Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
baaa.... hört mir auf mit Piercings.... grausam.

Keks:
Morgen wieder Schule :-[
 
@joshude: Piercing aus Überzeugung oder weils grad jeder hat?
Bei letzterem kann ich deine Haltung verstehen,bei ersterem nicht.An solchen Kleinigkeiten sollten keine Beziehungen scheitern.Und wenn doch,dann hat schon vorher was nicht gestimmt.
p.s.:soll nicht wie der Beziehungsdoktor rüberkommen,aber das ist auch eine Art von Keks für mich;)
 
Nein, die Beziehung wird daran nicht scheitern, das ist es mir nicht wert, aber ich werde trotzdem versuchen sie davon abzubringen.
Und ich denke schon eher aus Überzeugung.
Aber mal schaun, ich hoffe, wie gesagt, ich kann sie davon ganz schnell wieder abbringen.
 
keks: die thq seite is dumm -.- ich hol mir nen bugmenot account,logg mich ein und versuch die sprache umzustellen nur das ding will das net -.-
 
Mich kekst das ich so sau müde bin. Erst gegen 3 Uhr ins Bettchen... das war nicht gut :(
 
Mich kekst gerade an, dass jede Unterschrift von einem Beamten soviel kostet. Braucht man davon mal ein paar geht das ganz schön ins Geld :fresse:
 
@mj ja und? ich bin auch um die zeit rum pennen und um halb 9 aufgestanden...
heut abend lan :d hoffentlich überleb ich die nacht...wobei madz hat ja mehr pc ohne schlaf überlebt obwohl de rdie letzten tage net mehr on war :d
 
@mj ja und? ich bin auch um die zeit rum pennen und um halb 9 aufgestanden...
heut abend lan :d hoffentlich überleb ich die nacht...wobei madz hat ja mehr pc ohne schlaf überlebt obwohl de rdie letzten tage net mehr on war :d
Ja und? Ich sitze seit 9 Uhr auf Arbeit und bin 7:30 Uhr aufgestanden, habs nicht so gut und Ferien wie viele :(
 
Boah bin ich müde - ich hab gestern irgendwas gegesse, was nicht mehr so wirklich gut war und die ganze Nacht mit üblen Bauchschmerzen im Bett gelegen und nicht gepennt - ich hab heute morgen so eben noch meinen Nebenjob überstanden, aber jetzt geht echt gar nichts mehr...
Dabei wollte ich heute abend Hühnchen mit Honig-Senf Marinade machen :shake:
 
Mir gings letztens ähnlich. Leg dich mal hin und zieh die Oberschänkel angewinkelt zum Oberkörper. Das beste Resultat wäre dann noch ein kleines Tönchen. :fresse:
Gute Besserung! ;)
 
Das die Ex meines Kollegen , die aber irgendwie nicht schnallt, das sie nicht mehr zusammen sind, trotz Polizei aufgebot durch Ihre Aktionen etc. Meint bei MIR Telefonterror schieben zu müssen um heraus zu finden ob er bei mir ist :wall:

Die alte hab Ich gerade ziemlich rund gemacht.

Leute gibt es.

greetz
Black2Soul
 
Meiner Freundin gehts seelisch scheisse...
Argh, und ich kann nichts machen :wall::heul:
 
eh leute wir haben nen piercing und tattoo thread da könnt ihr drüber reden

keks: ferien sind bald rum und ich bin unetschieden ob ich im sommer nach amerika gehen soll
 
das mit dem piercing is doc nicht schlimm
meine ex hat sich damals am nippel in kopf gesetzt! es sah total hässlich aus, aber mei, was soll MANN machen^^
 
Keks: Wie war das noch mit: Ja Dienstag fahrn wir innen Saturn. Dienstag: Ja wir gehn morgen kein Problem.

Jetzt schläft alles :wall:
 
Mir gings letztens ähnlich. Leg dich mal hin und zieh die Oberschänkel angewinkelt zum Oberkörper. Das beste Resultat wäre dann noch ein kleines Tönchen. :fresse:
Gute Besserung! ;)

Danke :) Mit Tönchen ist es leider nicht getan - ich hab auch Kopf, Kreislauf richtig schöne Übelkeit. Aber wenigstens kann ich noch Kaffee trinken, sonst würd ich schon im Bett liegen.

Hab gerade mal versucht zu zocken - aufgrund meines hervorragenden Wohlbefindens hätte heute sogar mein Opa bessere Reaktionen als ich. Ist heute echt zwecklos :fresse:
 
Isch hab Rücken (im Bein:hmm:): Krankgeschrieben bis Mittwoch, Krankengymnastik, und und und:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
nächste Woche Abitur....Hilfe...
wär der Mathe Wahlteil nur nicht so verdammt schwierig
 
Oh nun kommen die ganzen kranken raus, wie die alten Omis beim Cafe Klatsch..... :fresse: ;)

Aber Ich mach mit.

Ich hab Kopf :d

Geh gleich Duschen, dann gehts meistens wieder... schöne heiße Dusche :)

eh leute wir haben nen piercing und tattoo thread da könnt ihr drüber reden

keks: ferien sind bald rum und ich bin unetschieden ob ich im sommer nach amerika gehen soll

Klar nach Amerika. Da ist die Hardware schön billig :bigok:
Hab eine Kollegin die in den USA und in Bochum wohnt. Ist auch Geschäftsfrau und Jettet fast alle 2 Wochen da rüber.

greetz
Black2Soul
 
Danke :) Mit Tönchen ist es leider nicht getan - ich hab auch Kopf, Kreislauf richtig schöne Übelkeit. Aber wenigstens kann ich noch Kaffee trinken, sonst würd ich schon im Bett liegen.

Hab gerade mal versucht zu zocken - aufgrund meines hervorragenden Wohlbefindens hätte heute sogar mein Opa bessere Reaktionen als ich. Ist heute echt zwecklos :fresse:

Oha, hoffentlich haste dir keine Lebensmittelvergiftung eingefangen :-[
Weiterhin gute Besserung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh