Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin müde und werd mich gleich hinlegen..

aber noch einiges zu tun (oder auch nicht)
- deutsch gedankl aufbau und inhalt von sonem kacktext machen
- französisch n brief schreiben
- informatik lernen für morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mal ne ganze keksdose:
-scheiss wetter...es strömt in gießen
-mathe hü 4-...eigentlcih net so schlecht nur bei einer aufgabe nur 50% der punkte wg. fehlender rechenwege...sonst wärs ne 3+ :heul:
-info hü geschrieben...ich wähls eh ab da kacke
-englisch hü...erst on time und in time richtig eingeordnet und dann durchgestrichen und falsch hin :(
 
Kekse: Meine Biolehrerin ist so gestört. Macht sie so zu mir, als wir die Arbeiten bekommen haben: "ich hab noch geschaut, dass du grade so die Note bekommst." Ist ne 4+ und sie hat mir nen Punkt zu wenig angerechnet und jetzt bekomm ich ne 3 :wall: Maaan die geht mir aufn Sack -.-
Dann unser halbes Dorf ist nen einziger Riesenstau. Für 500m ganze 15min gebraucht.
Heute fahrt jemand bestimmtes ne Woche weg :(
Am Freitag nicht frei...

To Be Continued...
 
Keks:

Das irgendeine Qualle genau die Email-Domain hat die ich haben will :mad:

caprice.de, 42.de, v8.de, erde.de, terra.de - alles schon belegt :shake:
 
Ich komme gerade vom Zahnarzt.
Also so ein Stress war das noch nie, ich bin da normalerweise überhaupt nicht empfindlich, aber heute war´s echt ne Tortour die sich gewaschen hat :fresse:
Mein Zahnarzt meinte es wohl etwas zu gut mit mir, so reicht die Betäubung auf der rechten Seite bis zum Ohr :stupid: und ich bin irgendwie total Banane im Hirn.
Außerdem wurde mein Geldbeutel um sage und schreibe 80 € erleichtert, Ende nächster Woche kommt dann nochmal das doppelte für eine Krone hinzu - macht ja nix, schließlich kann ich Geld scheißen :motz:
Ich fühl mich gerade einfach nur scheiße :heul:
 
-Mein Paket wurde noch nicht abgeschickt, dazu kriege ich von denen eine Standardantwort arghhh auf eine Frage von mir
 
- wetter fürn pöter
- schatzi net on
- morgen schule:(

Antikeks:

- donnerstag und freitag frei :banana:
 
- Rechnungen! Und ich will mir so viele Sachen kaufen aber das Geld dafür reicht ned :fresse:
 
hddvah.jpg
 
Atomkeks: Man das einzige Mädchen mit dem ich mich seit Monaten mal wieder richtig versteh ist heute ne Woche weggefahrn ( inner halben Stunde geht Bus ) und ich konnt ihr nedmal tschüss sagen :heul:
 
keks: brauch mal nen ferienjob bzw was regelmäßiges...und nein ich gehe net zeitung austragen :fresse: jemand ideen was man sonst machen könnte?
 
- jetz ins bett
- hausaufgaben nicht gemacht...^^
- morgen info
 
Wirklich traurig dass manche Leute immer noch nicht wissen was Sabotage in CoD4 ist :shake:
 
Das ist doch ein Lied von den Beastie Boys,das gibts auch bei CoD4 ? Cool:d
 
Ich komme gerade vom Zahnarzt.
Also so ein Stress war das noch nie, ich bin da normalerweise überhaupt nicht empfindlich, aber heute war´s echt ne Tortour die sich gewaschen hat :fresse:
Mein Zahnarzt meinte es wohl etwas zu gut mit mir, so reicht die Betäubung auf der rechten Seite bis zum Ohr :stupid: und ich bin irgendwie total Banane im Hirn.
Außerdem wurde mein Geldbeutel um sage und schreibe 80 € erleichtert, Ende nächster Woche kommt dann nochmal das doppelte für eine Krone hinzu - macht ja nix, schließlich kann ich Geld scheißen :motz:
Ich fühl mich gerade einfach nur scheiße :heul:
Also ehrlich, ich frage mich ja mittlerweile, ob Du bei dem ZA so gut aufgehoben bist. Wenn Du das auch anders siehst, aber der Preis für 2 Kronen ist mit 300,- Euro sehr günstig. Ich habe schon vor vielen Jahren mal 300,- für eine Krone bezahlt. Frage mich, ob das nicht auch seinen Grund hat, bzw. ob das so´n guter ZA ist. Was hat er denn zu den rausgefallenen Füllungen gesagt?

Meiner ist recht renommiert in unserem kleinen Städtchen und immer überlaufen. Naja, das hat allerdings auch seinen Preis, wie ich ja schon geschrieben habe. Will jetzt nicht behaupten, dass man an den Preisen den besseren ZA erkennt, aber es kommt mir ein bisschen so vor, wenn ich unsere ZA-Storys so vergleiche.

Die Betäubung meiner Extraktion von neulich habe ich allerdings auch noch eine Woche später gespürt. Der ZA hatte aber auch mindestens 4-mal zugestochen. "Banane im Hirn" war mir danach auch (...übrigens sehr schön formuliert). :) Wurde sogar für den Tag krankgeschrieben, da ich nicht mehr Auto fahren sollte. War in weiser Voraussicht schon mit dem Fahrrad angereist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spritpreis geht mir ufn Sack.....

naja Morgen tanke ich in Polen Super für 1,24€ voll

(natürlich pro Liter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, ich frage mich ja mittlerweile, ob Du bei dem ZA so gut aufgehoben bist. Wenn Du das auch anders siehst, aber der Preis für 2 Kronen ist mit 300,- Euro sehr günstig. Ich habe schon vor vielen Jahren mal 300,- für eine Krone bezahlt. Frage mich, ob das nicht auch seinen Grund hat, bzw. ob das so´n guter ZA ist. Was hat er denn zu den rausgefallenen Füllungen gesagt?

Was den Preis der Kronen angeht, es kommt ganz drauf an aus welchem Material die sind.
Meine wird silber sein, so weit hinten im Kiefer sieht das eh kein Schwein - hätte ich sie in Zahnfarbe haben wollen, hätte ich das dreifache!!! zuzahlen müssen.
Außerdem hab ich eine Bekannte die auch bei einem Zahnarzt arbeitet und die sagte mir, dass dieser Preis im Mittelfeld liegt, ergo müsste ich mir keine Gedanken machen von wegen Billigschrott oder so :)
Dass die Füllungen sich verdünnisiert haben ist auch normal - hab ich sie auch gefragt - denn das war ja nur provisorisch und muss leicht wieder raus gehen, bevor was richtiges in den Zahn oder auch drüber kommt.
Das Zeugs neigt halt dazu zu bröckeln, wenn es fest geworden ist und wenn man wie ich getreu dem Motto: Augen zu und durch! gleich beide Backenzähne machen lässt die man zwingend braucht um gut kauen zu können, wundert einem doch gar nichts mehr :haha:
Btw, zu einem guten Zahnarzt gehört für mich auch, wie er mit seinen Patienten umgeht und in dieser Hinsicht ist der Mann wirklich spitzenklasse.
Meine Mutter hatte immer ne scheiß Angst und er ist der erste, der es nach vielen, vielen Jahren geschafft hat ihr diese zu nehmen!
Und auch ich hab gestern sein Reaktionsvermögen auf die Probe gestellt.
Er sagte vor der Behandlung, wenn etwas ist solle ich die Hand heben und er würde sofort aufhören - alter Schwede, der hat ein Reaktionsvermögen, das ist der Oberhammer :bigok:
Von daher aus meiner Sicht: alles okay und ich geh da definitiv gerne wieder hin :)


@Topic
Ich muss heute noch so scheiß viel erledigen, da ich morgen bis Sonntag weg fahre, aber ich hab irgendwie keine Lust auch nur einen Finger krumm zu machen :-[
Außerdem fürchte ich, dass ich heute Nacht vor lauter Aufregung kein Auge zu machen werde, dann seh ich morgen bestimmt klasse aus - wandelnde Leiche mit dicken Augenringen :d
 
Du siehst doch immer gut aus, Goldi. :fresse: Das mit meinen ZA-Bedenken hat sich ja dann erledigt. Hätte ich mir ja auch denken können, dass das unterschiedliche Kosten sind, wenn man unterschiedliches Material nimmt.

Werde wohl auch noch mal kritisch mit meinem ZA reden, da ich seine Preise doch mittlerweile als arg hoch empfinde. Naja, so ein Informationsgespräch hatte er mir aber schon angekündigt. Leider war er nur gerade wieder sehr unter Patientendruck an demTag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst doch immer gut aus, Goldi. :fresse:

Hmmm...der Luxxer auf der Durchreise, mit dem ich mich am Sonntag getroffen hab meinte jedenfalls in Natura seh ich noch besser aus als auf den Fotos die man hier so von mir kennt :fresse:
Aber ich fürchte das ist Geschmackssache :shot:

Nee nee, also Augenringe sind wirklich nicht schön :shake: und da ich mir nie Make Up ins Gesicht klatsche, würde man die auch sehr gut sehen können - das muss echt nicht sein :haha:
Und du weißt doch, Frauen haben mindestens einen Dauerkeks, nämlich: immer etwas an sich auszusetzen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh