Cyprinus_Carpio
Banned
keks: bei GTA2 vor 5 jahren sind mal kaputte autos rumgefahren...und ich hatte fraps nur nicht an, ich kannte es garnicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passiv von être ist auch eher hirnlos. Imparfait: j'étais usw. Die verschiedenen passé simple usw.-Formen habt ihr ja bestimmt noch nicht. Ansonsten que je soie blabla^^
Wäre ganz toll, wenn Du dir solche Kakophonien in E-Moll in Zukunft verkneifen könntest. Mods sind unterrichtet worden. Wird hoffentlich bald gelöscht werden.***** EUCH ******* INTEL KONSTRUKTEURE! ICH **************, IHR ******!!!! WER HAT PUSHPINS ERFUNDEN!?!??!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!!?!?
Habt ihrs gut in Lübeck
Au das is scheiße. Vor allem da der erste Eindruck am Meisten zähltKeks4: Heute Abend kommen von meiner Freundin der Papa und Schwester, gegen 21Uhr, (Meine
Feundin muss bis 22Uhr Arbeiten) Und Ich kenne diese Leute bis jetzt noch nicht, und fühle mich sehr argwönisch dabei. Also werde ca. 1Stunde mit dem Vater und Schwester meiner Freundin alleine abhängen ohne die jemals gesehen zu haben. Und die bleiben bis Sonntag morgen 6Uhr. Spricht ganzer Samstag im Arsch.
Au das is scheiße. Vor allem da der erste Eindruck am Meisten zählt
Hoffentlich findest du Gesprächsthemen, ansonsten biete ihnen Alkohol an.
Au das is scheiße. Vor allem da der erste Eindruck am Meisten zählt
Hoffentlich findest du Gesprächsthemen, ansonsten biete ihnen Alkohol an.
raphi (13:08:32 16/05/2008)
he wie gehts dir so
Bertel (13:09:18 16/05/2008)
kennen wir uns?
raphi (13:09:58 16/05/2008)
nein aber möchte nur mit dir so schreiben wenn es dir keine umstände macht!
Bertel (13:11:03 16/05/2008)
ok, dann bitte nummer ziehen und im wartezimmer platznehmen