Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Sie haben ... 3 gelbe Bananen ... gewählt" :wall:
Werbung wird immer bekloppter :shot:

lol ich find die Werbung geil ^^

Keks: ich kann mich nicht entscheiden: möchte gern nen neuen Lappy, nun kann mich nicht entscheiden ob ich beim 1500 bleiben oder das neuere Modell Vostro 1510 kaufen soll :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuer is besser :fresse: oder'n Samsung P200 :d
 
Mir geht Flash MX 2004 dermaßen auf die Eierstöcke.. ich könnte das ganze Ding ausm Fenster werfen :motz:
Das Programm hat eindeutig ein Refresh-Problem :mad:
 
Cheater bei CSS...

Habs jetzt gestern und heute mal wieder gezockt...

Ich gehör definitiv nicht zu den Typen die sofort wenn sie nen schnellen headi kassiert haben rufen cheater...

Aber Stats ala 39/2 sind schonmal ein Indiz... aber auch normal möglich... Aber wenn dann mal in den Spec modus geht sieht man dann eindeutig, wie sie schon bevor sie den gegner sehen aimen... ist er dann um die ecke sieht man wie plötzlich das fadenkreuz auf den kopf springt mit einer 100%igen Kopfschusswahrscheinlichkeit - natürlich innerhalb von bruchteilen einer sekunde...

Gestern schon gehabt und grad schon wieder... was isn das fürn scheiss? >.<

Vor Allem schweigen sich die Admins auf den Servern meist auch noch dazu aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
-finde nen lied nicht, gab vor einigen tagen im tv ein song irgendwie "estella oder estrella" in der art, war eine farbige sängerin mit schwarzen haaren und das video war alles im stil von schwarz-weiß gemacht... hilfe :d finde es nicht :(
 
-finde nen lied nicht, gab vor einigen tagen im tv ein song irgendwie "estella oder estrella" in der art, war eine farbige sängerin mit schwarzen haaren und das video war alles im stil von schwarz-weiß gemacht... hilfe :d finde es nicht :(

estelle, warscheinlich gesehen bei tv-total

hab das Album kürzlich bekommen. Normalerweise nicht meine Musik-Richtung. naja..."So much out the way" und "american boy" sind die einzigen schnelleren, der rest mehr so love-song-geschnippsel.

Spiele gerade nochmal Mafia (Mafia II kommt ja erst 2009 :heul: ) und hab vergessen den Patch zu installieren, deshalb ist das Rennen wieder verdammt schwer. Vlt. installier ich den gleich mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst einfach die "Abkürzung" nutzen :fresse:
 
Spiele gerade nochmal Mafia (Mafia II kommt ja erst 2009 :heul: ) und hab vergessen den Patch zu installieren, deshalb ist das Rennen wieder verdammt schwer. Vlt. installier ich den gleich mal...

Der Trick war glaub ich einfach, auf keinen Fall gleichzeitig Gas zu geben und zu lenken (dauert natürlich, bis man die Strecke gut genug kennt) - ich hab damals auch ein paar Stunden gebraucht, um das ohne Patch zu schaffen.
Muß mir das Spiel auch mal wieder zurückholen und zur Einstimmung zocken - ist gerade an jmd. verliehen, der nichtmals die Taxi-Missionen am Anfang schafft :rolleyes:

Keks: Wir finden einfach keinen Bassisten :shake: Schon alles probiert - Aushänge, Anzeigen, Online-Anzeigen etc. Aber irgendwie passt da keiner vom Typen her, derzeit scheinen nur extrem nervige Leute 'ne Band zu suchen, aber wir suchen keine nervigen Leute (dafür passt der Rest zu gut zusammen).
 
Keks: Wir finden einfach keinen Bassisten :shake: Schon alles probiert - Aushänge, Anzeigen, Online-Anzeigen etc. Aber irgendwie passt da keiner vom Typen her, derzeit scheinen nur extrem nervige Leute 'ne Band zu suchen, aber wir suchen keine nervigen Leute (dafür passt der Rest zu gut zusammen).

Ihr wohnt zuweit weg :fresse:

@t morgen mathearbeit und ich darf die net verhaun :(
nächsten mi chemie 10h test nachschreiben...muss mich mal nach den aufgaben erkundigen da die den selben Test schreibt :fresse:
 
Hab mich grad auf dem Gymnasium anmelden wollen. Hab nu 2 Zettel und 2 Minuten Gespräch gehabt. Dafür musste ich 20 Minuten warten. Und kann vermutlich kein Französisch wählen >_<.
 
Cheater bei CSS...

Habs jetzt gestern und heute mal wieder gezockt...

Ich gehör definitiv nicht zu den Typen die sofort wenn sie nen schnellen headi kassiert haben rufen cheater...

Aber Stats ala 39/2 sind schonmal ein Indiz... aber auch normal möglich... Aber wenn dann mal in den Spec modus geht sieht man dann eindeutig, wie sie schon bevor sie den gegner sehen aimen... ist er dann um die ecke sieht man wie plötzlich das fadenkreuz auf den kopf springt mit einer 100%igen Kopfschusswahrscheinlichkeit - natürlich innerhalb von bruchteilen einer sekunde...

Gestern schon gehabt und grad schon wieder... was isn das fürn scheiss? >.<

Vor Allem schweigen sich die Admins auf den Servern meist auch noch dazu aus...
Die Stats sind nicht ungewöhnlich.
Vorher aimen ist auch möglich, man hört die Gegner meist genau, woher die kommen usw. (Headset)
Dann kann man schon die Höhe des Kopfes abschätzen und entsprechend zielen.
Dann noch entsprechend schnelle Reflexe und zack, sitzt der Schuss.
 
40GB HDD gibt langsam den Geist auf... :heul::heul:

Sie hat mich immerhin stolze 7 Jahre begleitet und das mit rund 5H/Tag Benutzung.....

Antikeks: vorhin noch rechtzeitig nen Klon von den Daten gezogen auf die neue Platte...
 
Ihr wohnt zuweit weg :fresse:

Du könntest in den Proberaum ziehen - es gibt immer Ofen-Pizza, Mikrowellen-Burger und kalte Getränke. ;)
Und wenn jemand da wohnen würde, wär's sicherlich sauberer :fresse:


neuer Keks: Freundin ist im Urlaub, hat mir aber 'ne Liste mit Dingen hinterlassen, die sie nicht geschafft hat (Die Flip-Flops müssen noch per Hermes verschickt werden, sie hat was bei Ebay gekauft und noch nicht überwiesen etc.). Die ist echt 'ne Chaostante :rolleyes: Vielleicht sollte ich die Aufgaben geschickt an ihre Eltern weiterleiten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wär doch mal ne idee für ebay, ein urlaubsmodus den man aktivieren kann rofl
 
Ich warte immer noch auf meine X-fi und fange langsam an, diesen lahmarschigen Shop zu hassen :fire:
Komisch, dass andere Shops meinen Zahlungseingang innerhalb eines Tages feststellen und diese ... es nicht mal in drei Tagen hin bekommen.
Ich wette, dass ich vor dem WE nicht mehr damit rechnen kann, dabei hab ich mich so drauf gefreut :(
Naja, zumindest weiß ich jetzt, wo ich definitiv nichts mehr bestelle...
 
@Spuggi

muss dein Keks so laut sein?:fresse:


Keks 1:
Wollte auf dem Weg zur Bundesbank (DM eintauschen) bei nem Münzhändler vorbeischauen, hatte noch nen Haufen alter Münzen (keine Sammlung, nur ein loser haufen von wasweißichwoher) die ich loswerden wollte...war wohln fehler das in nem Laden im Bonzenviertel am Alsterufer zu machen - die Händlerin wirft mit hochgereckter gerümpfter Nase ihren Röntgenblick auf mein Münzhäufchen (bevor ich sie auch nur aus der tasche gezogen habe!) und verkündet mir genervt mit ihren scheinbar hellseherischen Fähigkeiten: "Ne, das is nix für uns, das sind D-Mark" (In dem Haufen warn allerhöchstens Reichsmark, das jüngste Stück von 1942!:wall:) Mein Widerspruch und das herausholen der Münzen ändern auch nichts an diesem Urteil... mit böse starrendem Blick werde ich wortlos aus der Tür getrieben, draußen fällt mir auf, dass zwei von den Münzen aus meinem Haufen EXAKT gleich (Jahr, Prägung, Zustand) im Schaufenster liegen!:stupid:

Diese arrogante möchtegern-Patrizier-Zicke meinte wohl schon an der Transportart der Münzen (Plastikbeutel statt Hochglanzsammelalbum) ihre Wertlosigkeit erkennen zu können...:fresse:

Der leichte Brechreiz, der mich immer überfällt, wenn ich solchen Bonzenghettos zu nahe komme, hat schon seine Gründe...



Keks 2:
Angekommen bei der Bundesbank macht mich dann ein kleines Papierzettelchen am Eingang darauf aufmerksam, dass die "Umtauschzeit" nur bis 14:30 (meine Uhr zeigt 14:39) geht - dabei steht auf der Website was von 18:00:wall:


Fazit: 2,5 Std. sinnlos durch die schwülwarme Stadt getappt



Alles in Allem also:
:kotz: :wall::wall::wall::wall::wall: :kotz: :wall::wall::wall::wall::wall: :kotz:


mfg
>unknown<
 
Keks: Das ich jettzt weiter an meinem Erkunde Referat Arbeiten muss.....:heul:
 
Keks: Ich finde nirgends das Verb etre komplett konjugiert o_O nichtmal in unserer Grundgrammatik :wall: :heul:
 
Windows Live Mail geht mal wieder nicht.
Sollte mir wohl doch mal eine andere Mail-Adresse besorgen:hmm:
€geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
@Do: Sowas wie Je suis, tu es, il/elle/on est, nous somme, vous êtes, ils/elles sont ???
 
jo halt noch die imparfait formen und son scheiß. ich strahl es passiv nicht :heul: und find auch nix brauchbares :(
 
Passiv von être ist auch eher hirnlos. Imparfait: j'étais usw. Die verschiedenen passé simple usw.-Formen habt ihr ja bestimmt noch nicht. Ansonsten que je soie blabla^^
 
@Do: ich hab' hier in meine alten Schulsachen Zeug, was dir helfen könnte... :fresse:
 
Das Subjonctif war schon immer mein ganz persönlicher Feind :d


Großer Keks: Bei GTA SA hat gerade ein Polizist seinen Kollegen verprügelt, aus dem Auto rausgezerrt, sich selbst hinter das Steuer geklemmt und ist abgehauen. Und ich hatte kein Fraps an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh