Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Dieses ständige Offtopic in Offtopic-Threads.

keks: das ewige diskutieren mit meiner mum -.- ich wollte um 9 zu nem geb und um halb 11 wieeder da sein.... ich darf nochncihtmal die 100m hier allein laufen :fresse:

Mein Keks: Brauch nen neuen Verstärker, meiner hat ne Balanceschwäche und somit sind Stimmen nicht in der Mitte und irgendwie klingts nicht rund :(

Na supaahhh

-hatte Milkshake "ausgetrunken"... Auf Schreibtisch gestellt, dann wollt ich ihn zu mir nehmen um ihn in die 1m entfernte Mülltonne zu werfen, aber nein ich halte das ding schräg und ich kippe mir den shice auf die hose... natürlich läuft das durch die hose auf unterhose und beine... nun kleben meine beine :fresse: toll jetzt muss ich nochmal duschen :d

Super-duper-Möchtegern-Hochleistungs-Athleten,die dann doch gegen den dicken Raab abkacken.
Bewerben sich da eigentlich keine normalen Bürger und Bürgerinnen?

(ich kann nicht,denn ich würde live im tv sterben bei so viel anstrengung)

Und natürlich eine Quoten-Tante bei der Abstimmung.
Aber gucken tu ich das trotzdem;)

Antikeks: Morgen zur Freudin nach langen 10 Tagen :)
Mega-riesen-super-doller-Keks: Montag wieder Schule -.-

Morgen wieder Schule
Meine Maus ist schon dreckig :fresse:
Meine Atelco Tasta ist immer noch ned da.
Ich hab Hunger.
Generell die Gesamtsituation ist shice!

morgen schule -.-
dabei 2h meines lieblingsfaches :-)fresse:) sozi :kotz:
hab durst aber zufaul
bin schon wieder müde weil ich heut schon um 11 aufgestanden bin :(

Toll, gaaaaaaaanz toll :fire:
Kaum hat der Tag angefangen, könnt ich schon wieder Platzen vor Wut...
Meine Schwester hat heute Konfirmation, vor dem Gottesdienst werden Bilder gemacht.
Sie fragt mich also gestern Abend, ob ich heute morgen dann schon mitgehe, wenn geknipst wird, weil sie gerne ein Bild mit mir hätte.
Ich hab sie ganz entrüstet angeschaut (neun Uhr vor Ort sein, als müsste ich so nicht schon früh genug aufstehen), aber den Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht ausschlagen.
Dann erzählt meine Mutter was von wegen das wär ja gar nicht so, es werden nur die Kid´s fotografiert wie bei uns damals.
Und eben gerade ruft meine Schwester an und fragt ob ich jetzt schon zum Bilder machen mitkomme :eek:
"Da hat die Mama mir wohl WIEDER MAL nicht richtig zugehört" sagt sie.
Ich bin echt sowas von stinkesauer, ich geh gleich in die Luft :grrr:

Bäh,keine 16000er verfügbar hier:(
Was eigentlich komisch ist,weil ich vor ca. einem Jahr mal einen Anschluß-Check wegen einer 16000er gemacht hatte,und da gabs die noch:shot:

Extremkeks: Menschen die ihre versprechen nicht halten können und wenn an sie darauf anspricht machen sie einen auf beleidigt :hmm:

Keks2:Morgen Schule -.-

Keks2:Atm is alles nich so wie ich mich das wünsche o0

Wenn ich diese Gerüchte beim Doppelpass so höre,könnt ich kotzen.
Slomka als HSV-Trainer...was haben die denn geraucht? Lieber Klopp oder Loddar,aber nicht so nen Schalke-Vogel:fire:

Bäh,keine 16000er verfügbar hier:(
Was eigentlich komisch ist,weil ich vor ca. einem Jahr mal einen Anschluß-Check wegen einer 16000er gemacht hatte,und da gabs die noch:shot:

Hättest du ma lieber genommen was es gab :)

Bei mir gabs immer nur max 2000 ich bin trotzdem mit 4000 unterwegs.

Keks:
Das Wetter, ich hätte gern das es so dezent sonnig Bleibt wie es ist aber nach dem Hagelangriff auf mein Fenster gestern bin ich da nicht sicher:rolleyes:

-dass gestern fast keiner mehr Bock hatte, was zu machen
-dass morgen die Uni wieder losgeht und ich eigentlich noch ne Menge erledigen muss (vom Schlafrhytmus erst gar nicht zu sprechen :shot: )
-auch allgemein, dass ich noch ne Menge andere erledigen wollte (also nicht Uni-bezogen)
-meine Eltern...
-dass Bob Ross zu so ner unmöglichen Sendezeit läuft
-dass ich noch Anrufe tätigen muss, auf die ich wieder keinen Bock hab
-dass die Wohnung, die ich mir Freitag angesehen hab, ein totaler Reinfall war, obwohl sie sich sehr vielversprechend angehört hat
-dass plötzlich in meinem Kalender Geburtstagseinträge auftauchen, die ich niemandem zuordnen kann :fresse: also ich weiß halt mit den Namen nix anzufangen^^

Toll, gaaaaaaaanz toll :fire:
Kaum hat der Tag angefangen, könnt ich schon wieder Platzen vor Wut...
Meine Schwester hat heute Konfirmation, vor dem Gottesdienst werden Bilder gemacht.
Sie fragt mich also gestern Abend, ob ich heute morgen dann schon mitgehe, wenn geknipst wird, weil sie gerne ein Bild mit mir hätte.
Ich hab sie ganz entrüstet angeschaut (neun Uhr vor Ort sein, als müsste ich so nicht schon früh genug aufstehen), aber den Wunsch konnte ich ihr natürlich nicht ausschlagen.
Dann erzählt meine Mutter was von wegen das wär ja gar nicht so, es werden nur die Kid´s fotografiert wie bei uns damals.
Und eben gerade ruft meine Schwester an und fragt ob ich jetzt schon zum Bilder machen mitkomme :eek:
"Da hat die Mama mir wohl WIEDER MAL nicht richtig zugehört" sagt sie.
Ich bin echt sowas von stinkesauer, ich geh gleich in die Luft :grrr:
süß :drool:
Gibts pics von dir, wenn du sauer bist? :d

lol

hmm mich nervt immer noch das der Film im Kino net wirklich prickelnd war... und dafür 7,50 eintritt..

untraceabel... zwar gut, aber auch tot langweilig

greetz
Black2Soul

keks:
-morgen schule
-muss noch kunst machen (gebäudegrundriss....eigentlich nix schweres nur blöd wenn der von dem man die skizze hat unfähig ist -.- die türen sind länger als wände,es gibt nischen mit 2mm tiefe -.-

das Unwort zum Sonntag ist mal wieder youtube...
Seit dem es google gehört werden anscheinend nicht mehr die Server ausgebaut :shake:
Das Ende vom Lied kann man immer wieder Sonntags sehen. Die Vids laden zu lange!! :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.