Stimpy
Semiprofi
Wie lautet denn das Passwort?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Thunderbird mich nicht nach meinem Passwort zum Senden einer Mail fragt, sondern einfach folgende Fehlermeldung raus haut.
Ich habe keine Ahnung wie ich das PW von Hand in den Passwortmanager bekomme.
Green Storm das hilft alles nix mehr, für mich gibts Gott erst wenn ich ihn leibhaftig vor mir sehe
Es stand ja gar keins drin und er fragte nicht. Das war ja mein Problem.Lösch das Passwort aus dem Passwortmanager und dann müsste er dich doch fragen
hä? das ergibt voll keinen sinn. benziner kannste viel leichter abwürgen. außerdem wars ein fahranfänger, der is an nix gewöhnt. bei nem 2l tdi brauchste nich mal wirklich sanft die kupplung loslassen.. ohne gas.. ruckelt arg aber geht.. --> noob xD
rasenmäher putt-.-
warum erfindet keiner mal emo-rasen?
Willst meinen haben?
Unbezahlbar ^^
Ich bau dir einen, ist nur eine Frage des Preises....
rasenmäher putt-.-
warum erfindet keiner mal emo-rasen?
Keine gute Idee - was soll Covah dann den ganzen Sommer machen?
Keks: Ich hab nur noch Wasser und Kaffee da - und zur Probe morgen bin ich mit Fahren dran => sieht ziemlich bierlos aus...
wieso?^^ is covah rasenmähsklave? kannich den mieten?
Bitte frag ihn das doch mal per PN
und noch'n Keks: Mein Vater hat mich die ganze letzte Woche genervt und ich bin seitdem jeden Tag zum Postfach gefahren, weil er ein angeblich extrem wichtiges Dokument erwartet (er hat natürlich nicht genau gesagt, was das ist), das ich ihm nachsenden soll. Ist natürlich bis heute nicht gekommen - so langsam reichts...