Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür haste ja bald Geburtstag, oder wie muß ich die 775 aus deinem Nick deuten? OK, genug gebaggert. :fresse: Geht mich ja auch gar nüscht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das stimmen täte, dann sähe Goldi wesentlich jünger aus als sie ist. :fresse:
 
Goldi sieht doch immer gut und jung aus. :fresse: Jetzt aber Hundeplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Schleimspur im Keksthread :fresse:
 
Keks: Amazon, der Mist-Laden, bekommts nicht hin mir mein GTA4 so zu verschicken, dass es pünktlich ankommt. War das letzte mal das ich bei denen was vorbstellt habe.
 
keks: mein vater will net das ich mich von informatik abmelde -.-
wir sin 60 leute in nen normalen raum,die hälfte quatscht und wir machen das ganze jahr schon so kacke die andere lehrer in 2 wochen schaffen :fresse: ich hab auch keinen bock da jeden montag 2h rumzugammeln
 
Kekse: Ich kann ned mit rauchen aufhörn.
Meine Oma hat wie vor 9 Jahren schonmal Krebs :shake: Warum die? :(
 
-Post arbeitet net Donnerstag, und danach vielleicht Streik meno... Ich will mein Paket morgen haben > Oder Donnerstag
-Brauche Geld, Canon braucht für den Cashback gut 1-2 Monate !!!
 
Verdammte Verdi, die haben doch ne Macke, BVG streikt dazu noch überall rum stolzieren und rum posaunen "Wir sind froh, dass der BVG ein so erheblicher Schaden passiert ist und man endlich merkt wie wichtig Verdi ist" > Dazu Post streikt ab morgen, ja super können die net ab Montag streiken?! Dann kriege ich ja noch mein Paket
 
Verdammte Verdi, die haben doch ne Macke, BVG streikt dazu noch überall rum stolzieren und rum posaunen "Wir sind froh, dass der BVG ein so erheblicher Schaden passiert ist und man endlich merkt wie wichtig Verdi ist" > Dazu Post streikt ab morgen, ja super können die net ab Montag streiken?! Dann kriege ich ja noch mein Paket

Dann will ich auch streiken können.. langsam stressts echt..
 
Grad fast in den Finger geschnitten..,.Zum Glück war mein Fingernagel dazwischen und ich hab nen fast stumpfes messer genommen...
 
Und was würde der Streik dann nützen, wenn die Leute dadurch keine Probleme bekämen?..
 
ja paint ist doch ein wundervolles (programm)
hab ne ~180Mb bmp datei "bearbeitet" in der auflösung 8864x7216
und meine 4 GB waren voll hab unter anderem diese nette meldung bekommen:d
ich dacht das geht mit 1024 oder weniger aber mit 4096Mb..nene da hörts auf
290408212419_Unbenannt.jpg



und morgen klausur...:kotz:
 
Und was würde der Streik dann nützen, wenn die Leute dadurch keine Probleme bekämen?..

es geht mir nicht darum, was der streik bringt.. anfangs hatte ich noch wirklich verständnis.. bloß langsam find ich's einfach nur nervtötend.. jede woche was neues..
aber das is hier nid dat Topic..


AT: Schon so spät und noch garnix gemacht

Btw: Paffkatze dein Ava hat einfach style :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute: regen
morgen: mathe klausur und um 6 raus -.-*
 
Heute 2 Stunden sport.. da hab ich garkein Bock drauf.. können die uns nicht einfach nach hause gehn lassen?



greeeetz Philipp
 
Das das Wetter an der Nordsee erst ab Samstag gut sein soll!
Dabei bin ich doch nur von Donenrstag bis Samstag da :(
 
Zur Zeit sind ziemlich viele Leute in diversen Foren unterwegs,die scheinbar keine eigenen Entscheidungen treffen können.Da wird wegen jedem Scheiß gefragt.
Wie soll das bloß werden,wenn die alle mal erwachsen sind? :hmm:
 
Keks: Bin eine Stunde wach, und musste davon bis jetzt schon 45Minuten zum Disskutieren mit 2Personen Opfern. Über Sachen mit dennen Ich gar nichts zu tun habe, und der jenige um den es geht, (nen Kollege) trotzdem 100% recht hat.

Will aber irgendwie keiner Verstehen... der verbohrtheit mancher Menschen.

greetz
Black2Soul
 
Keks: Finanzamt...
Da geht mal wieder keiner ans Telefon. Deren Arbeitszeit möchte ich mal haben -.-
 
Keks: Grade ein voller Bus mit kleinen Kindergartenkindern oder so ka sind alle gleich klein :fresse:Die wo neben mir gesitzt hat und ich waren uns einig, dass wir definitiv keine Kinder wollen :fresse:
Mein Mathelehrer hat mich eig unnötich nach 10min. vom Unterricht ausgeschlossen. Nunja egal war halt dann Döner essen und nach ner halben Stunden wieder rein :fresse:
 
kein internet @ home -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh