Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird mir heute in einer Woche auch im Abi passieren -.-
PS: Obs pillepalle war erfährt man immer hinterher von den anderen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5.50Uhr aufstehen --> 6.15Uhr - noch 5Min, bis der Bus kommt, also schnell Kontaktlinsen rein --> Rechts beim 1. Versuch, Links klappt nicht, also mit einer Kontaktlinse nix wie los --> Busfahrer macht die Tür nicht mehr auf, also mach ich mich auf den Weg zur übernächsten Bushaltestelle --> in der Schule Mathe zurück bekommen (schlechte Note, aber keinen Rechenfehler. Nur ein paar mal Maßeinheiten vergessen und nie "gegeben", "gesucht" und "Berechnung von XYZ" geschrieben) dannach noch 2Stunden Technik (unser toller Lehrer hat versucht eine Dose mit Holz (!) zu verlöten!)
Kurz und Knapp ein ganz normaler Tag eines Schülers^^
 
tortomat : wieso stehst du so spät auf ?! :d duschst du nich ? :fresse: hihi naja ich bruach auch nen bissle länger als andere :d steht immer um halb 6 auf und muss um viertel nach 7 zum bus :d ich hab nicht mal zeit morgens zu frühstücken oder was zu trinken :fresse:
 
:lol: Ich dusch Abends. Morgens werden nur die Kontaktlinsen reingedrückt und die Haare gemacht (bzw Brille auf, wenn ich wieder die Nerven verliere :haha: )
 
Dose voller Kekse:
1. Muddi Krank = nicht alleine in den Ferien, ich muss den Haushalt machen
2. Großeinkauf erledigt - 10 mal hin und her gefahren
3. Ich bin scheiße müde - um 3 aufgestanden (gerade gefrühstückt)
4. die Bauarbeiter fanden es gerade dann für einen passenden Zeitpunkt das Wasser abzustellen als ich duschen war (nein da war das wasser noch nicht braun)
5. wir haben jetzt wieder Wasser doch das ist scheiße braun:kotz:
6. Deswegen kann ich jetzt auch nicht abwaschen = ich muss das später machen
7. weil ich warmwasser Benutzt habe ist auch diese braune wasser in den Warmwassertrank gekommen = 2000 l entleeren...


--To be Continue--
 
Brauch nen Mauspad, wie ich grade festgestellt hab. Die MX518 gleitet definitiv nicht so schön über den Tisch, wie die krait.
Und CoD4 kostet im Saturn auch wieder 50€ -.-
 
Nein Hamachi ist viel geiler mit wenigern Playern. Hab schon Public gezockt macht imho keinen Fun *räusper* Aber ist doch egal bin Schüler :shake: haste doch verständnis? ;) aber ich habs ja original ...die mp.exe ist original :p
 
:lol: DerDo ist nen Raubkopierer :p
Bei der MP.exe wird auch keine DVD verlangt, sondern nen richtiger Key (bei der Install) und da du den nicht hast :shot:
und die sp.exe ist sicher gecrackt :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich muss noch nen bissel einkaufen und keine Lust :(
 
Du hättest ja nicht auf meine Anspielung eingehen müssen :wink:
 
ok wasser ist immer noch braun...
werd ma nach unten gehen udn die fragen was das soll...:rolleyes:
a noch n keks mein rechner ist total verstaubt - aber ich bekomm ne wakü:love:
 
Ich hätte noch Senf auf mein Käsebrot schmieren sollen - zu spät. Jetzt ist es weg.
 
-muss noch einige Anrufe erledigen, auf die ich keinen Bock hab
-die nicht-in-Ear-Kopfhörer meines Handys... (brauch ja auch was, um unterwegs mal Radio (Nachrichten) zu hören). Die gehen nach etwa nem dreiviertel Jahr, in dem ich nur in-Ear-Kopfhörer benutzt hab, mal gar nicht :p Und dummerweise hat das Handy keinen normalen 3,5mm-Anschluss sondern nen eigenen Anschluss (etwa so breit wie USB, aber deutlich schmaler, und die Abdeckung davon baumelt die ganze Zeit im Weg rum)
-fantastisch... wie gut, dass die Uni-Zugriffssoftware nur über den IE und Acrobat Reader läuft... ersteres geht ja noch einigermaßen, aber jetzt muss ich mir nur für den Druck des NRW-Tickets den Acrobat installieren :wall:
-muss mir immer noch nen Kurs raussuchen, damit ich auf 30 CP komme, aber der einzige Kurs, der in Frage kommt, rotiert in jedem Semester mit den behandelten Themen (bzw mit den Ländern, auf die die Themen bezogen sind), und dieses Semester ist China dran, während ich Japan bräuchte...

na toll, lag wohl doch nicht an dem Acrobat sondern an irgendwelchen IE-Einstellungen... jetzt muss ich wieder rumexperimentieren mit der Freigabe... Ich könnts natürlich auch in der Uni drucken, aber dann muss ich wieder Fahrkarten kaufen und außerdem sind die ganzen Terminals durch die übereifrigen Ersties total blockiert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss morgen wieder in die Stadt Mauspad kaufen :wall:
Jemand ne Empfehlung? ( nicht zu exotisch sollte man im Saturn bekommen^^ )
 
Mir geht es soooo extrem auf den Sack, dass ich bei meiner Bank kein Online-Banking machen kann.

Toll, weil ich noch nicht 18 bin *woooho*
Knapp nen Jahr lang ging es, jetzt nichtmehr -.-

Und nein, bescheid sagen muss man ja auchnicht.... nööö.... :mad:
 
Das man bei QIP sieht, wer grade den Status anguggt. Da hat sie mich erwischt und dumm angemacht :mad: wollte doch nurmal guggen :o
 
-Programme, deren Deinstallation will, dass man tausend andere Programme beendet, weil die angeblich damit in Verbindung stehen. Was hat Miranda oder Rocketdock mit dem Acrobat Reader zu tun?
-dass plötzlich die Magenta-Patrone "defekt" war. Sollte die Patrone austauschen, deren LED nicht leuchtet, aber ich hab vorher nix an den Patronen gemacht... naja hat gereicht dass ich sie einmal rausgenommen und dann wieder reingepackt hab
-dass das NRW-Ticket alles andere als mittig auf der DIN A4 Seite. Mal gespannt, wie ich das Teil knicken kann, ohne die Codeflächen (diese Schachbrettmuster) zu beeinträchtigen.
-dass das NRW-Ticket im Vergleich zu dem, dass man sich so bei der Bahn holen kann, beschnitten ist. Mit dem der Bahn kann man soweit ich weiß nach 19 Uhr und am Wochenende noch andere Personen mitnehmen. Mit dem Semesterticket gehts nicht.
-Leute, die hier im 10 Minuten-Takt Einzeiler raushauen und den Thread mal wieder zum chatten benutzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh