Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-noch has machen
- ich darf ein bühnenbild für andorra für deutsch malen :fresse: ich hasse dieses buch
-muss bis nächsten dienstag nen gebäudegrundriss für kunst fertig malen -.- das schlimme ist nur das die Maße nirgendwo passen da der Typ zu unfähig war sowas richtig zu zeichnen -.- und ich muss ausgerechnet dem seinen bekommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol so eine dreht voll am Rad, weil ich sie aus Spaß "Sack" genannt hab und als sie gefragt ob das ne beleidigung sei und ob das mein ernst sei, antwortet:"türlich" :fresse: jetzt hasst sie mich auf immer und ewig und ist gegangen :fresse: frauen :rolleyes:
 
-Ich hab ne Beziehungskriese ohne ne Beziehung zu haben ....
-Und seit zwei (!!!) Wochen neue Lüfter daheim und noch nicht eingebaut obwohl ich mich soooo drauf gefreut hab.
-Und übermorgen Prüfung und noch null gelernt...
 
Man sollte euch sperren, bis ihr mit Lernen fertig seid, ihr faulen Säcke. :shot:

topic: Schreibe morgen angeblich Chemie und hab mir das Zeug noch nicht mal angeguckt. Egal, hab morgen noch ne Freistunde. ^^
 
Jetzt hab ich auch mal was.

Hab gerade bemerkt das einige Musikdateien fehlen. Das sind die, die ich letztens auf eine
Cd gebrannt habe. Oh man, ganz großes Kino....
 
Die blöden Schalker.Können zu Hause nicht mal ein Unentschieden rausholen.
Ergebnis:2€ weg:shot:
 
Wieso Mod? Admin! :haha:. Wobei der Unterschied in der Beziehung ja gering ausfällt;).

Keks: Termin für CT gemacht, sollte aber MRT machen. Ärztin heute: Habe ich NIE gesagt. Nachher beim diktieren des Berichts sagt sie wieder : CT. :rolleyes: Ich habe mal nichts gesagt.
Dann wollten mir die beim Radiologen einen Termin am 21.04. geben :xmas: :Ja klar! Bis dahin nehme ich die sschon nicht mehr wirkenden Schmerzmittel einfach weiter xd.
Eine Stunde nachdem ich da war, ist ein Termin morgen früh frei geworden - Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das blöde bekackte Wechselwetter schon wieder los.Die letzten Tage war das so schön und warm,und nu? Bäh,nur ätzend:shot:
 
Müüüüüde :-[
und noch irgendwas, hab ich aber grade vergessen :mad:
Hinzugefügter Post:
Ah jetzt: Ab Morgen Andorra lesen :wall: :mad: :heul:
Hinzugefügter Post:
Argh. Vorhin auf Wunsch meines Kumpels den PC bestellt, da der kein Plan davon hat und er nicht iwo abgezockt wird. was ist?! sein mum bestellt mich ans telefon und meint ich solle storniere und was würde mir einfallen und blablabla :wall: :mad:
Hinzugefügter Post:
Heute ist Keks Tag: Meine armer treuer CRT wechselt dauernd die Auflösung von alleine und manuell lässt sich das ned korigiern :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
dfp heute erhalten , gebraucht gekauft , keine umverpackung (somit auch die ovp leicht beschädigt), paket mit malerband zugeklebt , kein dämmmaterial(luftposlterfolie etc.) im karton , doppelseitiges klebeband auf der unterseite , das dort nicht hingehört , hätte es zum zeitpunkt des kaufes für ca. 10 € mehr , neu bekommen , durch gutschein ,versand hat somit ca 1 - 1 1/2 wochen gedauert , keine tracking-id , nur 1-2 eine antwort auf e-mails


wie würdet ihr hier bei ebay , den verkäufer , bewerten?
 
Meine Kekse für heute:
1. Wetter -.-
2. Will ich endlich für Abi lernen, aber iwie werde ich immer abgehalten
3. Spambots!!!

Wenigstens gab's heute Fischburger zum Mittag :)
 
dfp heute erhalten , gebraucht gekauft , keine umverpackung (somit auch die ovp leicht beschädigt), paket mit malerband zugeklebt , kein dämmmaterial(luftposlterfolie etc.) im karton , doppelseitiges klebeband auf der unterseite , das dort nicht hingehört , hätte es zum zeitpunkt des kaufes für ca. 10 € mehr , neu bekommen , durch gutschein ,versand hat somit ca 1 - 1 1/2 wochen gedauert , keine tracking-id , nur 1-2 eine antwort auf e-mails


wie würdet ihr hier bei ebay , den verkäufer , bewerten?

neutral oder neagtiv
 
Ich bin nur noch müde und schlapp, hab kein Bock zu gar nichts und kann mich selbst nicht ausstehen :(
Bin wohl einfach Urlaubsreif aber das dauert noch zweieinhalb Wochen...
 
Inner Stunde schon wieder pennen und morgen 8h, d.h.: Bis 5 Uhr unterwegs :-[
 
- muss noch ne chemie 5 unterschreiben lassen
- muss noch hausaufgaben machen (oder auch nicht)
- muss noch duschen (keine zeit)
- müde
- mathe als ausgleich zu chemie noch nicht zurückbekommen -.-
 
-hausaufgaben machen
-morgen nach shcule noch da gammeln wegen kunstreferat
- morgen sport aber ich glaub ich vergess meine sportsachen
-morgen chemie und ich hab schon wieder fast alles vergessen :fresse:
 
Um was gehts in chemie?

duschen - done
unterschreiben lassen - done

hausaufgaben mach ich morgen früh, oder in der pause, dann passts
 
meinst du mich?
alles mögliche..im moment bindungen usw mit atomschreibweise :d
obwohl ich chemie lieber mag bin ich in physik besser :fresse:
obwohl ich da in hü´s nur 5er schreib aber dafür ne 2er epo hab :d
 
ja, dich meine ich ^^ ich bin physik eigentlich genauso schlecht :fresse: steh halt in beidem auf 4. bei mir gings um diese berechnungen mit molarer masse und molekülzahl, schonwieder vergessen wies heisst :shot:

neuer keks: trinken is alle und ich muss runter in den keller :(
 
Keks-Day ...

- Freundin seit einer Woche nicht mehr gesehen
- Freundn erst wieder am Sonntag sehen
- scheiss Wetter aufeinmal wieder
- über 2h damit verbracht, den WLAN-Stick wieder in Gang zu kriegen
- morgen im Garten helfen -.-

Antikeks: WLAN geht nun ^^
 
Keks:
Bin eben schnell zu MC´s gefahren mim Fahrrad, und was passiert ich hät fast ne Katze überfahren, das Arme Ding hatte sich direkt an der Kurve versteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh