Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scheiss wetter? bei uns 25°^^
Keks:
Das irgendeine Qualle genau die Email-Domain hat die ich haben will
caprice.de, 42.de, v8.de, erde.de, terra.de - alles schon belegt
Also ehrlich, ich frage mich ja mittlerweile, ob Du bei dem ZA so gut aufgehoben bist. Wenn Du das auch anders siehst, aber der Preis für 2 Kronen ist mit 300,- Euro sehr günstig. Ich habe schon vor vielen Jahren mal 300,- für eine Krone bezahlt. Frage mich, ob das nicht auch seinen Grund hat, bzw. ob das so´n guter ZA ist. Was hat er denn zu den rausgefallenen Füllungen gesagt?Ich komme gerade vom Zahnarzt.
Also so ein Stress war das noch nie, ich bin da normalerweise überhaupt nicht empfindlich, aber heute war´s echt ne Tortour die sich gewaschen hat
Mein Zahnarzt meinte es wohl etwas zu gut mit mir, so reicht die Betäubung auf der rechten Seite bis zum Ohr und ich bin irgendwie total Banane im Hirn.
Außerdem wurde mein Geldbeutel um sage und schreibe 80 € erleichtert, Ende nächster Woche kommt dann nochmal das doppelte für eine Krone hinzu - macht ja nix, schließlich kann ich Geld scheißen
Ich fühl mich gerade einfach nur scheiße
Also ehrlich, ich frage mich ja mittlerweile, ob Du bei dem ZA so gut aufgehoben bist. Wenn Du das auch anders siehst, aber der Preis für 2 Kronen ist mit 300,- Euro sehr günstig. Ich habe schon vor vielen Jahren mal 300,- für eine Krone bezahlt. Frage mich, ob das nicht auch seinen Grund hat, bzw. ob das so´n guter ZA ist. Was hat er denn zu den rausgefallenen Füllungen gesagt?
Du siehst doch immer gut aus, Goldi.