Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, also ist da ein Kollege der duch Foren geistern würde um in jedem Topic, passend oder nicht mit Wasserwerfern anzufangen...

Hmm ... rings a bell ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein wg kollege...ist heute morgen abgedampft zu seinen eltern für 2 Wochen und die Küche sieht aus wie sau :grr:

bleibts wieder bei mir hängen. :motz:
 
4:0 :(
Hinzugefügter Post:
abpfiff...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks1 :Scheiß Pollen, seit Wochen ist meine Nase komplett zu ! ZU ich kann noch nicht mal Schlucken weil sofort sich nen vakuum zwischen Nase und Zunge bildet, das ist zum kotzen ! So werde morgen mir ein Nasenspray kaufen, kann jemand etwas empfehlen?

AntiKeks : Haha Bayern :fresse:

Keks² : Warum habe ich keine 20€ auf St.Petersburg gesetzt? Man wie müssen denn die Quoten gewesen sein verdammt! da hätte ich gut 150€ machen können mit 20€ Wetteinsatz :motz:
 
Keks1 :Scheiß Pollen, seit Wochen ist meine Nase komplett zu ! ZU ich kann noch nicht mal Schlucken weil sofort sich nen vakuum zwischen Nase und Zunge bildet, das ist zum kotzen ! So werde morgen mir ein Nasenspray kaufen, kann jemand etwas empfehlen?
Ich hab grad Scheiß Polen gelesen :fresse:
 
Keks1 :Scheiß Pollen, seit Wochen ist meine Nase komplett zu ! ZU ich kann noch nicht mal Schlucken weil sofort sich nen vakuum zwischen Nase und Zunge bildet, das ist zum kotzen ! So werde morgen mir ein Nasenspray kaufen, kann jemand etwas empfehlen?

AntiKeks : Haha Bayern :fresse:

Keks² : Warum habe ich keine 20€ auf St.Petersburg gesetzt? Man wie müssen denn die Quoten gewesen sein verdammt! da hätte ich gut 150€ machen können mit 20€ Wetteinsatz :motz:

Snup, das is zwar recht ne rechte Chemiekeule, aber wenigstens wird die Nase frei. :bigok:
 
Megakeks: mein Endtopf ist am Mittelschalldämpfer abgerostet..... war grade Unterwegs mitm Auto aufeinmal braaam richtig laut.... ich sofort nach hause gefahren.... Freunde vorher abgesetzt.

Megakeks die 2.: Ich erzähle das meiner Mutter und frage sie im Anschluss ob ich ihr Auto dann haben kann da ich gerne wieder raus würde und kb habe zuhause zu gammeln. Sie sofort, NEIN!!! Ich frage wieso nicht, sag mir mal bitte warum. Sie bist du 5 Jahre oder was? mit 5 Jahren hat man immer gefragt warum/wieso/weshalb aber nicht mit 18! Ich frage sie in einem ganz normalen Ton.... kannst du mir nicht einfach ein Grund nennen? Sie, ich muss dir keinen Grund nennen, Nein ist Nein!

Diese frau stellt sich so an mit ihrem Auto, das geht garnicht! Wenn es ein Auto für 50k €
oder so wäre aber nein es ist ein ganz normaler A3 Bj07 ohne Extras. Sie stellt sich an mit ihrem Auto immer Pflegen usw aber wenn man sie dann fragt warum sie über jeden Gulli fährt und das Auto niemals warm fährt, sagt sie ja es ist doch ein Gebrauchsgegenstand! Unfassbar :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich grade bei wkw aufnem 6 Jahre alten Foto gesehn. Ach du kacke :eek:
Und iwie meine Stimmung ist atm mehr als mies :(
 
@DerDo

Haha ! :d Ich hab morgen frei :bigok: (Abiturprüfungen)
Und montag und dienstag auch :banana:

Keks: Muss bis Montag meine Seminararbeit fertig haben :shake: Voll keine Lust drauf........
Keks2: Schnittentechnisch immer noch flaute.....
 
Feuerwerk vor der Tür......als ob besoffen sein nicht gefährlich genug ist, wird auch noch geballert......

Freude: die POLIZEI
 
Heute ist wieder Konzert-Tag auf 3sat und ich hab's grad eben erst mitbekommen :wall:
 
werd gleich ins bett gehen weil morgen schule -____________________-
ausserdem muss ich morgen früh noch deutsch ha's machen :/
 
ein kollege der mich nervt :(

der arbeitet bei der polizei und klär mir gerade wie sein arbeitsfahrzeug funz..-->wasserwerfer...

was interessiert mich so ein gerät...ich nerv den auch nicht...und erklär den nicht wie man ne PA speaker einrichtet :motz::motz:

naja ich schreib einfach: "Ja" immer wenn der was sagt:coolblue:
Er wird bei Demonstrationen damit etwas kompensieren müssen ... .... ...
 
Muss mich nun mal beeilen bei der Neu-Job-Suche.
Die werden immer vogeliger bei mir in der Firma.Da wird man für etwas beschuldigt und darf nichtmal Stellung dazu beziehen :stupid:
 
Megakeks: mein Endtopf ist am Mittelschalldämpfer abgerostet..... war grade Unterwegs mitm Auto aufeinmal braaam richtig laut.... ich sofort nach hause gefahren.... Freunde vorher abgesetzt.

Komplett abgegammelt oder nur an einer Stelle durch? Im Zubehörhandel bekommst du dafür 'n spezielles Klebeband - der TÜV ist da nicht begeistert von, aber zur Not kannst du damit 'ne Zeit lang fahren [schweissen lohnt zu 95% sowieso nicht].

Keks: 100000 Leute wollen irgendwas von mir & keiner versteht, daß ich nicht 24/7 dafür da bin, anderer Leute Probleme zu lösen. Wenn man dann noch blöd angequatscht wird, hat man natürlich überhaupt keine Lust mehr zu helfen.
k.A. was sich einige Leute so einbilden...
 
Komplett abgegammelt oder nur an einer Stelle durch? Im Zubehörhandel bekommst du dafür 'n spezielles Klebeband - der TÜV ist da nicht begeistert von, aber zur Not kannst du damit 'ne Zeit lang fahren [schweissen lohnt zu 95% sowieso nicht].

Keks: 100000 Leute wollen irgendwas von mir & keiner versteht, daß ich nicht 24/7 dafür da bin, anderer Leute Probleme zu lösen. Wenn man dann noch blöd angequatscht wird, hat man natürlich überhaupt keine Lust mehr zu helfen.
k.A. was sich einige Leute so einbilden...

ist schon geregelt, mein Onkel besorgt mir ne neue Auspuffanlage ab Kat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh