-muss noch einige Anrufe erledigen, auf die ich keinen Bock hab
-die nicht-in-Ear-Kopfhörer meines Handys... (brauch ja auch was, um unterwegs mal Radio (Nachrichten) zu hören). Die gehen nach etwa nem dreiviertel Jahr, in dem ich nur in-Ear-Kopfhörer benutzt hab, mal gar nicht
Und dummerweise hat das Handy keinen normalen 3,5mm-Anschluss sondern nen eigenen Anschluss (etwa so breit wie USB, aber deutlich schmaler, und die Abdeckung davon baumelt die ganze Zeit im Weg rum)
-fantastisch... wie gut, dass die Uni-Zugriffssoftware nur über den IE und Acrobat Reader läuft... ersteres geht ja noch einigermaßen, aber jetzt muss ich mir nur für den Druck des NRW-Tickets den Acrobat installieren
-muss mir immer noch nen Kurs raussuchen, damit ich auf 30 CP komme, aber der einzige Kurs, der in Frage kommt, rotiert in jedem Semester mit den behandelten Themen (bzw mit den Ländern, auf die die Themen bezogen sind), und dieses Semester ist China dran, während ich Japan bräuchte...
na toll, lag wohl doch nicht an dem Acrobat sondern an irgendwelchen IE-Einstellungen... jetzt muss ich wieder rumexperimentieren mit der Freigabe... Ich könnts natürlich auch in der Uni drucken, aber dann muss ich wieder Fahrkarten kaufen und außerdem sind die ganzen Terminals durch die übereifrigen Ersties total blockiert