Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Sind heute alle iwie gaga im Kopf? :hmm: Grade nur so total kranke Menschen im ICQ unterwegs:
1. Sone Tussi fragt mich einfach mal so nach meiner Handrynr. und will mit mir telen, nachdem ich ihr dann sag, dass ich kein Handy hab, weils gegen die Wand geflogen ist, glaubt se mir das ned und haut ab.
2. Nen Klassenkamerad frag ich nach HAs krieg auch antwort usw. und dann iwann: sers. ich frag so: äh was? und dann er: ciao
3. l@mer der freak :fresse:

omg was is heut los?^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DerDo ist mein keks heute..labert nur dreck und mischt sich in meine angelegenheiten ein:(

ich glaub ich muss den mal löschen
 
Ich laber kein Dreck ich versuch dich nur vor meinem Schicksaal zu bewahren ;)
 
keks: ich brauch wieder geld :fresse: bald gibts aber wieder taschengeld :) aber die nächste zeit wird teuer...reichelt 40€bestellung,zelten um die 50€ (eigentlci h25€ eltern zahlen hälfte),dann geh ich vll noch zu rage
 
Keks: Ich brauch auch Geld, d.h. rauchen aufhörn...gehn ja immerhin 15€ die Woche für drauf :fresse: omg das wird hart ^^
Hinzugefügter Post:
Keks: Pubertät geht mir total auf die Eier...Warum hat Gott Bartwuchs und Pickel zur gleichen Zeit gelegt...aua :( Und ich hab nen Pickel am Ohrläppchen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
alter.... AAHHH....

ich könnt grad durchdrehen... ab und an hat meine mudder die dämliche Angewohnheit, sich ohne irgendein Gesprächsthema etc neben mich zu setzen während ich einfach konzentriert beschäftigt bin... Soweit ja nicht schlimm. Allerdings folgt dann alle 2 Minuten IRGEND EIN BESCHISSENER kommentar zu irgendetwas was mich in dem Moment einfach null interessiert (Beispiele: "Rauch auf dem Balkon!" (ich war übrigens nicht am rauchen...) oder "Du musst den Zaun streichen" (Aha - Um 22:30 geh ich raus und streich den Zaun) oder einer der Burner nach einer langen schweigeminute "Sitz Gerade!" (hmm... Mach die Tür von aussen zu?!) . Nach ner gewissen Zeit geht einem das ganze dann doch sehr auf den Piss und ich bitte sie (höflich!) einfach aus dem Zimmer zu gehen, weil ich beschäftigt bin und sie mich grad stört. Daraufhin beginnt sie dann am Rad zu drehen und es beginnt ein Streit um absoult nichts? Dann heisst es, kann man nichtmal mit dir reden? Und ich sage "Ja - Worüber? Du sitzt hier und müllst mich seit ner halben Stunde mit irgendwelchen sinnfreien Kommentaren zu! Wenn du was zu sagen hast dann tu es jetzt in diesem moment" Es folgen ein paar weitere dieser äußerst hilfreichen Kommentare in Schleife. Ich reg mich auf, bitte sie aber immer noch höflich zu gehen - sie blubbert allerdings weiter... Irgendwann platzt einem enfach der Kragen - ich nehme irgendeinen Gegenstand und werfe ihn an die Wand , trete gegen irgendetwas oder schlage aufen Tisch... Ich bin definitiv kein Choleriker, im gegenteil... allerdings hat diese Frau ein Stresspotential das seinesgleichen sucht. Jedenfalls nachdem ich dann Dampf abgelassen hab - 5Sek Pause - und es folgt ein "Warum wirfst du mit Sachen durch die Gegend?" Die Eigendynamik dieses nach wie vor komplett inhaltlosen "Gesprächs" sucht schon an diesem Punkt seinesgleichen. Ich könnt mich hier noch stundenlang weiteraufregen, aber das hat letztendlich auch keinen Sinn.

Aber was mich wirklich während dieser ganzen "Gespräche" dann immer wieder wie eine Windböe entfachen lässt ist der Gedanke: "Wofür zur Hölle streiten wir jetzt? Es gibt nichtmal ein Streitthema - also bitte geh doch einfach raus?"

PS: Smileys hab ich mal der lesbarkeithalber weg gelassen, denn um meine emotionelle Lage realistisch wiederzugeben, hätte es einer Quantität an Smileys erfordert, unter der die Syntax dieses Epilogs sehr stark gelitten hätte.

mfG Janchu88
 
Zuletzt bearbeitet:
Also deine Formulierung und Rechtschreibung ist wirklich gut. Respekt . *gerade so auffall*

Aber mach Dir nichts draus. Schlimmer wäre es, wie es gerade mit meiner Freundin und mir ist. Es gibt Probleme,(Allerdings auch nur ihrer seits, bezüglich dessen das sie auf der Arbeit überfordert ist, und sich mit jeder Sache neu unter druck gesetzt fühlt , selbst in der Freizeit. Bsp. Ich stell Ihr das Laptop auf zum Chatten, und sie fühlt sich unter Druck gesetzt, weil sie nicht so schnell tippen kann wie Ich :hmm: ) und Du kannst reden und machen was Du willst. Du kriegst einfach keine Antwort, was genau das Problem ist,und was sie gerne verändern möchte, oder sich denkt was man ändern kann, oder aber , ihr konkret auf den Sack geht.

Gut, soll mich im Prenzip auch nicht stören. Wenn es nicht schon 3Monate so wäre und sie immer ausgebrannter wäre, was dann doch die Beziehung belastet. Sie weiß angeblich aber auch nicht wieso es so ist. Und wenn man das Thema anfängt, egal wie und egal in welcher Richtung oder wie auch immer. Es endet einzig und allein mit einem Schweigen oder Akzelzucken Ihrerseits, ohne auch nur (!) EIN (!) Satz gesagt oder hervorgebracht zu haben. Hauptsache Ich weiß immer noch seit (! 3Monaten !) nicht was los ist, und darf sie jeden Tag mit einem Gesicht was die Mundwinkel schon unter 0 hat, begutachten.

Das nenn Ich mal "Kommunikativ".....
Irgendwo ist meine Geduld auch mal am Ende. Und gerade nach diesem Thema, wo mir dann auch mal der Kragen geplatzt ist, wegen dem Stumpf sinnigen "nichts sagen", sitzt sie nun im Badezimmer und feilt Ihre Nägel.

greetz
Black2Soul
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss morgen wieder zum Zahnarzt und ich hab überhaupt keine Lust :fire:
Und nein, ich hab keine Angst vorm Zahnarzt aber ich hasse diese scheiß Betäubungen, nur wird der mir ohne kaum einen Zahn abschleifen :d

Ach ja, und dann hatte ich heute Mittag noch zwei hiervon :bigok:

Was sind die Dinger mir vielleicht auf den Keks gegangen - die sind nämlich so ausgesprochen lecker, dass man ne ganze Tüte davon futtern könnte :fresse:
 
Wochenende und es war nichts los :shake:
Ich hab zwar morgen noch frei, aber ich gehe nicht unbedingt ausgeglichen in die nächste Woche. Freitag war zwar so halbwegs Party, aber ich mußte 1. fahren (ich kann das meiner Freundin nicht ständig zumuten, zumal es 'ne Party ihrer Leute war) und 2. hab ich Samstag morgen eh arbeiten müssen.
SA und heute dann gar nichts - noch nichtmal grillen bei dem schönen Wetter...
 


Ich kann garnicht soviel essen,wie ich kotzen möchte.
Wenn es nicht noch 2-3 nette Menschen in meinem Leben geben würde,dann würd ich wohl bald einen Schlußstrich ziehen:fire:
Und dabei ging mir das mal so gut :motz:
 
Ich freue mich seit einer Woche auf die Vatertagstour, so dass mir seit einer Woche alles andere egal ist ...
 
MEEEGAAAAKEKS

meine Lichtmaschine ist kaputt :( jetzt sitzt ich im dunkeln :d
naja wird aber direkt ausgetauscht...
 
Hatte gerade auffer Landstraße so ´nen dicken Schlitten überholt, so ca. mit 110-120 kmh. Also ganz normal eigentlich, mit blinken und allem drum und dran. Da setzt sich der Wagen direkt fast auf Stoßstangenkontakt hinter mich und fährt mir bis zum nächsten Ort dicht hinterher. Ich dann an der ersten Haltemöglichkeit erstmal demonstrativ nicht weitergefahren, sondern über die Schulter nach hinten gesehen.

Waren irgendwie 4 (sonnenbebrillte) Typen(?) drin und ´n blutjunger Fahrer (dummes Gesicht, Typ: kleiner Giftzwerg :)). Bin dann weitergefahren und die wieder hinterher, mussten aber erst noch einen zwischen uns durchlassen. Dann wieder dicht im Ort aufgefahren und irgendwann habe ich (wieder demonstrativ) Beifall geklatscht, so dass man´s auch gut hinten sehen konnte. Der hat dann auf einmal links geblinkt, ist über den Busbahnhof umgedreht und in meinem Rückspiegel verschwunden!!??

Leute gibt´s! Da fasste Dir an den Kopp! War ein ganz normaler Überhol-Vorgang als Ausgangssituation. Das war vermutlich der aggressivste Typ, der heute im Regierungsbezirk unterwegs war. :stupid: Fühlte sich wohl stark in der Gruppe. Flöte! Übrigens Bochumer Kennzeichen, ganz untypisch für unsere norddeutsche Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade auffer Landstraße so ´nen dicken Schlitten überholt, so ca. mit 110-120 kmh. Also ganz normal eigentlich, mit blinken und allem drum und dran. Da setzt sich der Wagen direkt fast auf Stoßstangenkontakt hinter mich und fährt mir bis zum nächsten Ort dicht hinterher. Ich dann an der ersten Haltemöglichkeit erstmal demonstrativ nicht weitergefahren, sondern über die Schulter nach hinten gesehen.

Waren irgendwie 4 (sonnenbebrillte) Typen(?) drin und ´n blutjunger Fahrer (dummes Gesicht, Typ: kleiner Giftzwerg :)). Bin dann weitergefahren und die wieder hinterher, mussten aber erst noch einen zwischen uns durchlassen. Dann wieder dicht im Ort aufgefahren und irgendwann habe ich (wieder demonstrativ) Beifall geklatscht, so dass man´s auch gut hinten sehen konnte. Der hat dann auf einmal links geblinkt, ist über den Busbahnhof umgedreht und in meinem Rückspiegel verschwunden!!??

Leute gibt´s! Da fasste Dir an den Kopp! War ein ganz normaler Überhol-Vorgang als Ausgangssituation. Das war vermutlich der aggressivste Typ, der heute im Regierungsbezirk unterwegs war. :stupid: Fühlte sich wohl stark in der Gruppe. Flöte! Übrigens Bochumer Kennzeichen, ganz untypisch für unsere norddeutsche Gegend.
Solche Leute kennt wohl jeder... Die Hormone, die Hormone :d
Einmal auf die Bremse treten und die hocken dir hinten drin.
 
@drakmaster was würdest du den sonst machen wenn du ihn nicht in die wohnung nehmen kannst?
 
wenn mir einer auffährt, fahre ich die vorgeschrieben Geschwindigkeit und keinen
kmh mehr......bis ich mal Bock habe zu bremsen!
 
Hab´ ich auch gemacht (..war ja auch wirklich in höchstem Maße lächerlich) aber irgendwann wird man ja immer kreativer, nech.

Die Sache war trotzdem ziemlich "spooky". Meistens habe ich ja Grund mich schuldig zu fühlen, aber in dem Fall war´s irgendwie a´bisserl "Twilight-Zone"-mäßig. :lol: Die hatten wohl Langeweile (inkl. Hirnschaden) und haben sich gegenseitig hochgeschaukelt.

Was mich nur auch wundert ist, dass das so´n großer (Audi?)-Schlitten war. Scheinbar ziemlich neues Modell, riesengroß (..kenne mich da nicht so aus, habe aber auch mehr auf den "Inhalt" geachtet) und frisch gewaschen. War´n wohl alles Papi´s Jungs. Nach dem Motto: Von Beruf "Sohn".

Nur, was machen die in der Gegend (..war mehr so´n dörflicher, klitzekleiner Ort)? Bochum ist ca. 320 km weg!? Na, egal! Irgendwann lasse ich mir meinen neuen Sig-Spruch mal plotten und auf die Heckscheibe kleben. :) Besser noch, so per Knopfdruck hochfahren, wie bei James Bond. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre ne feine sache xD
Hinzugefügter Post:
von beruf Sohn xD der kam gut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein Gehalt aufn Konto :motz:
 
XP will nach SP3 Installation nicht mehr starten :motz:
 
keks: internet war über einige stunden total down. aller 1 min war teils die verbindung wieder weg für ein paar minuten. ständig hat sich die zugewiesene bandbreite verändert.
momentan habe ich nur DSL9000 und kein 16000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh