Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thunderbird mich nicht nach meinem Passwort zum Senden einer Mail fragt, sondern einfach folgende Fehlermeldung raus haut.

ayn7w63cwu7to4r73.png


Ich habe keine Ahnung wie ich das PW von Hand in den Passwortmanager bekomme.

Lösch das Passwort aus dem Passwortmanager und dann müsste er dich doch fragen ;)
 
also mich fragt Thunderbird. Die Fehlermeldung kommt nur, wenn ich keine Verbindung ins Internet habe :fresse:
 
hä? das ergibt voll keinen sinn. benziner kannste viel leichter abwürgen. außerdem wars ein fahranfänger, der is an nix gewöhnt. bei nem 2l tdi brauchste nich mal wirklich sanft die kupplung loslassen.. ohne gas.. ruckelt arg aber geht.. --> noob xD

was glaubst du warum da ^^ dahinter war??? richtig, war in keinster weise ernst gemeint
 
wat soll den nen emo-rasen sein? rasen der sich von selbst schneidet oder wat? :shot: :fresse:



keks: moin mathe zap :confused: bahnhof?^^
 
Unbezahlbar ^^


Ich bau dir einen, ist nur eine Frage des Preises....:fresse:
 
Zum Thema Abwürgen... also ich hab so den Eindruck, dass der C200 K völlig unabwürgbar ist. Keine Ahnung wie man das anstellen will...
 
Sag was es können muss und haben soll, dann gehts los.
 
"Sie haben ... 3 gelbe Bananen ... gewählt" :wall:
Werbung wird immer bekloppter :shot:
 
- Bescheuertes UEFA Cup Finale... gehts noch langweiliger? :rolleyes:
- Brauch Wochenende :fresse:
- Der Hund schleppt tonnenweise Zecken an...
- Hab irgendwie Hunger, aber ich weiß nich auf was^^
 
Keks: Dank der verkorksten OP darf ich morgen wieder zur Schule. Freitag schreiben wir ne Franzarbeit. Wollte eig die freien Tage zum Lernen nutzen. Glaubt ihr er lässt mich nachschreiben? Hab bist heute Mittag noch nix gemacht, da ich ja dachte ich hätte Zeit :(
 
wieso?^^ is covah rasenmähsklave? kannich den mieten?:fresse:

:lol:

Bitte frag ihn das doch mal per PN :fresse:


und noch'n Keks: Mein Vater hat mich die ganze letzte Woche genervt und ich bin seitdem jeden Tag zum Postfach gefahren, weil er ein angeblich extrem wichtiges Dokument erwartet (er hat natürlich nicht genau gesagt, was das ist), das ich ihm nachsenden soll. Ist natürlich bis heute nicht gekommen - so langsam reichts...
 
:lol:

Bitte frag ihn das doch mal per PN :fresse:


und noch'n Keks: Mein Vater hat mich die ganze letzte Woche genervt und ich bin seitdem jeden Tag zum Postfach gefahren, weil er ein angeblich extrem wichtiges Dokument erwartet (er hat natürlich nicht genau gesagt, was das ist), das ich ihm nachsenden soll. Ist natürlich bis heute nicht gekommen - so langsam reichts...

keks: leute, die mir das jez ned eifach sagen können:shot:

nur andeutungsweise^^...sag halt
 
Zuletzt bearbeitet:
verdammt, bestellung verzögert sich weil auf einmal das abit ip35-e nurnoch in 3-5 tagen verfügbar ist :motz:
 
Keks:

- nichtmal mehr auf Alternate is verlass :(.... die versenden auch schon Zurückgesendete Ware als Neuware.... und geben sich nichmal Mühe das zu kaschieren....
- wegen anderthalb Stunden Uni musst ich heute 5 Uhr aufstehen..... nur um dann trotzdem nix neues zu lernen :wall:
- der Tagesplan für morgen lässt keine Luft zum atmen o_O
 
das geld von meinem zurückgesendeten MSI P7N Board ist immer noch nicht auf dem Konto und mein linkes auge ist entzündet, das nervt echt -.-
 
-Canon will mir nen Scheck anstatt einer Überweisung geben für Cashback ! DANKE
-Das Geld von meinem Filter den ich zurück geschickt habe ist noch nicht auf meinem Konto !
 
Wespen - ich kann draußen nicht mehr in Ruhe essen oder nen Kaffee trinken :motz:

Ich hab auch keine Ahnung, was das soll: Irgendwie sind diese ganzen kleinen stachelbewehrten Kriecher total scharf darauf, in einen ausfahrbaren Arm einer Markise zu krabbeln. Blöd ist nur, dass es von da aus keinen Durchgang nach irgendwo gibt, also kommen sie früher oder später wieder zurück.
Ich würd's ja noch verstehen, wenn das der Eingang zu ihrem Nest wäre, daß dann vielleicht hinter der Mauer liegt - aber da ist definitiv nur dieser 1m lange Metallarm der Markise und der ist in sich abgeschlossen.
Wie blöd sind die Viecher eigentlich? :confused:

Hat jemand 'ne Idee, was ich dagegen unternehmen kann? Vielleicht den Wespen-Geruchssinn und somit ihre Orientierung durch massiven temporären Einsatz von Knoblauch stören (also mal einfach den Metallarm damit einreiben)?

Es nervt, wenn die sich in Scharen von der MArkise angezogen fühlen und dann zufällig merken, daß da noch jemand sitzt, den man stechen und dem man seine Grillwurst oder sein Honigbrötchen wegnehmen kann...
 
großer Antikeks: Läppi von der RMA zurück und voll funktionstüchtig :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh