Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In solch einem Fall immer zurückschreiben,mit den Worten:"Bis eben gings noch"
Macht sich immer gut:d

Achso,Keks...Handy vorm pennen gehen nicht ausgemacht,grad kam eine SMS,also schon wieder wach:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Gestern meine Kuscheldecke zuhause vergessen :-[
Wie soll ich nun einen Frauenkörper simulieren?
 
die Decke erwärmt sich aber schneller, so kann ich mich mit der danach auch noch zudecken...
Mit Hackfleisch ginge das nit
 
Das irgendjemand meiner aller besten Freundin irgendeine Scheiße über mich erzählt hat o_O arghhhhhh
Sowas ist doch zum kotzen!!
Jetzt kann ich gerade ne SMS lesen:

"Gut zu wissen das dir unsere Freundschaft nicht viel bedeutet. Meinst du ich bin blöd?"

omg.. Mädels.. Warum lästern die immer Müll... Das kann ich jetzt irgendwie wieder gerade biegen! :(


Antikeks:

Treff mich gleich mit meinem früherem besten Freund, den ich 6 Jahre nicht gesehen!!
 
Mein Ex :motz:
Schickt mir AIM-Messages und SMS mit eindeutigen Inhalten... Dabei hab ich ihm mehrmals klar gemacht das der Zug abgefahren ist und sich das früher überlegen hätte müssen.
 
Man merkt,daß Frühling ist.
Die Exen kommen wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen:lol:
 
Man merkt,daß Frühling ist.
Die Exen kommen wieder unter ihren Steinen hervorgekrochen:lol:
:hmm: Mein Ex hat ne Freundin mit Kind bei sich wohnen... bei ihm ist es unabhängig der Jahreszeit :lol:
 
Heute ist der Wurm drin.
Fahr so schön auf der Landstraße, vor mir eine "Weibliche Autofahrerin" in einem 3er Golf.
Rettungswagen mit Blaulicht kommt uns entgegen. Die Gegenfahrbahn war leer.
Was macht die "Weibliche Autofahrerin" vormir ? Voll auf die Glötzer und bleibt stehen. Son Hals hab ich, aber echt. Ich wäre ausgestiegen und hätte der eine geschallert.

Part2. Hab mein Auto auf einen Parkplatz gestellt und bin was essen gegangen. Komme wieder und hab nen Knöllchen an der Scheibe... Begründung. Fehlende Parkuhr. Sehr schön aber ich hab da kein Schild gesehen sondern nur die Halterung dafür... :grrr:
 
Heute ist der Wurm drin.
Fahr so schön auf der Landstraße, vor mir eine "Weibliche Autofahrerin" in einem 3er Golf.
Rettungswagen mit Blaulicht kommt uns entgegen. Die Gegenfahrbahn war leer.
Was macht die "Weibliche Autofahrerin" vormir ? Voll auf die Glötzer und bleibt stehen. Son Hals hab ich, aber echt. Ich wäre ausgestiegen und hätte der eine geschallert.

Part2. Hab mein Auto auf einen Parkplatz gestellt und bin was essen gegangen. Komme wieder und hab nen Knöllchen an der Scheibe... Begründung. Fehlende Parkuhr. Sehr schön aber ich hab da kein Schild gesehen sondern nur die Halterung dafür... :grrr:
Foto und Einspruch oder wie dat heißt :fresse:
 
Verdammtes Essen machen.Aber man kann ja nicht nur von Pizza leben,schon des Geldes wegen.:shot:
 
@ Bill:
Tja, wenn die fehlt brauchste auch nicht zu zahlen.;). ->Parkscheibe?

@t: Hier gibt es leute, die erstellen Threads mit bzw. zu Themen, die kein Thema sind.
Völlig sinnlos/frei und unnütz dazu.
Dann kommen noch "breaking News" von eingen Usern dazu, die auch völlig überflüssig sind, weil es im Sammelthread schon längst erwähnt wurden. Das Schlimme ist: Es sind immer die gleichen User. :rolleyes:
 
8te Stunde Physik bei der alten Hexe..*grr*
Außerdem Hunger
 
-Sport erstmal lässt uns der Lehrer "zum aufwärmen nach den Ferien" so 3km laufen :d
-dann Fussball, ich schön durchs Spielfeld gelaufen wollte schiessen haut mich einer um, danke Herr Lehrer indirekter Freistoß geile Idee :d > schön Knie aufgeschrammt naja
-DAZU HAtte ich so schice fliegen im mund, nun eben nach 1 stunde, ich merke da is was im mund, schwarzes kleines, korn? nein eine verdammte fliege .........
 
Boah ey morgens um viertel vor 6 aufstehn ist ja nicht zum Aushalten und das jetzt immer :-[
Konnte heute Nacht nicht schlafen bzw. nurne halbe Stunde. hab echt überlegt die Nacht vorm PC zu verbringen :shot:
Am Bahnhof von sonem besoffenen Penner genervt worden!!! :mad: Dann kam iwie kein bus am Bahnhof ( angeblich sollte ja einer kommen) ergo 20 min zu spät innen Unterricht, da ich vom Bahnhof zur Schule latschen durfte---> Erstmal innen Rewe um 10 vor 8.Man ham die Verkäuferinnen dumm geguggt. Sollen sie halt die Tür bis Punkt 8 zulassen! :wall: Wenigstens hat sich dann eine erbarmt und ne Kasse für mich eröffnet :o
Dann Schule. ich könnt kotzen soooo langweilig und vorallem Mathe ist so unnötig. Ich mein in welchem Beruf muss ich ein Schaubild zu (x+1)²>/0 zeichnen?????
Dann heute Mittag. Eh ich mein der sogenannte "Bus" hab ich mir den Kopf gestoßen. Und ich Depp sitz neben sona geilen und die will sich mit mir unterhalten usw. und ich nur so kurzantworten "ja, blabla" toll...morgen wieder grade biegen.
und meine Über gutgelaunte Oma..Wartet am Bahnhof auf mich. Kein Prob, aber ich brauch die erste Stunde nach Schule meine Ruhe und kein Gespräch über die scheiß Schule :mad: Wenigstens hat sie mein Zimmer aufgeräumt ( Omi I<3 you :d ). Und sie will mich morgen wieder abholn ich fahr lieber mim Bus, kann ich nochn bischen durch die Stadt schlendern :d
 
Will die Maus umtauschen gehn, aber meine Oma macht mir dann bestimmt Vorwürfe von wegen "ja hätteste nicht so hektisch, ne billigere genommen, blablabla" :wall: Und innen Saturn muss/ will ich unbedingt auch schon seit Ewigkeiten :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh