Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
Langweilig
Ihm 'Tv nichts und hier ihm forum ist auch nichts los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine weibliche Person fürne Woche weg fährt und ich sie iwie vermiss :eek: damn! :wall:
 
@Paffkatze: Naja, eigentlich ist die Quali ja ok, und Fehler kommen halt vor.
Was mir da so auf den Keks geht, ist die Verzerrung der Demokratie.
Ich mein, wenn nun mal die Mehrheit die beliebten Serien oder Spielfilme in HQ haben will, dann sollten die auch so aufgenommen werden. Ich mein, es tauchen so schon dauernd diese schlechten FreeTV-Softprons in der Top10 Liste auf, aber wenn die dann auch noch genauso wie CallTV (!!!!) Sendungen in HQ(!!!!!!) aufgenommen werden, nur weil halt mit GWP bezahlte Zusatzstimmen gewertet werden, ist das einfach nur Verschwendung von Potential. Ich mein, sowas ist ja schon in DivX total überflüssig...
Ich meinte auch nicht die Aufnahmequalität. Sondern diese immer stärker werdende Kommerzialisierung. Ich weis noch wies früher war. Und wenn ich mir die Seite und das System dann heute anseh...
 
NIEMALS VEOH INSTALLIEREN! Dieser Dreck hat Dateien bei der Deinstallation mitgelöscht. FCK. Kurz installiert, deinstalliert 3GB weg. Toll. Sch***verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte auch nicht die Aufnahmequalität. Sondern diese immer stärker werdende Kommerzialisierung. Ich weis noch wies früher war. Und wenn ich mir die Seite und das System dann heute anseh...

Naja das stimmt schon. Aber irgendwie müssen die ja auch Kosten decken. Ich mein, wenn alle Nutzer nur GWP bunkern und nie verwenden bzw sich auf dem Stand ausruhen, klicken sie keine Banner mehr an -> keine Werbeeinnahmen.
Und komplett gegen Bezahlung dürfen se es nich machen, weil das dann ja keine Privatangelegenheit mehr ist.
Wie gesagt stört es mich, dass die Demokratie dabei verzerrt wird. Und dass einfach nur gesagt wird "Wird ab jetzt soundso geregelt", ohne auch nur ein wenig auf die Gründe einzugehen. Und in den Diskussionsthreads gibts zwar Antworten von Mods, aber auch keine wirklichen Begründungen. Zumal die durch Flamer schnell ausarten.

Naja, der Starsky & Hutch Keks hat sich eigentlich erledigt :fresse: mir ist eingefallen, dass ich den ja schonmal aufgenommen habe :fresse:

weitere aktuelle Kekse:
-hatte vorhin zuviele Pfannkuchen -> Völlegefühl
-um 21:00 hatte ich dann nen Durchhänger und bin hier am PC eingepennt, dabei wurd mein Knie gegen die Kante vom Schreibtisch gedrückt und hat danach sehr seltsame Geräusche gemacht, wenn ich das Bein bewegt hab :-[
nach ein paar Minuten gings dann wieder, aber nu knackts wieder (wenn auch nicht ganz so sehr^^)
-meine Mutter hat sich vorhin fast auf meine kostbaren Poster gesetzt :eek:
-diejenige, die meine Sachen hat, die sich n Kollege ausgeborgt und erstmal nur bei ihr abgegeben hat :wall: war heute nicht da
-hab mich vorhin erstmal blamiert :fresse: dachte am Kassenautomaten im Parkhaus, dass da ne Bekannte stand und hab der auf die Schulter geklopft und in dem Moment die Verwechslung realisiert... die ham das als flache Anmache verstanden ^^ naja, waren zum Glück chillige leute, also die ham nicht aggressiv reagiert sondern drüber gelacht :p
Naja, kann mir nu auch strunzegal sein weil ich die ja eh nich kannte^^
-hab in letzter Zeit ein Talent dafür, in Filmvorstellungen zu gehen, in denen mehrere sitzen, die den Film nicht gut finden und dann lauthals kommentieren. => Der Atmosphäre-Vernichter schlechthin
-hab vorhin kurz bevor ich abgeholt wurde noch nen Wiki-Artikel abgeschickt und wollte als Changelog "Leichte Überarbeitung" schreiben, daraus wurd dann "Leiche Überarbeitung" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
wtf is AurA?

Irgendwie total müde heute..hab noch so viel zu tun!
 
seid 3 stunden versuche ich diese scheiß tv karte zum laufen zu bringen ...
 
Migräne mit Aura
Migräne mit Aura ist die Zweite der beiden Hauptformen der Migräne; früher wurde sie auch klassische Migräne genannt. Eine Aura ist eine Phase mit neurologischen Ausfallserscheinungen, die der eigentlichen Kopfschmerz-Attacke vorausgehen. Am häufigsten treten dabei visuelle Störungen auf.

ie Migräne mit Aura ist durch zusätzliche neurologische, durch das Nervensystem verursachte Ausfallserscheinungen gekennzeichnet, die der eigentlichen Schmerzattacke vorausgehen. Etwa 10 - 15% aller Migräne-Kranken leiden an dieser Form der Migräne; viele Patienten haben Migräne sowohl ohne als auch mit Aura.
Die Ausfallerscheinungen treten zu Beginn einer Attacke auf, steigen sich im Verlauf und dauern bis zu 60 Minuten an. Nach einer Stunde setzt bei den meisten Patienten der typische Kopfschmerz ein. In seltenen Fällen können auch Auren ohne nachfolgende Kopfschmerzen ablaufen. Dann spricht man von Migräne-Äquivalenten.
Neurologische Ausfallerscheinungen
Während der Auraphase können prinzipiell fast alle in der Neurologie bekannten Reiz- und Ausfallserscheinungen auftreten. Fast immer sind es visuelle Störungen. Dazu gehören ein eingeschränktes Gesichtsfeld (Skotom), Flimmern und Blitze vor den Augen (mein Fall) oder das Sehen von Doppelbildern. Auch komplexe visuelle Wahrnehmungsstörungen wie eine Vergrößerung oder Verkleinerung wahrgenommener Gegenstände und Störungen des Farbsinns können vorkommen.
Zu Sensibilitätsstörungen kommt es bei 31% der Patienten mit Aura, seltener sind Sprachstörungen (18%). Gelegentlich (6%) kommt es auch zu motorischen Störungen bis hin zu Lähmungserscheinungen.

Quelle: http://migraene.msd.de/wissen/defi/miga_1140.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag Arbeit in meinem schlechtesten Fach und keiner weiß über was wir schreiben -.-
 
die schlechte Laune heute Morgen von meinem Chef.
Nervtötend.
Und nachher geht es in die zweite Runde...
 
nochn Keks: morgen Schularbeit über Sub/Supernetting und Cisco Router/Switch.
 
Das ich gestern nicht schon dadrauf gekommen bin:

klapptakz.jpg


Thinkpad mit Laufwerksmod
 
bin ich eigendlich der einzige, der von PNs belästigt wird, in denen nach SVZ-Einladungen gefragt wird?

Die ersten 3 Habe ich ja noch beantwortet, jetzt ist aber schluss :hwluxx:

Und ich dachte, ich hätte mir in dem Thread dazu schon eindeutig geäussert :mad::grrr:
 
das ich nich zu ner lan kommen kann :(
bin zwar eingeladen aber ich kann/darf nicht -.- Meine eltern meinen nach ner nacht ohne schlaf könnte ich nich mehr zum artzt gehn :fresse:
dann bekomm ich die neuen spiele (natürlich alle legal ;) ) eben erst nächste woche^^
 
bin ich eigendlich der einzige, der von PNs belästigt wird, in denen nach SVZ-Einladungen gefragt wird?

Die ersten 3 Habe ich ja noch beantwortet, jetzt ist aber schluss :hwluxx:

Und ich dachte, ich hätte mir in dem Thread dazu schon eindeutig geäussert :mad::grrr:

Ich auch, aber so viele waren es nicht :shot:

Das tolle ist, ich bin garnicht mehr im VZ angemeldet :xmas:
 
Der Schnee heute auf der Piste war einfach nur schlecht!
Und den Park konnte man auch vergessen :(
 
Bei Ebay gehen in den nächsten 2,5 std 5 Nikon D200 zuende, die bisher bei nem Top Preis sind.
Ich sollte aufhören zu gucken xD
 
Bisher!

Bei minem letzten Objektiv kauf bin ich da auch verzeifelt, denn bis kurz vor Schluss waren die Dinger noch echte Schnäppchen, am Ende waren sie dann teurer als per Sofort-Kauf :fresse:
 
:shot:
Ja, ich meine, eigendlich will ich die D200 ja eh neu kaufen, da mir die Garantie bei soner Anschaffung schon wichtig ist.
Die Gebrauchten haben alle maaaaximal nen Jahr garantie, da zahle ich dann lieber 200€ mehr und habe ne neue (hoffe ich dann, kann ja auch sein, dass man nen rückläufer bekommt, aber naja)

Das Objektiv und restliches Zubehör kann man dann ja gebraucht kaufen, das ist dann schon ok^^
 
Schon die zweite 0-Post Person die mich per PN nach einer Schuelervz Einladung fragt.. :fire:
 
Ach, die 2.? :shot:
Bei mir wars die 4. oder 5. dann noch eine via ICQ :shot:
Ja, also kotzt schon an...
 
Hö? Was habt ihr denn angestellt, dass ihr immer sowas bekommt?^^

Mich hat noch nie einer deswegen angeschrieben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wüsste ich ja auch gerne :shot:
Wahrscheinlich eine Verschwörung der 0-postigen :evil:
 
Du hast auch einst keine Einladungen im "Schuelervz Einladung" Thread vergeben. ;)
Achso... na dann selbst Schuld :p :d

@Topic: Frankfurts Formschwankungen... wenn die ruhig mal gewinnen können, verkacken sie - und wenn man es gar nich gebrauchen kann, drehen die total auf :rolleyes:
 
Verdammter Ati-CCC-Mist.Ich kann den Mist einfach nicht zum funktionieren überreden:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh