Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiber Dir nur an sich rum nörgeln (Hosen Größe 36 / 38 aber sind ja soooooo fett) .... in letzter Zeit wieder ganz schlimm.

greetz
Black2Soul

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: was ein arbeitstag...verdammte medionrechner... -.-

antikeks: ein shop aus england hat endlich mein geld überwiesen bekommen (2 wochen hats gedauert)

antikeks2: das mädel hat sich endlich gemeldet :d

Minus 2 Grad Celsius - wenn das nicht Keks genug ist :confused:

Keks 1: Unitymedia! Die halten es nicht für nötig, mal auf meine E-Mails zu antworten. Ich dachte immer wenn man den Vertrag upgraden möchte, sind die super schnell - aber Pustekuchen!

Keks 2: Die Temperaturen! In 35 Tagen gehe ich auf das erste Bon Jovi Konzert und ich höre jetzt schon Jon wie im Mai 2006 wieder sagen: "I'm freezing my ass of in the middle of Germany..."

Leute die morgens direkt ankommen und sagen:
"Kann nicht arbeiten, mein Bildschirm sagt "No Signal" hab schon alle Kabel überprüft, sitzen alle"

Dappelt man mit, schaut an den Bildschirm, Signalkabel lose, logischerweise.... *keks*

Mir geht gerade auf den Keks das noch keine 20:15 Uhr ist...will germanys next top model sehn :fresse:

Straßenbauarbeiten vor der Firma :motz:

Nee das wird wieder nen Kekstag... dazu noch saumüde und es regnet und da ich nicht mit unserm Auto fahren durfte,bin ich noch schön nass geworden aufn Fahrrad :fresse:

Edith: Kein offenes W-Lan auf Arbeit gefunden, hätte gerne mal meine Mails übern Ipod gecheckt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst grad tierisch, dass meine neue Grafikkarte nicht funktioniert. :heul:
Ja, ich hab sie gebraucht hier im Forum gekauft. Mal sehn, was der Verkäufer dazu sagt. :-[

da muss er auch hin, er wohnt 25 Zugminuten davon entfernt^^

Kekse: Kleine nervige Plagen im Bus. Scheint so, als hätten um die Uhrzeit nur die unter 12-jährigen Schule aus :hmm: Dann die ach so coolen 13 jährigen Minigangsta. Kappe vom Kopp haun mein neues Hobby :haha:
Dann hatte der Kiosk grade zu...nachher wieder runter Kippen kaufen gehn. Ich brauch ne CPU schaut mal pls in meine Sig :d des wars^^

kekse:
-keine ag und ich hab hier zuhause mein essen runtergewrügt und mich beeilt in meiner freistunde -.-
- erst donnerstag
- muss gleich noch nen usb hub kaufen weil mein vater sonst rumheult weil meine schwester net ins inet kann :fresse:
-muss noch has machen
-so kleine gangster mit handyspeakern

In 1,5 Stunden muss ich los zur Arbeit.
Als ich grade aber mitm Zug vorbeifuhr sah es relativ leer aus, ich hoffe das bleibt so...

Keks#2:
Man kann iwie keine Bilder im SVZ hochladen -.-

-so kleine gangster mit handyspeakern
Ich hab immer gedacht,daß wäre eine Fabel.Aber vor ein paar Tagen ist mir so eine Ghetto-Ganzta-Tussi über den Weg gelaufen.Hätte ihr am liebsten das Handy links und rechts um die Ohren gehauen.:shot:
Wie kann man nur stolz sein auf so einen Schrabbelsound :confused::stupid:

Keiner scheint nen E21x0 abzugeben zu ham :heul:
Hinzugefügter Post:
Bei Egay nen günstigen E2160 gesehn. Wenn sich heute Abend keiner meldet bestell ich den für 50€ inkl. :d

Zuletzt bearbeitet:
Es darf echt nicht wahr sein - ich werde mittlerweile jeden Monat geblitzt und muß blechen.
Früher war ich ein Idiot und bin überall zu schnell gefahren (also richtig schnell). Hätte man mich da erwischt, wär der Führerschein direkt weg gewesen. Aber da habe ich nie was bekommen.

Mittlerweile bin ich älter, vernünftiger blablub und mich erwischt's seit einem Jahr andauernd - immer nur ein paar schäbige Dreck-km/h, aber ständig. Und scheinbar sind es immer diese verfluchten freiwilligen wichtigtuerischen Privatblitzer, die sonst nix zu tun haben. Ich krieg echt zu viel. Oder ich laufe für ca. 1 Minute in die Bank und hole Geld, oder bin auch etwa 1 Minute am Postfach -> Knöllchen weil Parkscheibe vergessen.

Wieso bekomme ich nicht einfach gleich 'ne Flatrate von den Blitzern und der Polizei angeboten, dann spare ich mir wenigstens den Ärger, den die Überrraschung beim Öffnen des Briefs mit sich bringt :motz:

Keks#2: Die Ampelphasen in der Stadt wurden umgestellt. Wegen einer behinderten Ampel brauche ich jetzt 10-15 Minuten länger zur Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lade dir das neue Nations runter, habe ich auch grade^^

Ich muss jetzt aber los zur Arbeit (mein Keks), darum kann ichs nicht zokken

Neues TMN? oO

Du meinst wohl TMF und das ist doch für United?! :hmm: Oder hab ich was verpasst.

Keks: Noch 2 1/2h bis Feierabend :(

Inzwischen läuft es - das Teil hat ja nen Kopierschutz obwohl es kostenlos ist und der funktioniert unter Vista erst, wenn man ein passendes Update installiert :)

kekse:
-nächste woche geschichtsreferat über terrorismus halten und noch nix gemacht obwohl das wirklich viel is...also das thema interessiert mich schon aber es is halt viel arbeit
-nächste woche spanisch und bio arbeit und kein plan was drankommt...

ach ja das neue trackmania nations forever is göttlich habs seit gestern un kann kaum noch aufhören zu zocken --> antikeks :banana:

Keks: Nächste Woche 2 Klausuren (Religion und Kunst :kotz:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.