Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Do: lol, du wirst aufm HBf Leipzig "Scheiß Ossi" gerufen haben... Hätteste das in Erfurt gemacht,
hätteste ganz schnell eins inne :fresse: bekommen (nicht von mir) :d
 
Grad Nachrichten gesehen. Kranke Scheisse.

China macht einen auf Mitleid, jetzt grad zur Olympiade, wo doch alle China bashen kommt die Katastrophe in Sechuan doch ganz gelegen

Und Birma labelt die Hilfsgüter um, damits aussieht, als ob sie vom eigenen Land kommen. Und dann verteilen sie die nichtmal komplett, sondern horten was, und verticken es dann auch noch.
 
Ist schon sehr seltsam,was in diesen Ländern dort manchmal so abgeht :stupid:
 
Anticookies: Heute an der Bushaltestelle, ich total in Gedanken versunken, Mp3-Player auf volle Pulle, steht plötzlich nen total süßes Mädel vor mir und macht:" Bist du Alex?" Ich dann: "ääähmm nein". Lol die stand bestimmt schon länger vor mir^^ Aber leider hab ichs verpeilt sie innen Gespräch zu verwickeln :wall:

Anfänger :wall: :cool::cool::cool:

@mj:
Sehe das ehrlich gesagt ganz genauso mit den Ossies.
 
Mein toller Arbeitskollege der angeblich seit 10 Jahren im Flexodruck arbeitet und leider null Ahnung hat von dem was er da so tut. Sogar unser Lehrling (seit 1 Jahr) beschwert sich scho über die Planlosigkeit von dem Kerl. Wenn man scho kommt fängt er an was alles scheiße war und wie es ihn nervt hier, wo ich mir halt echt nur denk: Dann geh halt BITTE wieder. Wenn er sich extrem bei einer Farbe vermischt is plötzlich der Spektralphotometer ein Arschloch(als ob des Gerät was dafür kann). So ein absoluter Affe. Das beste ist dass ich noch die ganze Woche die Maschine von dem übernehmen muss. AAARGGH!!
 
Immer noch Rückenschmerzen:(
Naja,ab zum Arzt :wink:
 
@mj:
Sehe das ehrlich gesagt ganz genauso mit den Ossies.

Kann man auch nicht pauschalisieren... aber gerade in ner Touristenstadt wie Rostock sollte man mehr Freundlichkeit erwarten und ich glaube nicht das die Angestellte in Rostock weniger bekommt als in Lübeck :wall:
 
Keks:
das ständige, blöde geposte im insomnia-Thread nach 6 Uhr, wenn dieser mal nicht geschlossen worden ist. "Haben die Mods verschlafen, warum ist hier noch auf, hier ist ja noch auf (ach was)...

:rolleyes:
 
@mj:
Sehe das ehrlich gesagt ganz genauso mit den Ossies.
Gott wie ich solche Pauschalisierungen liebe :rolleyes: Seltsamerweise sagen viele "Wessis" genau das Gegenteil...
Natürlich sind da alle viel unfreundlicher als im Westen, ist ja ne ganz andere "Rasse"... Ja ne, ist klar :wall:
 
Dieser Ossi/Wessi Vergleich ist ja wohl der absolute Müll !

Kommt immer nur auf den Menschen an, seinen Charakter, das soziale Umfeld usw...

Keks: Eben solche Pauschalisierungen :shake:
 
Hab mal wieder ne Schachtel Kekse bekommen:

- Heute früh um 8 Uhr klingelts Telefon, dass an meinem freien Vormittag. Ich raus ausm Bett, rans ans Tele und was ist ? Scheiss Telefonwerbung.
- 5 Min. später das selbe Spiel, andere Firma, der hat nach seiner Ansage auch nurs klicken in der Leitung gehört...
- Bestellung bei Alternate geht erst heute an die Post, obwohl gestern eigentlich rechtzeitig bestellt.... :motz:
- Muss was für die Uni schreiben, komm aber nicht so recht voran... :(
- Nix fürs Frühstück im Haus, da das gestern gekaufte Toast blaue Stellen hat, die gestern noch nicht da waren.... obwohls eigentlich noch haltbar ist... :wall:
- hab gestern Abend erfahren, dass sich das Praktikum an der Uni um eine Woche im Ablauf verschiebt und damit meine ganze Planung voll im Arsch ist :grrr:

einziger Antikeks: Heute Abend Besichtigungstour für ne neue Wohnung, die zumindest von der Anzeige her die Topwohnung für mich wäre. Ich hoffe mal, dass ich nicht entäuscht werde....
 
Was mit heute auf den Keks ging: erst Bus zum Bahnhof verpasst, dann Zug am Bahnhof ausgefallen, also S-Bahn nehmen müssen (=> fast dreifache Fahrtdauer), ergo: fast ne dreiviertel Stunde zu spät gekommen. uff.
 
Megakeks: Komme grade aus dem Krankenhaus. Eigentlich war lokale Betäubung für die Weißheitszähne zu ziehen vorgesehn. Ich also die Spritzen bekommen ( bis dahin schön locker, aber dann ohje :rolleyes: ). Nach 20 min. kommt dann der Arzt wieder rein und ich sag ihm, dass die linke Seite noch nicht betäubt ist und ich dort alles noch merke. Er meint nur so: " Ist normal". Ok. Dann der erste Schnitt. Zonk auuuuuu :mad: Er spritzt also wieder nach. Immernoch. Nochmal. immernoch Schmerz. Und beim 3.x hat ers aufgegeben. Das Dumme: Die Betäubung wirkt erst jetzt so richtig. Na toll -.- Jetzt sitz ich hier mit Durst und Hunger muss aber 3 Stunden warten, kann nicht reden und mein Kinn fühlt sich an wie rohes Fleisch. Ausserdem hab ich nen offenen Schnitt im Kiefer und Kopfweh. Wenigstens kostet die Vollnakose nichts ( ich wollte von Anfang an Vollnakose, aber wegen den Kosten gabs dann nur lokal -.- ).
Naja besser so war eh angespannt wie sau.
Nochn Keks: Ich war der festen Überzeugung Franzarbeit am Fr. nicht mitschreiben zu müsse. Pustekuchen. Jetzt versuch ich meim Lehrer nochn paar Tage abzuknöpfen.
 
Keksdose:

Heute früh passend aufgestanden und fertig gemacht, dann MP3 Player mitgenommen so wie immer...
Auf halber Strecke geht der aus, ich halt also an und mach den wieder an, paar Mins später macht sich der Kabelbruch im Kopghörer bemerkbar, ich nur "na toll" .
Dann etwas daran rumgedreht während der Fahrt...
Als der dann wieder ausging ist der gaaaaaaaanz tief in meine Tasche gewandert, da verzichte ich lieber..
Dann an der Ampel zur Schule, ich steh da, da die Super tolle Ampel aber aus ist muss ich sehen wie ich da rüberklomme weil Morgens da der Bär los ist...
Dann hör ichs auch schon klingeln, mh, ich denk "Der fette X5 der Lehrerin muss warten, ich hab vorfahrt!:fresse: Nagut, als ich dann da war, Fahrrad abgeschloßen hab kam ich inne Klasse, Lehrerin war noch nich da...
Nochmal Glück gehabt aber alleine das wegen dem Player und der Ampel regt mich tierisch auf :motz: :motz:

Und bis zu meinem Geburtstag in gut einem Monat muss ich den alten MP3 Player als Überbrückung zum Nano nuten :heul:
 
Ist doch betäubt,dann merkst doch nix;)
 
Dieser Ossi/Wessi Vergleich ist ja wohl der absolute Müll !

Kommt immer nur auf den Menschen an, seinen Charakter, das soziale Umfeld usw...

Keks: Eben solche Pauschalisierungen :shake:

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen aus Rostock reden und das passiert fast jedes WE wenn ich da bin, das in irgendeinem Laden scheiße bedient werde, wenn ich höflich was nachfrage :wall:
Als meine Mutter hier war zu Besuch wurde sie überall nett bedient, sie dachte auch sie sei im falschen Film und wollte es mir nicht glauben.

Und das ist auch kein Ossi/Wessi-Gelaber, sondern meine Erfahrung und komme selbst ausm Osten ;)

Und klar kann man das NICHT pauschalisieren (das hab ich auch immer betont), aber so sind nun mal meine Erfahrungen.

Fakt ist auf jeden Fall, dass die Leute in Lübeck oder auch Hamburg wesentlich entspannter und weniger hektisch sind als in Rostock :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch betäubt,dann merkst doch nix;)

türlich ich merke richtig wie die Muskeln verhärten. Aber das mit dem Doktor ärgert mich. Erst als wir daheim waren, war die linke Seite RICHTIG betäubt. und da wundert der sich warum ich schmerzen hab, wenn der da dran rumschnippelt :wall:
 
dass unser ach so doller gott nix gegen naturkatastrophen macht. Ich sehs langsam echt nimmer ein an den zu Glauben wenn er nichtmal verhindern kann das Tausende Menschen sterben nur weil die Erde mal bebt. Dabei ist er doch sooo mächtig. Dummes Gewäsch. Seit x Millionen Jahren haben wir die Erde und sie ist immernoch genauso verbuggt wie am ersten Tag, das dumme ist nur wir verschlimmern das ganze ja auch noch durch dichte bebauung usw. Aber da der da oben ja ach so viel macht hat sollte ihn das ja nicht hindern oder? Ich hab grad echt ne Glaubenskrise
 
Keks: Mein PC. Gestern hat mein Kumpel endlich seinen Ram bekommen ( gleicher wie ich) und mir heute einen Riegel wieder gegeben ( hatte ja die ganze Zeit meinen ) nur, wenn ich den jetzt einbaue erscheint kein Bild :mad: Läuft nur einer klappt alles. Jemand ne Idee?

Muss mich mal selbstquoten. hheute endlich mal dazu gekommen den Riegel zu testen. Iwie hat mein Board nen hau weg :wall: Ein Riegel geht, egal welcher, aber 2 egal in welcher Slotkombination gehen nicht :wall: ging doch vorher auch :grrr:
 
Vorhin Fahrschüle vor mir auf der Straße...

Also, ich find´s ja net schlimm, wenn man den Wagen abwürgt... Aber 8 Mal hintereinander..?! Einen Passat 2.0L TDI..?? Der Wagen hat mal so geschätze 300Nm Drehmoment... 8 Mal is schon ´ne Kunst...
 
Vorhin Fahrschüle vor mir auf der Straße...

Also, ich find´s ja net schlimm, wenn man den Wagen abwürgt... Aber 8 Mal hintereinander..?! Einen Passat 2.0L TDI..?? Der Wagen hat mal so geschätze 300Nm Drehmoment... 8 Mal is schon ´ne Kunst...

uiii ich hätte doch ma glatt ein Autogramm geholt :fresse:
bei mir @ Fahrschule waren es 2 mal hintereinander dann wurde ich rot ^^
der Fahrlehrer hat auch schon soo geguckt :hmm: :stupid:
 
dass unser ach so doller gott nix gegen naturkatastrophen macht. Ich sehs langsam echt nimmer ein an den zu Glauben wenn er nichtmal verhindern kann das Tausende Menschen sterben nur weil die Erde mal bebt. Dabei ist er doch sooo mächtig. Dummes Gewäsch. Seit x Millionen Jahren haben wir die Erde und sie ist immernoch genauso verbuggt wie am ersten Tag, das dumme ist nur wir verschlimmern das ganze ja auch noch durch dichte bebauung usw. Aber da der da oben ja ach so viel macht hat sollte ihn das ja nicht hindern oder? Ich hab grad echt ne Glaubenskrise

Mal zum Pastor deines Vertrauens gegangen, und mit ihm geredet ? Hilft. Ich geh da eher selten zu Pastoren, ich wohn auf nem Theologie-Seminar, und geh dann zu den Studenten :fresse:
 
Green Storm das hilft alles nix mehr, für mich gibts Gott erst wenn ich ihn leibhaftig vor mir sehe
 
Der Schnitt von der verkorksten OP tut saumäßig weh :mad: Dummer Arzt hab ihm doch gesagt, dass da noch nix betäubt ist :wall:
 
Vorhin Fahrschüle vor mir auf der Straße...

Also, ich find´s ja net schlimm, wenn man den Wagen abwürgt... Aber 8 Mal hintereinander..?! Einen Passat 2.0L TDI..?? Der Wagen hat mal so geschätze 300Nm Drehmoment... 8 Mal is schon ´ne Kunst...

war halt nur benziner gewohnt^^

:asthanos:
 
hä? das ergibt voll keinen sinn. benziner kannste viel leichter abwürgen. außerdem wars ein fahranfänger, der is an nix gewöhnt. bei nem 2l tdi brauchste nich mal wirklich sanft die kupplung loslassen.. ohne gas.. ruckelt arg aber geht.. --> noob xD
 
Das Thunderbird mich nicht nach meinem Passwort zum Senden einer Mail fragt, sondern einfach folgende Fehlermeldung raus haut.

ayn7w63cwu7to4r73.png


Ich habe keine Ahnung wie ich das PW von Hand in den Passwortmanager bekomme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh