S
siM•Luxx
Guest
Komisch, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt...
(kaufe auch recht selten Kosmetika )
Keks: 27.8°C
< so siehste auch aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt...
(kaufe auch recht selten Kosmetika )
Keks: 27.8°C
Anticookies: Heute an der Bushaltestelle, ich total in Gedanken versunken, Mp3-Player auf volle Pulle, steht plötzlich nen total süßes Mädel vor mir und macht:" Bist du Alex?" Ich dann: "ääähmm nein". Lol die stand bestimmt schon länger vor mir^^ Aber leider hab ichs verpeilt sie innen Gespräch zu verwickeln
@mj:
Sehe das ehrlich gesagt ganz genauso mit den Ossies.
Gott wie ich solche Pauschalisierungen liebe Seltsamerweise sagen viele "Wessis" genau das Gegenteil...@mj:
Sehe das ehrlich gesagt ganz genauso mit den Ossies.
Dieser Ossi/Wessi Vergleich ist ja wohl der absolute Müll !
Kommt immer nur auf den Menschen an, seinen Charakter, das soziale Umfeld usw...
Keks: Eben solche Pauschalisierungen
Ist doch betäubt,dann merkst doch nix
Keks: Mein PC. Gestern hat mein Kumpel endlich seinen Ram bekommen ( gleicher wie ich) und mir heute einen Riegel wieder gegeben ( hatte ja die ganze Zeit meinen ) nur, wenn ich den jetzt einbaue erscheint kein Bild Läuft nur einer klappt alles. Jemand ne Idee?
Vorhin Fahrschüle vor mir auf der Straße...
Also, ich find´s ja net schlimm, wenn man den Wagen abwürgt... Aber 8 Mal hintereinander..?! Einen Passat 2.0L TDI..?? Der Wagen hat mal so geschätze 300Nm Drehmoment... 8 Mal is schon ´ne Kunst...
dass unser ach so doller gott nix gegen naturkatastrophen macht. Ich sehs langsam echt nimmer ein an den zu Glauben wenn er nichtmal verhindern kann das Tausende Menschen sterben nur weil die Erde mal bebt. Dabei ist er doch sooo mächtig. Dummes Gewäsch. Seit x Millionen Jahren haben wir die Erde und sie ist immernoch genauso verbuggt wie am ersten Tag, das dumme ist nur wir verschlimmern das ganze ja auch noch durch dichte bebauung usw. Aber da der da oben ja ach so viel macht hat sollte ihn das ja nicht hindern oder? Ich hab grad echt ne Glaubenskrise
Vorhin Fahrschüle vor mir auf der Straße...
Also, ich find´s ja net schlimm, wenn man den Wagen abwürgt... Aber 8 Mal hintereinander..?! Einen Passat 2.0L TDI..?? Der Wagen hat mal so geschätze 300Nm Drehmoment... 8 Mal is schon ´ne Kunst...