Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cookie: das ich eben gerade 4 Leute mitnehmen musste und dies nur Mädchen waren und ich deswegen fast zu spät zum Essen kam, und ich deswegen mit 140 durch die Strassen durchgerauscht bin:( ach und ratet mal während ich fuhr lief dabei die Pulp fiction Theme und ich hatte meine Sonnenbrille auf xD

aber Anticookie: warmes Lieblingsessen jetzt :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass die doch denken,was sie wollen.Bist doch nicht mit denen zusammen.
Eindrücke bei der Familie werden total überbewertet;)

Magst Du recht haben, trotzdem ist man bei einer solchen Sache immer etwas nervöser bzw. hat da gar keinen Bock drauf.. geht ja um die Familie ^^ ;)

Aber recht haste.

Gibts nicht sowas wie "Wii Kneipen-Sports" ?

keks:müde wie Sau

Nee glaube wohl nicht :shot:

Sagt mal, gibts denn sowas? Man bekommt ja tagtäglich nette Zuschriften von Olga Üzümüzu aus Hastenichgesehn mit dem neuesten Potenzsteigerungsmittel, aber dass jemand Wildfremdes chatten will, ist mir noch nie passiert :fresse:


Gebts zu! Das ist jemand von Euch, der mich veräppeln will :lol:

Ist Dir noch nie passiert ?

Mir schön 2-3 mal im ICQ... vor Jahren hat mich so nen süßes Mädel angeschrieben . Wohnte 1 KM weg und wir waren danach 6Monate zusammen :teufel:

Aber dein Spruch find Ich geil (Wartezimmer) :lol::d

greetz
Black2Soul
 
Keks: Vista Ultimate x64 will auf meinem Laptop nicht ins WLan :motz:
Mit XP Pro klappt's wunderbar :fresse:
 
Mich hat mal ne Amerikanerin angelabert und hat mir nach ein paar Gesprächen Nacktfotos von sich geschickt.
Also einfach so, war nicht virenverseucht und sie hat mir auch keinen link geschickt, also nichts dubioses.
Sehr seltsam diese Person :d
Aber lustig :fresse:
 
los, Fotos her! :d
 
Mich hat mal ne Amerikanerin angelabert und hat mir nach ein paar Gesprächen Nacktfotos von sich geschickt.
Also einfach so, war nicht virenverseucht und sie hat mir auch keinen link geschickt, also nichts dubioses.
Sehr seltsam diese Person :d
Aber lustig :fresse:
Toll,wieso passiert mir sowas nie? <-- keks
 
Toll,wieso passiert mir sowas nie? <-- keks

weil du keinen weibliche FakeAccount hattest und dich deshalb auch kein Typ anspricht....

Vorschlag: Mandy21, Melanie14, Diddl12

dann klappts auch mit so 40jährigen Lovern:fp
 
Solche weiblichen Fakeaccounts sind ganz gut, wenn man mal ein bisschen Trojaner-Experimente machen will :d
Aber sowas würde ich oder sonst wer hier, natürlich niemals machen. :fresse:
 
lol, was denn für Trojaner? Ich hoffe doch komplett selbstprogrammierte und nicht welche,
die mit 'nem Programm vorgerfertigt wurden... :fresse:
 
@InsoDiddl17

Dich kenne ich doch......willst du einen Lolli....habe dich lange nicht mehr bei Knuddels gesehen....ich schick Dir mal nen Foto.....

genug gescherzt...
 
Sei froh, dass es nicht zuwenig war..:fresse:
 
lol, was denn für Trojaner? Ich hoffe doch komplett selbstprogrammierte und nicht welche,
die mit 'nem Programm vorgerfertigt wurden... :fresse:

Hey es gibt Zeiten im Leben, da ist man jung und kann sowas noch nicht selbst programmieren :d
 
@Inso: ein Freund, von 'nem Freund, kennt jemanden, der jemanden kennt, der gehört hat,
dass manche Leute sowas auch schon gemacht haben... :fresse:
 
sowas gibts?

Keks:
Ich will ins Wochenende, muss aber noch 30 min. arbeiten und dann direkt meine Freundin abholen und dann noch einkaufen fahren und bin frühestens um 16 Uhr erst wieder zuhause :(
 
Das meine Tasta sich schon wieder aufgehäng hat und deswegen groß und kleinschreibUNG VERTAUSCHT IS ABER MICH KOTZT ES JETZT AN IMMER CAPS-LOCK GEDRÜCKT ZU HALTEN; ALSO PC NEUSTARTEN MAL SCHAUN OBS DANN BESSER IS:

IS SCHON DES "TE MAL DAS SICH DES DING AUFHÄNGT :CONFUSED:
 
Das meine Tasta sich schon wieder aufgehäng hat und deswegen groß und kleinschreibUNG VERTAUSCHT IS ABER MICH KOTZT ES JETZT AN IMMER CAPS-LOCK GEDRÜCKT ZU HALTEN; ALSO PC NEUSTARTEN MAL SCHAUN OBS DANN BESSER IS:

IS SCHON DES "TE MAL DAS SICH DES DING AUFHÄNGT :CONFUSED:

:lol: ich überlege mir eine neue tastatur zu kaufen aber jetzt bin ich verwirrt ;) :fresse:
 
Keks: Busse. Zug kam 2 min zu spät an und normalerweiße hätte ich die 103 nie bekommen, vorallem weil ich mir schon dachte, dass ich den ned krieg und extrem langsam gelaufen bin. Und was ist? Ich krieg ihn :wall: Norm. hetz ich mir einen ab und verpass ihn trotzdem :wall:
 
denn was könnte man nicht alles ausgeben an so schönen Tagen ;)

Hmm.... DHL kommt mit der Hardware auch bei schlechtem Wetter, das Pizza-Taxi fährt bei schlechtem Wetter... Hmmm... :confused: :fresse:


@t: Ebenfalls Geldmangel => Hardwaremangel. Es ist schon immer frustrierend genug, wenn man die eigene Hardware vollständig kennt, ausgereizt hat und nichts mehr testen kann. Noch frustrierender aber wird es, wenn jeder Rechner, den ich meine Kumpels zusammenschraube schneller ist als mein eigener.
Naja - wie hieß es irgendwo mal so schön? "Hardware vergeht, Skill besteht" :fresse:
 
Meine Lüftersteuerungen und Gumminippel sind noch nicht da:(
 
keks: das en kumpel von mri ständig versucht mich dazu zu bringen über fronleichnam zu zelten -.- dabei hab ich ihm schon paarmal gesagt das ich keinen bock habe da die da eh nur saufen wollen -.-
 
Mitfahrgelegenheit hat vor 2(!) Stunden abgesagt, das das nichts wird. Angeblich nen Unfall gehabt :rolleyes:

Antikeks: Auf die schnelle noch eine neue gefunden... hätte ich nicht gedacht :d
 
Keks: Heute in irgendwo inmitten Unterfrankens:

Super Plus 1,59 €/L
Super: 1,53 €/L
Benzin: 1,53 €/L
Diesel: 1,49 €/L

da kommt freude auf :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh