Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5:45 ( Gefühle 4:45) aufstehn, halb 7 den Bus erwischen, 7:05 Zug, 7:35 andern Bus :fresse:
 
Das ich mir gestern diesen blöden Osterspaziergang reingewürgt habe.. und dann wollte auch noch die BVG Streiken.. nene nix is hier ;)

Nja.. wenigstens kann ich's jetzt :d
 
April April

----------

Das ich immer noch wach bin und meine fresse sich so anfühlt vom wenig schlafen :fresse:
 
was auf 24 stunden Express bestelt. nun streik Die Post heute.

Packet kann er morgen wieder mit nemmen wenns morgen kommt.
 
Warte schon lange auf meinen Eizo Moni...wehe, der kommt diese Woche nicht mehr...
 
Antikeks: Nachher Grafikkarte von der Post abholen :banana:
Keks: Immer noch müde trotz 9h Schlaf
Keks2: Türken die meinen bis um 2 Uhr ne Party im anderen Haus bei offenen Fenster zu feiern. Naja Ruhestörung ist raus, ich guck ihn dann am Freitag beim Auszug zu :fresse:
 
Originale Yamaha-Fernbedienung : 42€ plus Steuer plus Versand:shot:
 
bin extra heut eher runter zum kiosk, damit ich KEINEN kollegen treffe (manche nerven einfach), und wen seh ich da?...MEINEN CHEF!

chef: "ahh mach ma heut schon eher mittag?"
ich: "ja der hunger kommt ;)"

eig. wollt ich sagen "im luxx is grad nix los" :fresse:
 
Keks: Kaum ist mein Bruder aufgestanden, ist das Internet wieder saulahm.... warum muss der sich nur dieses ganze Linux-Zeugs ziehen?
 
Die Post/DHL hats auf mich abgesehen... Komme von der Post, gucke in Briefkasten... liegt wieder ne orange Karte drin :motz: Darf ich morgen wieder in der Mittagspause losdüsen :rolleyes:
 
das die letzte tasse cafe in der kanne (Glas kanne , maschine an) immer so ab artig schmeckt :fresse:

Muss dringend ne vernünftige Cafemaschine kaufen

greetz
Black2Soul
 
mein bruder (student @ home)
ich schick ihm ne sms, ob meine postlieferung trotz streik kam...

antwort "ja die haben für dich das streiken aufgehört" oO
 
Um 13:00 Uhr Schule aus, 3x umgestiegen inkl. durch die halbe Stadt rennen und jetzt vor 5min. erst heimgekommen :eek:
Antikeks: Heute gehts Maus umtauschen und ich hab ne Handynr. im Bus "aufgedrängt" bekommen :d
 
Oberkeks: Das Schalke-Spiel wird nicht im freien TV übertragen :wall: :motz:

Nun kann ich 10,- fürs Internet-TV von Premiere latzen.
 
mein bruder (student @ home)
ich schick ihm ne sms, ob meine postlieferung trotz streik kam...

antwort "ja die haben für dich das streiken aufgehört" oO

Also bei mir kam das Paket heute ganz normal, ich glaube Pakete sollten auch verteilt :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh