Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wall: :motz: :wall:

Ich hätte heute nicht arbeiten müssen - ich Vollhonk hatte frei und hab's vergessen :wall:
So hab ich einen guten Schluck vom günstigen Benzin verfahren um 15 Minuten zu arbeiten (wodurch ich wenigstens einen freien Tag gut habe :fresse:).

Wenn ich dran denke, daß ich immer noch im Bett liegen könnte, könnte ich mich echt schlagen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :motz: :wall:

Ich hätte heute nicht arbeiten müssen - ich Vollhonk hatte frei und hab's vergessen :wall:
So hab ich einen guten Schluck vom günstigen Benzin verfahren um 15 Minuten zu arbeiten (wodurch ich wenigstens einen freien Tag gut habe :fresse:).

Wenn ich dran denke, daß ich immer noch im Bett liegen könnte, könnte ich mich echt schlagen...

ROFL! :lol:

Schräg gegenüber von unserem Haus ist ein Kindergarten mit großem "Spielgarten". Nun stelle man sich vor, die Katze von einem der Kindergartenkinder (weiblich) steht regungslos vor dem Zaun. Was machen also ca. 10 weibliche Kindergartenkinder? Richtig.

"Luuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiisäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!!!!"

Und das ca. 30 Minuten am Stück. Ich geh joggen. In die andere Richtung.

-kein sack ist hier zum bäcker gegangen und hat mir was zu fressen geholt! UND KEINER HAT MIR TOAST GEHOLT! ICH HAB NULL ZUM FRÜHSTÜCKEN! die cornflakes sind öko dinger ohne zucker, HALLO? ICH WILL WAS SCHMECKEN

geh doch selber du pussy :shot:

Mich kekst grade nichts an :banana:

Keks: Fritzbox synct nicht mit DSL
Antikeks1: Evtl Lösung gefunden
Antikeks2: Falls Antikeks1 nicht hilft, siehe Antikeks3
Antikeks3: Linksys WAG200G günstig bei Ebay geschossen :banana:

Keks: MBP bei eBay vor der Nase weggeschossen worden
Keks2: 22.1°C.
Keks3: Nachts 24°C> - scheisse geschlafen
Keks4: ich scheine wieder allergisch gegen irgendwas zu reagieren

keks: morgen latein,freitag mathe :(
@joshude wie is deine sache verlaufen mit hildesheim oder wo du gestern hin bist?

Du meinst das aus dem WIL-Thread?

Meine Füße tun weh^^ aber ansonsten noch nichts von ihr gehört, wenn dann gibts evtl ein kleines update im WIL-Thread :wink:

danke der Nachfrage :)

Bah, hab ich grad einen Brast :hmm: :hmm:

Da zahlt man schon unmenschlich hohe 500€+40€+65€+70€=675€ Gebühren pro Semester (Studiengebühren+Verwaltungsgebühr+Studentenwerksbeitrag+Semesterticket) und dann können dafür noch nicht einmal die Portokosten für die Benachrichtigung bei einer Buchbestellung in der UB bezahlt werden. Unverschämt ist gar kein Ausdruck...:motz:

Ja HALLO???? Porto kostet schließlich 55 Cent! :eek:

Keks:
Hatte vorhin ein Chatter Treffen mit 2 Mädels zusammen mit meinem Kollegen.
Bin nur mit gegangen weil er nicht alleine hin wollte :hmm: und 2Mädels warens nur weil sein "Date " ne Freundin mit hatte.

Joah, mein Kollege hat es wirklich 0 hinbekommen auch nur irgendwie an der rum zu baggern, trotz mehr als deutlichen Zeichen von Ihr... (Vorher schwermt er mich aber noch Stunden lang von ihr voll - Und mögen tut er sie jetzt auch noch und will was von ihr )

Und Ich und Ihre kollegen waren uns die ganze Zeit am unterhalten und am andeutungen für ihn am machen.

Aber der hat nichts gechekt :wall:

Bin dann gegangen... War mir zu dumm.
Und hab mich mit der einen so verabredet :fresse:

Rein Freundschaftlich versteht sich :)

greetz
Black2Soul

Bah, hab ich grad einen Brast :hmm: :hmm:

Da zahlt man schon unmenschlich hohe 500€+40€+65€+70€=675€ Gebühren pro Semester (Studiengebühren+Verwaltungsgebühr+Studentenwerksbeitrag+Semesterticket) und dann können dafür noch nicht einmal die Portokosten für die Benachrichtigung bei einer Buchbestellung in der UB bezahlt werden. Unverschämt ist gar kein Ausdruck...:motz:

sei doch froh, dass das ganze nicht aus Studiengebühren finanziert wird, somit kann das geld sinnvoller als für porto ausgegeben werden.....

Ja HALLO???? Porto kostet schließlich 55 Cent! :eek:

Eben! Wozu 40€ "Verwaltungsgebühren", wenn damit nicht einmal eine lächerliche Briefmarke finanziert werden kann?

sei doch froh, dass das ganze nicht aus Studiengebühren finanziert wird, somit kann das geld sinnvoller als für porto ausgegeben werden.....

Es wird doch gar nicht aus Studiengebühren finanziert, sondern aus "Verwaltungsgebühren", die m.E. genau für solche kleinen, häufig entstehenden Kosten gedacht sind.

Unsere Mensa hat pünktlich zum SS den Preis auch erstmal wieder hochgeschraubt...auf 2,65€ :kotz: Studiengebühren sind m.E. auch dafür da, die Verteuerung zu dämpfen.

"Wie haben die das bloß vor 3 Jahren geschafft" möchte man sich manchmal fragen. Ich sehe es absolut nicht ein, dass Studiengebühren komplett in die Forschung fließen.

Wie gut, dass ich an 'ner Uni (in 'nem Bundesland) bin, wo es keine Studiengebühren gibt :fresse:

Keks: Das Wetter... is ja scon geil, aber da kann ich nicht arbeiten :-[
Da sitzt ich lieber dumm vorm PC oder inne Sonne...

Keks: Nur komische Leute unterwegs :motz:

Wollte nach Hause, hat der Hausmeister das Hoftor wieder auf Anschlag beide Seiten aufgemacht, gut das mein Fahrrad ja nie wie vorgeschrieben hinterm Tor stand... Also Tor zugemacht.

Dann fahr ich aufn Fahrradweg und vor mir laufen zwei junge ausländische Mitbürger... schieben aufn Fußgängerweg... der eine schwingt sich aufs Fahrrad und zieht ohne zu gucken aufn Fahrradweg rauf... ich komme mit ca. 30kmh an und Vollbremsung und fahr ihm leicht in die Seite :fresse:
Ich gleich weitergefahren und er nen riesen Terz gemacht... selbst Schuld :rolleyes:

Dann im Aldi an der Kasse... Sachen aufn Band gelegt und der Kerl hinter mir kommt mir immer näher :hmm: ICH HASSE ES.

Dann beim Bezahlen... 21€? :eek: :eek:

Bezahlt und der Typ hinter mir total nervös, ich konnte gerade noch so mein Wagen wegschieben und EC-Karte einstecken und dann fährt ihr mir voll in die Hacken :motz: (war bestimmt nen Ossi :mad:)

Und dann stürzt eben noch mein PC ab :mad:

Keks: Nur komische Leute unterwegs :motz:

[...]

Dann im Aldi an der Kasse... Sachen aufn Band gelegt und der Kerl hinter mir kommt mir immer näher :hmm: ICH HASSE ES.

Dann beim Bezahlen... 21€? :eek: :eek:

Bezahlt und der Typ hinter mir total nervös, ich konnte gerade noch so mein Wagen wegschieben und EC-Karte einstecken und dann fährt ihr mir voll in die Hacken :motz: (war bestimmt nen Ossi :mad:)

Und dann stürzt eben noch mein PC ab :mad:

ich hau mich weg!! :d :lol:

Ieeeh, Ossis! :fresse:

Noch kein Geld aufm Konto:(

ich hau mich weg!! :d :lol:
Ich dachte immer es ist ein Cliché, aber es IST WIRKLICH SO!

Jemand aus Lübeck/Wessi steht seelenruhig hinter dir und macht kein Stress, aber die Ossis haben ja alle keine Zeit :rolleyes: Viele sind auch unfreundlich... das merke ich fast jedes WE wenn ich in Rostock unterwegs bin in Einkaufsläden :rolleyes:

Fullack@mj ihr müsst das mal live erleben, ist teilweise schon krass.

Beispiel: In Rossmann in Lübeck frage ich die Verkäuferin wo die KOntaktlinsenpflegemittel aus der Werbung stehen... sie zeigt mir und beratet mich gleich noch mit :eek:

In Rostock in Rossmann brauch ich ebenfalls Kontaktlinsenpflegemittel und gucke an der Stelle im Laden wo es in Lübeck auch steht... :hmm: Nichts da?! 3mal im Laden rumgerannt, nichts gefunden. Dann ne Verkäuferin gesucht und gefragt... Die total patzig: "Das steht da wo es immer steht" Ich: ":eek: Tschuldigung ich komme nicht von hier, wenn ich wüsste wo es IMMER steht, dann hätte ich nicht gefragt :fresse:" Die Alte: :eek: Rennt zum Regal... steht hier... und ist wech ...

Thats real Ossi-Life :rolleyes:

Komisch, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt...
(kaufe auch recht selten Kosmetika :fresse:)

Keks: 27.8°C

Lass die Ossis gehn!! Mein Schatz ist einer :p
Ok kleine Story von der GC 07: Wir laufen am HBF in Leipzig über den Bahnsteig und son olla Sack ruft: "Scheiß Games Convention" und ich mitten aufm Bahnsteig im HBF von Leipzig: "Halts Maul du schei* Ossi!!!". Ok da kannte ich sie noch nicht :shot:
Cookies: Morgen Weißheitszähne raus. Owei:rolleyes:

Anticookies: Heute an der Bushaltestelle, ich total in Gedanken versunken, Mp3-Player auf volle Pulle, steht plötzlich nen total süßes Mädel vor mir und macht:" Bist du Alex?" Ich dann: "ääähmm nein". Lol die stand bestimmt schon länger vor mir^^ Aber leider hab ichs verpeilt sie innen Gespräch zu verwickeln :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.