Real ACC
Semiprofi
Antikeks: mein Monitor ist da.
Keks: Ich bin nicht zu Hause um ihn zu testen.
Keks: Ich bin nicht zu Hause um ihn zu testen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte, da ich nun endlich eine TV-Anschluss in meinem Zimmer habe, könnte ich nun endlich meine Skystar HD ausprobieren.
Nix da!
keks: ich geh doch net -.-keks: das ewige diskutieren mit meiner mum -.- ich wollte um 9 zu nem geb und um halb 11 wieeder da sein.... ich darf nochncihtmal die 100m hier allein laufen
keks: das ewige diskutieren mit meiner mum -.- ich wollte um 9 zu nem geb und um halb 11 wieeder da sein.... ich darf nochncihtmal die 100m hier allein laufen
Bäh,keine 16000er verfügbar hier
Was eigentlich komisch ist,weil ich vor ca. einem Jahr mal einen Anschluß-Check wegen einer 16000er gemacht hatte,und da gabs die noch
süßToll, gaaaaaaaanz toll
Kaum hat der Tag angefangen, könnt ich schon wieder Platzen vor Wut...
Meine Schwester hat heute Konfirmation, vor dem Gottesdienst werden Bilder gemacht.
Sie fragt mich also gestern Abend, ob ich heute morgen dann schon mitgehe, wenn geknipst wird, weil sie gerne ein Bild mit mir hätte.
Ich hab sie ganz entrüstet angeschaut (neun Uhr vor Ort sein, als müsste ich so nicht schon früh genug aufstehen), aber den Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht ausschlagen.
Dann erzählt meine Mutter was von wegen das wär ja gar nicht so, es werden nur die Kid´s fotografiert wie bei uns damals.
Und eben gerade ruft meine Schwester an und fragt ob ich jetzt schon zum Bilder machen mitkomme
"Da hat die Mama mir wohl WIEDER MAL nicht richtig zugehört" sagt sie.
Ich bin echt sowas von stinkesauer, ich geh gleich in die Luft
Ganz großer Keks: Warum deklassieren sich gewisse Websites eigentlich selbst? Gebt mal "Fiese Sprüche" bei google ein und klickt auf "Auf gut Glück!"