Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte auch nicht die Aufnahmequalität. Sondern diese immer stärker werdende Kommerzialisierung. Ich weis noch wies früher war. Und wenn ich mir die Seite und das System dann heute anseh...@Paffkatze: Naja, eigentlich ist die Quali ja ok, und Fehler kommen halt vor.
Was mir da so auf den Keks geht, ist die Verzerrung der Demokratie.
Ich mein, wenn nun mal die Mehrheit die beliebten Serien oder Spielfilme in HQ haben will, dann sollten die auch so aufgenommen werden. Ich mein, es tauchen so schon dauernd diese schlechten FreeTV-Softprons in der Top10 Liste auf, aber wenn die dann auch noch genauso wie CallTV (!!!!) Sendungen in HQ(!!!!!!) aufgenommen werden, nur weil halt mit GWP bezahlte Zusatzstimmen gewertet werden, ist das einfach nur Verschwendung von Potential. Ich mein, sowas ist ja schon in DivX total überflüssig...
Ich meinte auch nicht die Aufnahmequalität. Sondern diese immer stärker werdende Kommerzialisierung. Ich weis noch wies früher war. Und wenn ich mir die Seite und das System dann heute anseh...
Migräne mit Aura
Migräne mit Aura ist die Zweite der beiden Hauptformen der Migräne; früher wurde sie auch klassische Migräne genannt. Eine Aura ist eine Phase mit neurologischen Ausfallserscheinungen, die der eigentlichen Kopfschmerz-Attacke vorausgehen. Am häufigsten treten dabei visuelle Störungen auf.
ie Migräne mit Aura ist durch zusätzliche neurologische, durch das Nervensystem verursachte Ausfallserscheinungen gekennzeichnet, die der eigentlichen Schmerzattacke vorausgehen. Etwa 10 - 15% aller Migräne-Kranken leiden an dieser Form der Migräne; viele Patienten haben Migräne sowohl ohne als auch mit Aura.
Die Ausfallerscheinungen treten zu Beginn einer Attacke auf, steigen sich im Verlauf und dauern bis zu 60 Minuten an. Nach einer Stunde setzt bei den meisten Patienten der typische Kopfschmerz ein. In seltenen Fällen können auch Auren ohne nachfolgende Kopfschmerzen ablaufen. Dann spricht man von Migräne-Äquivalenten.
Neurologische Ausfallerscheinungen
Während der Auraphase können prinzipiell fast alle in der Neurologie bekannten Reiz- und Ausfallserscheinungen auftreten. Fast immer sind es visuelle Störungen. Dazu gehören ein eingeschränktes Gesichtsfeld (Skotom), Flimmern und Blitze vor den Augen (mein Fall) oder das Sehen von Doppelbildern. Auch komplexe visuelle Wahrnehmungsstörungen wie eine Vergrößerung oder Verkleinerung wahrgenommener Gegenstände und Störungen des Farbsinns können vorkommen.
Zu Sensibilitätsstörungen kommt es bei 31% der Patienten mit Aura, seltener sind Sprachstörungen (18%). Gelegentlich (6%) kommt es auch zu motorischen Störungen bis hin zu Lähmungserscheinungen.
bin ich eigendlich der einzige, der von PNs belästigt wird, in denen nach SVZ-Einladungen gefragt wird?
Die ersten 3 Habe ich ja noch beantwortet, jetzt ist aber schluss
Und ich dachte, ich hätte mir in dem Thread dazu schon eindeutig geäussert
Hö? Was habt ihr denn angestellt dass ihr immer sowas bekommt?^^
Mich hat noch nie einer deswegen angeschrieben^^
Achso... na dann selbst SchuldDu hast auch einst keine Einladungen im "Schuelervz Einladung" Thread vergeben.