Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich Idiot geh ans Telefon.Nun ist mein Urlaub heute schon vorbei,weil einer meiner Dreckskollegen kurzfristig ins Krankenhaus muss.
Wieso nur...wieso?:mad::shot::wall:

(aber man sagte mir ja mal,ich solle meine Einstellung überdenken,als ich mich mal krankgemeldet hatte.Drecksladen)
 
Heute beim Arzt: Faktor-V-Leiden ... lebenslange Medikamenteneinnahme und ich dachte ich hätte endlich Ruhe :-[
 
keks: gerade fängts wieder an zu regnen, obwohl ich gleich zur arbeit los muss... kleinen kindern mathe beibringen ;)
 
-Freudin von mir, musste sie 40 Minuten lang nerven, dass sie mir endlich shice 10€ gibt...
-sie mir dann meinen Schülerausweis genommen hat ...
-mein Magen knurrt
-der Ofen nicht genutzt werden kann da meine Schwester einen Kuchen bäckt den ich nicht essen kann :d (Allergisch auf Ei...)
-Party in my Tummy! I have a Party in my Tummy :d
 
Hmpf, da ist man dabei zu planen, ein Wochenende, 8 Leute, und auf einmal sagen zwei so gut wie ab.(1x Krank, 1x Zugfahrt zu teuer) Frei nach Ice Age: "Das ware unsere letzten Weibchen!" Nagut, eins ist noch dabei^^
 
Keks: Der Bus morgens fährt immer schön schnittig durch ne S-Kurve. Und ich musste stehn :shot:
In Franz ne 6 :-[ Ich bleib dieses Jahr echt noch kleben :shake:
Es gibt keinen Thread in dem ich einfach sinnlos das heute erlebte posten kann^^ darfch einen aufmachen?^^
Antikeks: In der Stadt laufen so viele geile Weiber rum ich weiß nicht wo ich mich hin umdrehn soll :haha: Vorallem die beiden Emos eh :love: ( :fresse: )
Früher frei
 
Baal schickt auch nen bild mit 2 emos rum :d

@t muss noch hausaufgaben machen
und son komichen mathetest für mathewettbewerb und das ergbnis müssen wir für mathe ausdrucklen -.-
 
Der Versand von Departed als HD DVD wurde gecancelt da sie kaputt is und es kein Ersatz gibt.
Die nächst billige Möglichkeit wäre 12€ teurer:grrr:

Und ryanair hälts auch nich für nötig mir meine Flugdaten zu schicken und die Scheiß Hotline würd 1,86€/min kosten.
Da wird anrufen teurer als der Flug selbst:fire:
 
Ich find meine tüte kabelschuhe net -.-
ich hab die irgendwann mal irgendwo hingelegt weil ich dachte die brauch ich eh nie wieder -.-
 
DHL trödelt...

Die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) hat die Warnstreiks bei der Deutschen Post AG auf die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und das Saarland ausgedehnt. Insgesamt folgten rund 2.300 Beschäftigte dem Aufruf zu zeitlich befristeten Streikmaßnahmen. Betroffen ist die Brief- und Paketzustellung in den Einzugsbereichen der Niederlassungen Freiburg, Karlsruhe, Mannheim, Göppingen, Ravensburg, Reutlingen, Koblenz und Saarbrücken. Insgesamt werden über acht Millionen Sendungen nicht zugestellt.

:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faktor-v-Leiden, ist eine Erbkrankheit.Man hat eine sehr hohes Risko ein Blutgerinnsel zubekommen. Benannt nach der Holländischen Stadt "Leiden".

Richtig allerdings gibt es 2 Arten von Faktor V, eins wo du weniger am Arsch bist und nur ein Jahr Blutverdünner nehmen musst (davon gingen die Ärzte aus) und das wo du lebenslang den Scheiß nehmen musst und auch mit alle Folgen zurechtkommen musst. Das heißt, Blutung immer schnell stoppen, keine Diäten, muss beim Essen aufpassen (nicht soviel grünes), Alkohol vermeiden (gut halt ich mich nicht unbedingt dran)... und wenn ich mal nen Kind will muss das tierisch geplant werden... Oh Gott da kommt sicher noch mehr auf mich zu :grrr:
 
Also immer schön Kondom benutzen und Seitensprung vermeiden. Wird ne Umstellung wa?! :fresse:

Nein mj iwie shice :( ach komm ins icq^^
 
Ich bin auf Arbeit und hier gibts kein ICQ ;)

Antikeks: Übermorgen Abend schön feiern(endlich mal wieder Depeche Mode Party) und hoffen das ich mitm Auto der Eltern fahren darf (kein Geld fürn Taxi :motz:)
 
Nochnen Antikeks: Das Medikament was ich nehmen muss übernimmt neuerdings meine Krankenkasse voll :) Also keine Zuzahlung mehr... schon wieder nen 5er weniger :fresse:

Keks of the moment: Dunkler Himmel -> Regen zum Feierabend :(
 
Also läufst dann nicht ganz aus? *puuuhh* :d

Nein ich stell nen Eimer drunter dann gehts :fresse:
Und ja ich nehm die ganze Sache mittlerweile mit Humor, nach über nem Jahr damit zu leben gewöhnt man sich dran :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh