64bitfreak
Semiprofi
das hört sich ja richtig seriös an
so muss das
das Wetter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hört sich ja richtig seriös an
Leute die kostenlose Dinge einfach nur mitnehmen, weil sie umsonst sind, obwohl sie eigentlich keinen Verwendungszweck dafür haben.
Ergo: Gammler gehen mir auffen Keks.
Super. Da schläft man, wird vom Telefon geweckt und erfährt von der Freundin, dass sie in 15 Minuten zu einem kommt. Man macht in diesen 15 Minuten alles, was ein ungeduschter Mensch mit dreckigem Zimmer macht und erfährt dann, als alles sauber ist, dass sie doch nicht kommt, da sie direkt zur Grillparty gefahren ist, weil es sich doch noch ergeben hat da eher hin zu fahren.
Jetzt sitzt ich hier unausgeschlafen frisch geduscht in einem sauberen Zimmer und überlege was ich machen kann. -_-
Dir ne Zweitfreundin für genau solche Fälle suchen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für evt. eintretende körperliche Schäden durch Fluggeschosse im späteren Verlauf der "Beziehung" ...Super. Da schläft man, wird vom Telefon geweckt und erfährt von der Freundin, dass sie in 15 Minuten zu einem kommt. Man macht in diesen 15 Minuten alles, was ein ungeduschter Mensch mit dreckigem Zimmer macht und erfährt dann, als alles sauber ist, dass sie doch nicht kommt, da sie direkt zur Grillparty gefahren ist, weil es sich doch noch ergeben hat da eher hin zu fahren.
Jetzt sitz ich hier unausgeschlafen frisch geduscht in einem sauberen Zimmer und überlege was ich machen kann. -_-
die 36 Grad im Schatten hier in Afghanistan
*schwitz*
mfg