Haus.
Morgen mal die verdammte Verwaltung anrufen,damit hier mal was passiert.
:teufel:
 
In einer Stunde heißt es ab in die Falle :heul:
Hinzugefügter Post:
Sop es ist so weit ihr seit mich für ~17 Stunden los.
Ach ich könnte kotzen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Stunde is aber schon vorbei :fresse:

@t: Die schöne Aussicht auf 6 Wochen Schule :shake::shake: und meine Eltern wollen auchnoch, dass ich in Mathenachhilfe geh, obwohls atm gut läuft. Ich soll meine "Lücken" schließen meinen sie :mad:
 
... daß meine Ex, die sich vor vier Monaten mit den Worten "mir ist gerade alles zuviel" (und sonst nichts mehr) aus meiner Wohnung verabschiedet hatte heute den Nerv hatte mich über ICQ zu fragen, wie es mir geht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh