Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: schwüles wetter
seit mittwoch abend nur 1h gepennt :fresse: lan is schoin krank...hab mich aber schonmal schlechter gefühlt :) erstmal was futtern
 
Lad mir grade die Trail von Star Wars Galaxies runter, die 4GB hat und der Server limitiert den Download bei 233 kbyte/sec:fresse::heul:
 
verwende doch nen Dowloadmanager wie FreeDownloadM. z.B., der umgeht socleh Limits.

@Topic: 4 Tage kein Inet, weil Splitter im Arsch und TCom erst heute da war....
 
Keks: Wir warn heute im ganzen Saarland die einzige Schule, die ran musste :-[
"Von hinten lockt sie, von vorne schockt sie!" :kotz:

Antikeks: Sone geile Aktion. Wir hatten heute schwimmen und im Schwimmbad immer von einer Sammelumkleide zur nächsten Kleiderbügel-Wurf-Aktion. Dann unsere Lehrerin kommt so und schreit vor der Tür:"Hört auf damit und keine Wörter unter unserem Niveau mehr!!". Ich so:" Und was ist mit mir?". "Ja du hast eh Sonderrechte". Ich dreh mich rum, geh wieder rein, Tür nichtmal zu und ich aus Spaß:" Ihr schei* Wi**er!!!". Dann sie:" Wer war das? komm raus!!! Wer war das???". Sie hatte keine 2m von mir weggestanden und die Tür war nedmal zu. :fresse: Wir ham uns so weggepisst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die kostenlose Dinge einfach nur mitnehmen, weil sie umsonst sind, obwohl sie eigentlich keinen Verwendungszweck dafür haben.

Ergo: Gammler gehen mir auffen Keks.
 
keks: ich darf am montag noch ne utnerschriftenodysee machen :fresse: um mich von informatik abzumelden brauch ich noch unterschriftne von: stufenleiter,infolehrer,klassenlehrer,sekretariat und noch jemanden. hoffentlich schaff ich das montags hab nämlichj kb da nochmal 2h rumzuhocken -.-
 
hmm jetzt hab ich hier ein zweite 8800gt liegen aber wie der zufall möchte besitze ich einen crossfirechipsatz :heul:
 
Schenk sie mir, wie der Zufall es möchte besitze ich einen SLi Chipsatz :fresse:

@Topic: Gibt wohl gleich Gewitter... :rolleyes:
 
Super. Da schläft man, wird vom Telefon geweckt und erfährt von der Freundin, dass sie in 15 Minuten zu einem kommt. Man macht in diesen 15 Minuten alles, was ein ungeduschter Mensch mit dreckigem Zimmer macht und erfährt dann, als alles sauber ist, dass sie doch nicht kommt, da sie direkt zur Grillparty gefahren ist, weil es sich doch noch ergeben hat da eher hin zu fahren.
Jetzt sitz ich hier unausgeschlafen frisch geduscht in einem sauberen Zimmer und überlege was ich machen kann. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Da schläft man, wird vom Telefon geweckt und erfährt von der Freundin, dass sie in 15 Minuten zu einem kommt. Man macht in diesen 15 Minuten alles, was ein ungeduschter Mensch mit dreckigem Zimmer macht und erfährt dann, als alles sauber ist, dass sie doch nicht kommt, da sie direkt zur Grillparty gefahren ist, weil es sich doch noch ergeben hat da eher hin zu fahren.
Jetzt sitzt ich hier unausgeschlafen frisch geduscht in einem sauberen Zimmer und überlege was ich machen kann. -_-

zimmer dreckig machen ? da wirst du automatisch dreckig und auch noch körperlich gefordert und so wird man automatisch wieder müde und geht schlafen :fresse:
 
Bis ich soweit bin kann ich selber losfahren, da lohnt das mit dem schlafen nicht mehr :fresse:
 
Keks: Einer hat einen 88er Chevrolet Caprice Classic Brougham LS zum verkauf und hat es immer noch nicht geschafft mir Bilder davon zu schicken :motz:
 
Super. Da schläft man, wird vom Telefon geweckt und erfährt von der Freundin, dass sie in 15 Minuten zu einem kommt. Man macht in diesen 15 Minuten alles, was ein ungeduschter Mensch mit dreckigem Zimmer macht und erfährt dann, als alles sauber ist, dass sie doch nicht kommt, da sie direkt zur Grillparty gefahren ist, weil es sich doch noch ergeben hat da eher hin zu fahren.
Jetzt sitz ich hier unausgeschlafen frisch geduscht in einem sauberen Zimmer und überlege was ich machen kann. -_-
Dir ne Zweitfreundin für genau solche Fälle suchen. Ich übernehme keinerlei Verantwortung für evt. eintretende körperliche Schäden durch Fluggeschosse im späteren Verlauf der "Beziehung" ... :fresse:
 
Deswegen habe Ich immer eine Affäre :fresse: *Spaß*

Aber das muss auch echt hart sein frisch geduscht / ungeschlafen in einem sauberen Zimmer zu sitzen. Diesen Horror mache Ich nahezu jeden morgen mit... und das auf die ganze Wohnung bezogen :fresse:

:d:d

greetz
Black2Soul
 
Keks:
Versuchte mich gestern zu betrinken, nach 5 Bier merkte ich, da stimmt was nicht. nicht das kleinste schwindelgefühl...

Nachgeschaut: Alkoholfreies Bier erwischt.... :heul::heul:
 
Meine Brille wird erst am Montag fertig.
Ohne Kontaktlinsen hätte ich jetzt ein großes Problem...
 
was machste denn da? K/M/F oder HQ-Kabul?
 
Ich hab angefangen, die Garage aufzuräumen - ich wußte gar nicht, das ich so viele Schüsseln voller Altöl irgendwohin gestellt habe. Jetzt muß ich nur noch irgendwie zusehen, daß ich das alles in nen Kanister bekomme und das dauert wieder so endlos...
Ich freue mich auch schon wieder auf die Diskussion wegen der Rückgabe von Öl und Kanistern - wenn der ganze Kofferraum voller leerer Ölkanister ist, glaubt der Händler meistens nicht, dass man es dort gekauft hat :rolleyes:
 
Manchmal ist man selten dämlich :wall:
Ich sitz hier gerade, verfass ein Posting und auf einmal steht da ein anderer Nick als der meinige :eek:
Tja, das kommt davon, wenn man auf ner Session hockt und vier Leute einen Lappi benutzen.
Vor dem posten sollte man also sicher gehen, dass man auch selbst im Forum angemeldet ist :fresse:
 
Meine Schwester :mad:

Ihr Zimmer ist neben unserem Balkon.
Ich hab mich auf den Balkon gesetzt um ein bisschen zu entspannen und zu lesen.

Dann muss natürlich erstmal ein halbaffiger Freund von ihr eine Rauchen.........
Irgendwann verziehen sie sich zwar, aber machen laut irgendeien besch......eidene Musik an die einfach nur nervt ..... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh