McGizmo
Enthusiast
Hm, also ist da ein Kollege der duch Foren geistern würde um in jedem Topic, passend oder nicht mit Wasserwerfern anzufangen...
Hmm ... rings a bell ...
Hmm ... rings a bell ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, also ist da ein Kollege der duch Foren geistern würde um in jedem Topic, passend oder nicht mit Wasserwerfern anzufangen...
Hmm ... rings a bell ...
Ich hab grad Scheiß Polen gelesenKeks1 :Scheiß Pollen, seit Wochen ist meine Nase komplett zu ! ZU ich kann noch nicht mal Schlucken weil sofort sich nen vakuum zwischen Nase und Zunge bildet, das ist zum kotzen ! So werde morgen mir ein Nasenspray kaufen, kann jemand etwas empfehlen?
St.Petersburg - FC Bayern 4:0 -.-
Keks1 :Scheiß Pollen, seit Wochen ist meine Nase komplett zu ! ZU ich kann noch nicht mal Schlucken weil sofort sich nen vakuum zwischen Nase und Zunge bildet, das ist zum kotzen ! So werde morgen mir ein Nasenspray kaufen, kann jemand etwas empfehlen?
AntiKeks : Haha Bayern
Keks² : Warum habe ich keine 20€ auf St.Petersburg gesetzt? Man wie müssen denn die Quoten gewesen sein verdammt! da hätte ich gut 150€ machen können mit 20€ Wetteinsatz
=││Lumpy││=;8943738 schrieb:GSD sind sie endlich RAUS hab ne gewissen abneigung gegen die Jungens und Mädels
Er wird bei Demonstrationen damit etwas kompensieren müssen ... .... ...ein kollege der mich nervt
der arbeitet bei der polizei und klär mir gerade wie sein arbeitsfahrzeug funz..-->wasserwerfer...
was interessiert mich so ein gerät...ich nerv den auch nicht...und erklär den nicht wie man ne PA speaker einrichtet
naja ich schreib einfach: "Ja" immer wenn der was sagt
Megakeks: mein Endtopf ist am Mittelschalldämpfer abgerostet..... war grade Unterwegs mitm Auto aufeinmal braaam richtig laut.... ich sofort nach hause gefahren.... Freunde vorher abgesetzt.
myrkvidr
sag mal gehts dir eig. noch gut, bei mir gehört noch geputzt...also hopp hopp
Komplett abgegammelt oder nur an einer Stelle durch? Im Zubehörhandel bekommst du dafür 'n spezielles Klebeband - der TÜV ist da nicht begeistert von, aber zur Not kannst du damit 'ne Zeit lang fahren [schweissen lohnt zu 95% sowieso nicht].
Keks: 100000 Leute wollen irgendwas von mir & keiner versteht, daß ich nicht 24/7 dafür da bin, anderer Leute Probleme zu lösen. Wenn man dann noch blöd angequatscht wird, hat man natürlich überhaupt keine Lust mehr zu helfen.
k.A. was sich einige Leute so einbilden...