Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MegaKeks: Ich hab vor ner Woche durch langeweile unseren Clannamen in google eingegeben und musste mit Entsetzen feststellen, das ein ehemaliger Member unseren namen 1:1 kopiert hat und ne eigene Seite mit Servern führt mit Membern etc... wollte ihn heute ma drauf ansprechen aber nix da -.- im Guestbook werden meine Comments einfach gelöscht -.-

Wie assi is denn sowas.. nur weil wir ein kleiner funclan sind und der typ so ein bonze der sich 4 Server leisten kann... super..
 
Wieso gibt es in jedem Rennen online immer mindestens einen,der einem ins Auto fährt bzw versucht,einen abzudrängen? Macht echt keinen Spaß.Und wenn ich selbst was aufmach,ohne Kollision,dann dauert das ewig,bis wer draufkommt:(
 
Argh, kaum geh ich mal aus dem Haus und fahr mit der Bahn, schon füllt sich die Keksdose wieder^^
Musste in der Uni was erledigen, in ner Abteilung die nur bis 15:00 auf hat, also wollt ich mit dem vorletzten möglichen Zug los, weil ich mit dem letzten so gerade kurz vor drei da gewesen wär. Also zum Bahnhof gestiefelt "Der Zug Richtung Dortmund fällt leider aus." Auf Nachfrage dann noch: "Der, der in einer Stunde kommt, könnte eventuell auch nur bis nach Schwerte fahren. Ach ja, der Fahrkartenautomat ist kaputt, nimmt zur Zeit nur ne Geldkarte"
Wenigstens kam der nächste Zug dann wieder und ich habs eben gerade so geschafft.
Naja und wegen dem Fahrkartenautomaten musste ich dann mein geringes Zeitfenster in Dortmund dazu nutzen, ne Fahrkarte zu holen (wollte mir eigentlich hier ne Tageskarte holen, die deutlich günstiger gewesen wär)
 
du kennst copy&paste nich :hmm: Genau wie unser Lehrer, der tippt auch immer alles ab :fresse:
 
LoL mein Informatik Lehrer hat immer Wikipedia ausgedruckt :shot:

@Topic: DHLs Lieferzeiten...
 
LoL mein Informatik Lehrer hat immer Wikipedia ausgedruckt :shot:

@Topic: DHLs Lieferzeiten...

Meiner für Marketing auch :hmm: und dann stellt er immer fiese Detailfragen :mad:

Keks: Eben an der Kasse vom Sky nur HartzIV assis mit Kippen und davon 10 Stk :mad:
 
mir geht auf den keks das king of queens auf 15 uhr verlegt wurde...spinnen die? :mad:

jeder normale arbeitende mensch is um diese uhrzeit doch noch nich zu hause :motz:
 
Grade mim Kopp aufm Tisch ne Stunde gepennt. Man wenn ich heute Nacht ned pennen kann...aber so 10h ausm Haus schlaucht iwie....vorallem wenn man davon 3h auf Tour is. Zum Maus umtauschen kam ich nat. auch ned...grr
 
ich brauch neue kabelschuhe :fresse: man sollte deckel wo kabel in nem motor stecken nicht mit gewalt festschrauben -.-
 
Ich habe gemerkt das es sich lohnt für 50 kabelbinder 2,50 zu bezahlen..
die conrad billigdinger für 8€ (1000 pack) stinken und sind total scheiße
mein SMD-bauteil-einfach-austauschen-plan hat nicht geklappt :(
jetzt geht die dreckskiste gar nicht mehr an:heul:
die ferien sind bald vorbei
 
Na Klasse,die FB von meinem AV-Receiver hats nun endgültig erwischt:heul:
Dann kommt die Harmony wohl doch eher als geplant:hmm:
 
ich habe 2005!!! meiner damals besten Freundin die Freundschaft gekündigt

Und jetzt fragt sie mich mal wieder warum ich das getan habe, im Jahr 2008!! 3 Jahre später.

FRAUEN :hmm: :wall: :heul:
 
Weiber drehn eh alle am Rad:shot:
 
Ich glaub ich muss mir bald ne neue Handynummer holen... mein Ex will es nicht kapieren das es keinen *** gibt :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh