Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das da:

Empfänger: *****, 60487 Frankfurt
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.04.08 02:40
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

:-[

Sieht ja aus wie bei mir...bei mehreren Paketen.

Die Hotline sagt, dass bei uns heute alles ganz normal läuft...

1 Stunde haben sie noch, dann bin ich weg bis Sonntag :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfänger: ++++++++
Status: Aus unvorhersehbaren Gründen mußte die Zustellung abgebrochen werden.
Status von: 04.04.08 17:31
Vorgang: Die Zustellung erfolgt am nächsten Werktag.
:shot:
ich geh gleich in die Luft...:teufel:
 
Das Wetter.. ***** Regen
 
Angeblich ist meine Tasta von Atelco seit gestern lieferbar, aber bis jetzt noch keine Versandmail bekommen :motz:
 
atomkeks: ich habe es geschafft einen offenen joghurt vom schreibtisch über meine hose zu kippen (zum glück nur das obere 4tel)
kabel lag halt drum ich zieh am kabel und weg is er :d
Hinzugefügter Post:
nächster keks:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Registrierung bei www.thomann.de.

Ihre Anmeldung wird schnellstmöglich von einem Mitarbeiter
bei Thomann bearbeitet. Anschließend erhalten Sie von uns eine
EMail mit Ihren Zugangsdaten zum Thomann-Kundencenter und Ihre
persönliche Kundennummer bei Thomann.
 
Zuletzt bearbeitet:
die bestätigung bekommt du relativ schnell zugeschickt , imho(?) kannst du auch ohne anmeldung dort bestellen
 
Ich bin total Müde und fertig - vielleicht sollte ich nicht eine Nacht mit 6 Stunden schlaf mit einer Überraschungsgeburtstagsfeier bei nem guten Kumpel kombinieren wo es ganz viel zu saufen aber dafür leider 0 Schlaf gibt nur ca 3 Stunden im Halbschlaf rummsitzen/liegen (son zwischen ding halt) :fresse:
 
Meine verdammten HSV Tickets sind immer noch nicht abgeschickt worden, am 28ten bestellt, gestern ist es abgebucht worden... und immer noch nicht abgeschickt oder gedruckt :(
 
Ja sicher!

Mein Keks für heute: Schulschwimmen, es macht absolut kein Spaß..
Man kann manchmal nicht einmal in Ruhe ein Bahn tauchen, ohne kurz vorm Auftauchen wieder gedöppt zu werden.. :rolleyes:
 
keks: hab im musikerboard grad die unterforen entdeckt :d schon krank die themen
der mb kochthread
Wen in der Band finden die Weibchen am Besten?
Was war euer allererstes Lick oder Riff was ihr konntet???
und mehr sinnlose sachen :d
 
Ich bin lieber im "Was war euer erstes Lick" Thread, als hier im "Was-ist-Liebe" Thread.. :d
 
Hab mir grad beim Camembert schneiden erstmal dick in die Fingerkuppe vom linken Daumen geschnitten, selbst durch den Nagel, und dabei wollt ich heut meinen E-Bass schön einstellen, hab von halb 3 bis viertel nach 5 tanzen und heut Abend en Tanzball :hwluxx:
 
Sogenannte Freunde.Alles nur Schwätzer:shot:
 
2 Wochen Marktplatz-Bann...

USB-Stick kaputt...

Unausgeschlafen...

Muss Texte lesen die extrem langweilig sind...

Eine ganze Dose Kekse :(
 
Von der besten Freundin gesagt bekommen "Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt". Sie macht mich für all ihre Probleme verantwortlich und sagt ich sei an allem Schuld. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht das ist was ich denke.
 
Meine Handyvertragsverlängerung geht mir auf den Senkel :rolleyes:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...behalt ich den Vertrag so bei, wie er schon seit vier Jahren ist, oder wechsel ich!?
Soll ich online abschließen, um jeden Monat die 100 frei SMS zu kassieren oder doch lieber in den Laden gehen!?
Ach ich es weiß es doch auch nicht...kein Bock mehr :wall:
 
Och nööööö - der Nachbar ist schon wieder mit der Motorsäge unterwegs und macht einen infernalischen Lärm, der meine Konzentration sehr negativ beeinflusst.
Diesmal versucht er winzige Ästchen (!) von so nem gelben Strauch/Baum zu sägen. Die sind sehr biegsam und wie ich sehe, klappt das nicht so ganz. Da er nicht zur normalen Heckenschere wechseln wird, bleibt mir der Lärm erstmal erhalten.

Dadurch komme ich nicht mit dem voran, was ich noch erledigen muß bis heute abend - hab schon heute am Vormittag/Mittag anch dem Arbeiten die ganze Zeit auf der Toilette gehockt und konnte deshalb schon nicht produktiv sein.

Ich werde die Lärmzeit einfach mit ein paar Kannen Kaffee überbrücken...
 
Ich dachte, da ich nun endlich eine TV-Anschluss in meinem Zimmer habe, könnte ich nun endlich meine Skystar HD ausprobieren.
Nix da!
Die Karte lässt sich nicht installieren, egal welchen Treiber ich benutze!
Also: Neu eingebaut, vielleicht sitzt sie ja nicht richtig, aber keine Besserung.
Dann noch dies und das probiert, neugestartet und nach kürzester Zeit Bluescreen.
Nachdem ich erfolglos versucht habe das Problem zu lösen habe ich die Karte ausgebaut, aber wieder kein Erfolg!
Dann habe ich versucht die Probleme im abgesicherten Modus zu lösen, erfolglos.
Nachdem ich dann noch versucht habe von meiner anderen Vista Partition nach dem Fehler zu suchen (ebenfalls erfolglos), wollte ich von der Windows-DVD starten, um das fehlerhafte Windows neu zu installieren.
Auch das klappt nicht, ich komm garnicht erst ins Menü, also bleib mir nur noch eine Möglichkeit: Die fehlerhafte Partition von der noch funktionierenden Partition zu formatieren.

Nur gut das ich das Notebook von meinem Vater benutzen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh