Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass ich noch nicht in Göttingen wohne, und deswegen um 5 morgen aufstehn muss, um zur Vorlesung um 8 pünktlich zu kommen.... naja, noch 2 wochen......

Hey cool, ich arbeite in Göttingen.
Viel Erfolg noch beim Studium.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gegen 3:30 durch 'nen Krampf in der Wade aufzuwachen :(

Yeha, das kenne ich :fresse:
Super vorallem, wenn der nach mehr als ner halben Minute noch nicht weg ist und man Stunden später Muskelkater in der Wade hat :fresse:
 
Toll,wieder nur 3 Std geschlafen.Kein Wunder,daß ich immer so mies drauf bin:wall:
 
van der Vaart schrieb:
"Dann kommt am 31. August der FC Chelsea oder ein anderer Spitzenverein und bietet 30 Millionen Euro Ablöse. Und dann? Will ich wechseln."
Bloß weg mit dem Kerl.Mittlerweile zeigt er wohl sein wahres Gesicht.Anzeichen gabs ja schon im letzten Sommer :shot:
Alte Zicke,aber die Sylvie bleibt trotzdem hier:drool:
 
mein arzt, wollte nur n rezept abholen und musste ne stunde im wartezimmer hocken mit lauter hustekuchen :mad: und dann kostet das auch noch 10 €
 
atarianer@ ja das habe ich sehr oft!!also das ich mitten in der nacht wegen einen wadenkrampf aufwachen,da schießen mir echt die tränen!!bleibt so ca ne min. der schmerz und danach folgt der muskelkater
 
-hab heute meinen Bleistift verloren, dabei hab ich gerade wieder so ne Phase, in der ich tierisch gerne im Zug zeichne (und dabei kommen auch überraschend gelungene Dinge bei rum)
Naja, heute hab ich eh in jedem Zug, in dem ich war, Bekannte getroffen und hätte daher auch nicht die Zeit gehabt, und morgen und übermorgen hab ich frei, also genug Zeit, nen neue aufzutreiben :p
-hab die McDonalds-Tüte in meinem Rucksack transportiert und die ist unten leicht aufgerissen... hoffentlich ham meine Skripte jetzt keine Fettflecken :p
-der Dozent, den wir heute erstmalig hatten, geht mal gar nicht...
-in einer Stunde geht die Tutorienanmeldung los... hab Angst :p
-diverse Updates gehen nicht
-Trackmania United Forever kommt nur mit 15-20k...
 
1. Musste heute morgen schon wieder das Auto freikratzen (ich hasse vereiste Scheiben)

2. Heute morgen unglaublich viel Verkehr, Rückstau teils 3x so lang wie sonst und alle fuhren dann noch behinderter als sonst (ich hasse rollende Verkehrshindernisse und Stau)

3. Bin extra an die Bibliothek gefahren, um ein Buch abzugeben -> geschlossen und erst ab nachmittags wieder geöffnet, d.h. ich darf gleich nochmal hin (ich hasse Normabweichungen bei den gewohnten Öffnungszeiten)

4. Beim Einkaufen vorhin ist mir die Tüte gerissen (ich hasse Sparmassnahmen, die zu unzureichenden Verpackungsmaterialen führen)

5. Meine Sommerreifen sind total abgefahren, einer ist völlig platt und hält die Luft nicht gerade lange (ich hasse unplanmäßige Zusatzkosten, die mich vom Aufrüsten abhalten)

:motz:
 
Kekse: Ich hab grade die Hälfte der Kekse wieder vergessen, aber ich probiers :fresse: :
Am 14.Mai weißheitszähne raus.- dann abstandshalter, die sich beim rausdrehen der schraube mitdrehen. Und diese kleine verflixte schraube ist durch. Nachher aufbohren :shot:
Mehr fällt mir grade nemmehr ein^^
 
Dieses verdammte Anmeldesystem für die Tutorien... ist jetzt bei der vierten gestarteten Anmeldung wieder mal abgeschmiert, weil 600 Studenten gleichzeitig drauf zugegriffen haben und deswegen hab ich jetzt keinen der Termine erwischt, die ich brauchte... Wie kommen die eigentlich darauf, 200 Tutorienplätze für 600 Studenten einzurichten? man man man...
jetzt ist meine ganze Planung durcheinander

und ich hab noch zwei Anmeldungen vor mir :-[
 
-werd jetz dann mein buchreferat schreiben, hab bis grade geschlafen und mir tut alles weh -.-
-meine mutter geht zum elternsprechtag :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, prima - musste niesen und jetzt ist mir gerade jede Menge Blut aus meiner Nase auf wichtige Unterlagen, den Monitor, die Tastatur etc. gespritzt. Da freut sich der Mensch.
 
Rob & Big Staffel 1 auf mtv.de funktioniert nicht so,wie man es sich vorstellt:shot:
Naja,dafür kommt gleich [adult swim] :bigok:
 
Grad mit einer im ICQ gechattet aus meiner parallel:
ich iwann so: ich glaub du magst mich ned.
sie: sicher?
ich: ok ich glaub ich weiß es.
sie: schon viel besser

:shot: och menno :fresse:
 
noch drei Minuten bis zur nächsten Tut-Anmeldung und schon ist der Server wieder am Ende :motz: wenn das jetzt wieder nix wird => :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh