Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was machen die eigentlich, wenn se feststellen, dass se gar nicht in den Himmel kommen und keine 72 Jungfrauen auf se warten? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wie wo anschlag in neunkirchen?! :eek: aberjo in saarbrücken laufen paar irre rum xDD
 
@mito Ich hab auch den Eindruck das bei youtube größtenteils dämliche Kommentarposter rumlaufen. Egal was fürn Video, ständig steht da irgend ne Scheiße.
Ack .. ich sagte ja auch "Solche Kommentare sind ja dort keine Ausnahme, nein, ganz im Gegenteil .. sie sind die Regel!" :-[

Schade das man sich die Kommentare dort nicht ausblenden lassen kann.
Hinzugefügter Post:
Was wie wo anschlag in neunkirchen?! :eek: aberjo in saarbrücken laufen paar irre rum xDD
Noch ein Kandidat für die Kommentare bei Youtube ... schon registriert? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echte Männer können ihre Kaffeemaschine anmachen, ohne aufzuwachen. ;)
 
Ich werde mal meinen guten Kumpel Chuck Norris fragen, ob er das für mich übernimmt ;)

Keks: Weniger als 5 Stunden bis der Wecker mich erbarmungslos aus dem Schlaf reißt. Und da ich bis jetzt unterwegs war, hatte ich noch keine Gelegenheit, die beiden neuen CPUs anzutesten, die heute gekommen sind :shake:

Keks2: Gerade in diesem Moment geht draußen ein riesiger Katzenjammer los (Mauuuuu- meeeoooooooww - mau mau maaaaaau).
 
Ja ja, das kommt also dabei raus, wenn man versucht positiv zu denken - wird einem ja auch immer und immer wieder nahe gelegt.
Irgend etwas sagte mir aber von Anfang an: lass es lieber sein! und was mach ich Idiot? Ja, richtig, genau das Gegenteil, denn ich wollte ja positiv denken.
Ach ich könnt einfach gerde mal ... :grrr:
Ich weiß schon warum ich das positive Denken all die Jahre hab sein lassen, nur will das irgendwie keiner verstehen geschweige denn aktzeptieren...
 
Ja ja, das kommt also dabei raus, wenn man versucht positiv zu denken - wird einem ja auch immer und immer wieder nahe gelegt.
Irgend etwas sagte mir aber von Anfang an: lass es lieber sein! und was mach ich Idiot? Ja, richtig, genau das Gegenteil, denn ich wollte ja positiv denken.
Ach ich könnt einfach gerde mal ... :grrr:
Ich weiß schon warum ich das positive Denken all die Jahre hab sein lassen, nur will das irgendwie keiner verstehen geschweige denn aktzeptieren...

Wolltest du nicht heute IHN treffen? Was ist schief gelaufen? (Lass das am Besten in den WIL schieben)
 
keks: morgen deutsch arbeit :(
keks2: morgen nicht frei^^
keks3: die CounterStrike: Source Suchtis die die ganze Zeit am spielen sind und wenn man
eine Frage hat gehen sie gleich offline :(. Scheiß Sucht^^
 
Keks: Neue zusätzliche Blasen unter den Füßen, zu viel getanzt gestern.
Keks2: 2 blaue Flecke... WTF?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks : Wolken, und morgen wollte ich schön bei knapp 20°c fotografieren gehen und mein neues Objektivtesten
Keks² : Langweilig, dreck im Tv, Nichts zu zocken, keine DVD NICHTS LANGWEILIG! Ich hasse Feiertage, da laufen nur scheiß Wiederholungen im Fernsehen
Keks³ : Keiner will meine Kamera Tasche kaufen rghhhharghh
 
mein kopf ... viiiel zu viiel getrunken . scheiß kater ^^ war trotzdem geil :fresse:
 
Der Kater meldet sich erst jetzt (Vorher hats parkemed gewirkt)
Warum muss an (Staats)Feiertagen auch so viel gesoffen werden?
 
Joa..bei uns auch gestern..v.a. ein Kumpel, der auf Alkohol z.T. ziemlich aggro wurde..der hat bisschen :-)fresse:) zu viel erwischt..
 
ein kollege der mich nervt :(

der arbeitet bei der polizei und klär mir gerade wie sein arbeitsfahrzeug funz..-->wasserwerfer...

was interessiert mich so ein gerät...ich nerv den auch nicht...und erklär den nicht wie man ne PA speaker einrichtet :motz::motz:

naja ich schreib einfach: "Ja" immer wenn der was sagt:coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh