Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die wo net richtig Deutsch spreche könne! :fresse:

Vom schreiben ganz zu Schweigen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dämpfer meiner Arbeits-/Stadtschlampe ist kaputt.Macht jetzt immer so Schmatzgeräusche.
Naja,war halt kein 1000€-Rad.
 
btw, Dialekt hat in der Schriftsprache nichts zu suchen... ;)
 
Das kann aber mal leicht reinrutschen, wenn man sein Leben lang so redet. Deshalb finde ich die ganze Aufregung unverständlich. Solang er richtig schreibt.
 
AntiKeks
Status: Die Sendung wurde ausgeliefert.
Status von: 30.04.08 12:17

:d DHL hat es endlich geschafft für mich ein Paket innerhalb von 24 (!!!) zu mir zu bringen :)
 
@Paffkatze: zum richtigen Schreiben gehört aber leider auch die richtige Grammatik,
und die hat der liebe Do leider Gottes "vernachlässigt". ;) :d
 
Heute haben die Bauarbeiten in unserem Badezimmer begonnen (Wasserschaden).
Das heiß für mich:
Kein Wasser und eine (ohne mein Teufel System) kaum aushaltbare Lautstärke
 
Die Vodafoneseite geht mir sowas von auf den Sack. Wie kann ein Großunternehmen nur so eine Internetpräsenz besitzen. Verbuggt ohne Ende und die Hälfte verursacht Fehler oder die Funktionen sind gleich unbrauchbar :kotz:
 
hab mir heute zum ersten mal in meinem Leben einen Fischburger beim Mc-Fress geholt...der hat so dermaßen nach altem Fisch gestunken dass ich ihn hungernderweise hab liegen lassen.

Zum Glück wohn ich neben ner tollen Pizzeria, aber trotzdem 2,60€ zum Fenster rausgeworfen :(
 
ohh... alter... hat grad so ne tuse angerufen und hat mich vollgelabert ob ich net irgend nen vertrag machen will, bla , ich kanns auch erstma nur 3 monate testen und bla... oh man... die hat net aufgehört, bis ich ihr eindeutig gesagt hab ich will den scheiss nicht, dann hat sie einfach aufgelegt... xD
 
nee nee nee und normalerweise legt man doch selbst einfach auf und nicht die nette Dame vom Callcenter am anderen Ende der Leitung...

hmm, ich würde mal über eine Beschwerde bei ihrem Chef nachdenken :fresse:
 
Eben 4h kein Internet (LAN-Leuchte leuchtet nicht), scheiß Modem :motz:

Werde das jetzt mal in Angriff nehmen und nen Austauschgerät fordern!
 
Keks: Grade nen Auto ohne Handbremse den Berg runter und uns hinten druff :mad:
Trotzdem tut mir die alte Rentnerin iwie leid^^
 
4 Stunden? Wat?! In der Zeit hätte ich längst irgendeinen Weg ins Netz gefunden, halte es nicht mal 5 Minuten aus:motz:
Hab ich auch, zum Glück hab ich nen Ipod Touch und nen offenes W-Lan im Haus um die wichtigsten Dinge zu erledigen (Bahnfahrt für nachher raussuchen und gucken wann die Party in HH losgeht)
 
Die Kommentare bei Youtube:

http://de.youtube.com/watch?v=RvQFVMECYpI

Sind die Verfasser der Kommentare wirklich so stroh doof, oder ist das Tarnung? :hmm:

Beispiele:
...is schon krass, jetzt haben wir bald sogar en anschlag in neunkirchen und ich wohn grad mal net mal paar kilometer entfernt davon -.-
wird immer besser hier in Deutschland !!!
a) Der Typ kommt aus Deutschland und wurde in NK geboren. Er ist aktuell in Afghanistan und sein letzer deutschen Wohnort war Saarbrücken.
b) Er verliert kein Wort darüber wo der Anschlag verübt wird.
c) Der letzte Anschlag eines solchen "Überläufers" fand in Afghanistan statt. (siehe Video)
c) Wieso sollte sich der Typ ausgerechnet in NK in die Luft sprengen? Logik dahinter?

Oder:
hey masallah bruder das machst du super. bist auf dem richtigen weg. wir müssen alle juden und christen die in unser land sind vernichten. nimm den richtigen weg so wirst du später im paradie sein. DU BIST DER BESTE VORBILD BRUDER RESPECT FÜR DICH. das beste ist wenn du dich hier in deutschland sprengen lääst aber dort ist es auch gut bei den amis.
:rolleyes: "die in unser Land sind .." und dann sagen er soll sich in DE in die Luft jagen. Ja mei, solche Pfosten sollten in nen Sack gestopft und über Ihrem Heimatland abgeworfen werden. Würde Dummheit quietschen, würde er den ganzen Tag mit einer Ölkanne durch die Gegend laufen! Solches Pack sollte allein für so einen dummen Kommentar sofort in den Flieger gesetzt werden .. und weg damit ..

Auch toll finde ich:

kriweg ist kacke aber der sound is geil!^^
...

Und das alles auf EINER Seite. Weiter blättern erspare ich mir mal. Mir kommt es wirklich so vor, als wären bei Youtube nur Leute deren IQ hart an der Grenze liegt und wo man überrascht sein muss, dass diese Menschen reden und zugleich gehen können ohne umzufallen. Solche Kommentare sind ja dort keine Ausnahme, nein, ganz im Gegenteil .. sie sind die Regel! :-[ Bei Truppenvideos von verschiedenen Militärs kommen von den üblichen Amis auch immer die gleichen dämlichen Kommentare. Manch einer wundert sich sogar wieso Frankreich ein Militär hat ... (lol) ...

PS:
Die Logik der Deutschen Behörden ist auch lustig. Da er ohne Vermummung im Video auftritt, ist es ein Zeichen für einen baldigen Anschlag. Ich mein, das ist ja noch möglich, aber in Deutschland wird der Anschlag dann sicherlich nicht stattfinden, wobei genau das suggeriert wird, um die Angst hier zu lande weiter zu schüren. (Angst macht gefügig ...)

Ich zitiere mich mal selbst:
[22:59] Mr.Mito: klar, er reist dann mit seinem deutschen pass hier ein
[22:59] Mr.Mito: hat 2 kamele, 20 AK47 und 400 kilo C4 im handgepäck
[22:59] Mr.Mito: wird beim zoll munter durchgewunken
[22:59] Mr.Mito: und bei der passkontrolle gibts 5€ als bonus
 
Zuletzt bearbeitet:
@mito Ich hab auch den Eindruck das bei youtube größtenteils dämliche Kommentarposter rumlaufen. Egal was fürn Video, ständig steht da irgend ne Scheiße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh