Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Service eines Computer-Shops kekst mich gerade an. Hatte für einen Kollegen einen kompletten PC in Einzelteilen geordet. Kam dann auch alles in einem großen Karton, allerdings ohne jegliches Verpackungsmaterial! Alle Kartons mit Hardware flogen einfach nur so im Karton durch die Gegend. Selbst die Rechnung hatte es zerrissen :stupid:

Funktionieren tat zum Glück alles...
Naja, mal den Support angeschrieben, ob man mir bitte eine neue Rechnung schicken könne und den entsprechenden Mitarbeiter mal darauf ansprechen könnte. Als Antwort kam nur eine PDF Datei und "hier eine Kopie ihrer Rechnung". Keine Entschuldigung nichts!

Das hat mich doch geärgert, also ab zu geizhals und Bewertung erstellt. Dann kommen ich wenige Stunden später wieder an den PC und was sehe ich: Eine Nachricht bei geizhals: "Wir entschuldigen uns vielmals [blablabla...] und werden ihnen postalisch eine neue Rechnung UND einen Einkaufsgutschein zu kommen lassen.

Wieso geht das aber erst, wenn man negative Publicity macht :grrr::motz:
 
Schon seit 15 Uhr fast ununterbrochen am Arbeiten, dauert wohl noch ~ 1 Stunde. :(

Und das geht schon seit Ferienende so!
 
Wieso geht das aber erst, wenn man negative Publicity macht :grrr::motz:

Weil das bestimmt ein sehr "günstiger" Shop war und die zwangsläufig beim Service sparen müssen, um die niedrigen Preise halten zu können. Die kommen einem nur dann entgegen, wenn sie nicht anders können. Kulanz kennen die nicht.

Keks1: Zwei blaue Knie und Muskelkater vom Training.
Keks2: Konto in den Miesen, weil Stadtwerke mal wieder ne Nachzahlung rausgehauen haben....
 
Keks: Jetzt verbesser ich mich in 3 von 5 kritischen Fächern und in dem einen werd ich schlechter :heul:
 
Ich verbesser mich in einem kritischen und werd überall sonst schlechter :fresse:
 
Zahnarzttermin um 17:15 gehabt, 17:45 drangekommen und über ne Stunde wurde in meinem Mund rumhantiert.. Nun alles aua und ich darf bis 9 nichts essen, obwohl ich vor Hunger sterbe -.-
 
Wenn's dich so stört, wieso tust du's dann (wieder)?

Ich qualme selbst zurzeit mehr als mir lieb ist, aber wenn's mich wirklich stören würde, dann wär ruckzuck Schluss damit ;)
 
Zahnarzttermin um 17:15 gehabt, 17:45 drangekommen und über ne Stunde wurde in meinem Mund rumhantiert.. Nun alles aua und ich darf bis 9 nichts essen, obwohl ich vor Hunger sterbe -.-

Glück gehabt, du durftest nicht 45 Minuten lang warten, bei dir wurde nicht 1:45h rumhantiert
und du kannst ab morgen wieder Kaugummi kauen und musst nicht etwas weniger, als ein Jahr warten. :xmas:
 
Sone scheiße aber auch! Wisst ihr was? Ich hab heute einfach nur Pech.

Ich hab mein DFI im Januar zur RMA geschickt, dann wieder bekommen, eingebaut --> geht nicht. C1 Fehler. Neuen Speicher gekauf --> geht. Speicher auch kaputt.

Q9450 eingebaut, geht nicht, BIOS chip getauscht, geht ---> neue Version ;)

Bisschen getestet, Wassergeräusche gehört --> schau in den PC und was seh ich?`Ne Wasserlacke. Freeze. PC geht net. Geil.

Grade bekam ich ne PN, dass die EOS 350D, die ich vor einer Woche verkauft habe, nicht geht.


Son scheiß Tag! Echt. Hab mich aufs testen gefreut! Verdammt.
 
-morgen Spanischtest und kann 0% :fresse:
-Meine mutter is nun bis Mittwoch net da, niemand der mir Essen macht :fresse:
 
-meine mutter geht morgen in die sprechstunde zum mathelehrer
-deutschaufsatz noch nicht gemacht, wird morgen früh erledigt -.-
 
Und ja ich nehm die ganze Sache mittlerweile mit Humor, nach über nem Jahr damit zu leben gewöhnt man sich dran :wink:
Auch wenns nichts zum Lachen ist,ist es doch das Beste,was man machen kann.Sonst kann einen das ganz schnell kaputt machen.

Mein Keks: ich hab absolut und irgendwie überhaupt keinen Bock mehr:shot:
 
Wollt mir grad eine neue FB bestellen und musste mit Schrecken feststellen,daß ich pleite bin:confused:
Keine schönen Sachen mehr kaufen bis zum 15. :shot:
 
Muss mit erschrecken feststellen das mein Lohn immer noch nicht da ist :(

greetz
Black2Soul
 
:motz: Ich werf den MacMini ausm Fenster :motz: Erst stürzt Flash ab und dann Illustrator... gut das ich ab und zu gespeichert hab. Und saulangsam ist das Ding auch wenn ich Illu und Flash auf hab :motz:
 
Ich hoffe ich krieg bald nen neuen. CS3 Kollektion und Leopard liegt schon bei den Chefs bereit :love:
 
Das da:

Empfänger: *****, 60487 Frankfurt
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.04.08 02:40
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

:-[
 
Da eine Kollegin kurzfristig erkrankt ist und zwei weitere Kollegen im Urlaub sind darf ich dann heute eine 24std.-Schicht schieben. Feierabend morgen früh um 10:00 Uhr
:rolleyes: :shake::motz::kotz::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh