Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass unser Wirtschaftlehrer in eine andere Zeit lebt, vor dem Internet, weil er keine Emails annimmt mit "Fantasienamen", auch wenn im Titel Steht, wer das in Wirklichkeit geschickt hat und worüber die email ist. (ganzen Namen und auch von mehrere Leute der gruppe die auch der Lehrer kennt)... :motz:

Ausrede des Lehrers: "man schreibt ja keine Fantasienamen auf einem Briefumschlag!" :wall:

ja und nen Titel schreibt man normalerweise auch nicht auf einem Briefumschlag... und nen Straßenadresse hat man auch nicht als Emailadresse :rolleyes:

dass unser Wirtschaftlehrer in eine andere Zeit lebt, vor dem Internet, weil er keine Emails annimmt mit "Fantasienamen", auch wenn im Titel Steht, wer das in Wirklichkeit geschickt hat und worüber die email ist. (ganzen Namen und auch von mehrere Leute der gruppe die auch der Lehrer kennt)... :motz:

Ausrede des Lehrers: "man schreibt ja keine Fantasienamen auf einem Briefumschlag!" :wall:

ja und nen Titel schreibt man normalerweise auch nicht auf einem Briefumschlag... und nen Straßenadresse hat man auch nicht als Emailadresse :rolleyes:

ROFL Geiler Lehrer :lol:

Extremer Mega Keks:

Ich werd hier alle 10min von sonem Spastik*r angerufen der meint das er langeweile hat und nur deshalb mit mir teln will...
Aja, also nur wenn er langeweile hat???
Der kann erstmal schon guggn...

Ich hab Sturmfreie und ich werd mit Sicherheit net rangehen...
Freundin is eh viel wichtiger :d

Nerviges Blach -.-

Antikeks:
Wochenende, am Montag wird das Rebel9 bestellt, das Rebel9 ist ab 20.5 wieder bei Mindfactory lieferbar. =>Keks, ich finde keinen vernüftigen Preis für die beleuchteten Loonies :(

MfG,
chrissi

wo wir grad bei müffeln sind, bei uns im bad stinkt es undefinierbar künstlich, mudder hat duftsteine gekauft.:kotz:

Atom-Keks! Das ist allerdings etwas, was er eigentlich nicht von dir verlangen darf, oder? Habt ihr 'ne Rechtschutzversicherung? Wäre imho aus Prinzip 'ne Frage wert, ob die das im Fall einer Klage übernehmen würden.
Aber sowas geht wohl das ganze Leben lang ewig so weiter - der Typ steht sicher relativ weit unten in eurer Schule oder hat wahlweise zu Hause wenig zu sagen etc. Ist auf jeden Fall unzufrieden und nicht ausgelastet :fresse:
An der Uni ist es nicht anders: Die Dozenten, die wenig zu sagen haben, meinen oft den großen King raushängen lassen zu müssen. Diejenigen, die ihr Thema 100% beherrschen, haben so einen albernen Kleinkrieg nicht nötig und sind dazu viel zu souverän - bzw. haben sie aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation und ihrer Aufgaben keine Zeit, sich um so einen Schwachsinn zu kümmern.

KEKS:

Mein Auto hat heute auf der Autobahn plötzlich FEUER gefangen oO Ich dachte mir wtf.. Schnell auf die Haltespur gefahren und mein ganzer Kofferraum steht in Flammen! Ich hol 4 Liter Cola, weil ich gerade von einem Autottreffen kam und nix anderes hatte und habs dann damit gelöscht! Ergebnis: Eine Kraftstoffleitung ist geblatzt und hat dank der GHitze des Auspuffs, Feuer gefangen.. Dann konnt mein Onkel mich erstmal abschleppen... Das war vielleicht Glück im Unglück, denn mein voller 5L Benzinkanister stand im Kofferraum, stellt euch mal vor wenn der hoch gegangen wäre..

An der Uni ist es nicht anders: Die Dozenten, die wenig zu sagen haben, meinen oft den großen King raushängen lassen zu müssen. Diejenigen, die ihr Thema 100% beherrschen, haben so einen albernen Kleinkrieg nicht nötig und sind dazu viel zu souverän - bzw. haben sie aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation und ihrer Aufgaben keine Zeit, sich um so einen Schwachsinn zu kümmern.

Napoleon Syndrom. ;)

Sieht man schon bei Tieren, genauer gesagt bei Hunden. Was passiert, wenn ein großer Labrador einem kleinen Yorkshire-Terrier begegnet?

Der kurze Handtaschenwaldi kläfft sich die Seele aus dem Leib und zerrt wie verrückt an der Leine, während der große Hund völlig cool und lässig weitertrottet.

Kompensation ist das Stichwort :d

- Mein Austauschschüler musste sich ja ins Krankenhaus saufen
- Deswegen fält heut Stadionbesuch fast flach
- Irgendwie klappt FSB 510MHz mit meinem Rechner net
- Faschos die nen Mädchen und nem Unschuldigen eine geben und sich dann beschweren wennn wir ihn, zu 5 davon ´´abhalten´´ weiter Unschuldige zu schlagen
- achja und dann noch Fascho Schla**** die nachdem die Sache geklärt ist, gleich wieder Streit suchen und wenn es dann los geht sich vor die fascho jungs und dann kräftig austeilen. Da wir allerdings keine Mädchen anfassen dann nur einstecken.

Antikeks: heut abend gechilltes Barbeque bei nem Kumpel

Zuletzt bearbeitet:
dass unser wipo lk lehrer 12wochen für die korrektur einer lk klausur braucht. die belastung durch das abitur macht ihm angeblich zu schaffen, aber das betrifft nun auch andere lehrer ...

Steh auf, PC an, Luxx geht nicht. Panik^^
Grade ist mir Assasins Creed einfach mal so komplett abgekackt :motz:

Assasins Creed grade nachner Stunde wieder abgeschissen :motz: Was soll das????

Keks: Schnupfen :motz:

Keks: 2 Systeme da und auf keinem wollen die 3DMarks gescheit laufen.... alles probiert und da rührt sich nix.... sone scheisse...

Antikeks: Zusage für neue WOhnung erhalten, bin echt happy.

Mein ModernRcon hängt sich immer auf :wall: Irgendwas mit really bad udp packets und dann hängt es sich auf :wall: über hamachi hatte ich nie probs :wall:

Keks:

Heute Geburstag, sehr geil aber:
-nerviges Blach -.-
-Laut
-Langweilig => Da dachte ich das ich ja Musik hören könnte, gesagt getan, MP3 Player ausgepackt, Stöpsel rein und los gehts, denkste!
Da hat sich erstmal schön der Kabelbruch bemerkbar gemacht, entweder nur links oder rechts oder einfach gar keinen Sound.
Dann nach etwas drehen hatte ich dann Sound, dann ist der aber natürlich ausgegangen weil grade dann die Batterie leer sein musste :motz:
Und jetzt kann ich mit dem Teil eh nichts mehr machen und neue Kopfhöhrer kaufen lohnt auch nicht da der Ipod kommt... Aber das dauert natürlich noch :motz:

Alles in allem,
ein sehr toller Tag :grrr:

Ich hab heute die Fenster geputzt und was ist jetzt?
Ja, richtig, es R E G N E T ! ! ! :grrr:
Jedesmal die gleiche scheiße ...

Das im Schwanzmarkunterforum jeder fleißig seine Penislänge zu vergrößern versucht, aber wenn mal einer ein richtiges Problem, das nix mit Länge und Form zu tun hat, keiner hilft... :mad:

Mein Board hat ganz schön gezickt! Da ich atm mit dem Rechner nur Surfe wollte ich der Umwelt (und meinen Ohren) was gutes tun und die 2900 Pro ausbauen. Doch ohne die Karte wollte er plötzlich nicht mehr booten. Karte zurück, dann ging es wieder. Hin und her gewurschtelt im BIOS, zigmal ClearCMOS gejumpt, aber einen Boot und Bild mit ausgebauter Radeon bekam ich nicht-bis ich die "Init Display" Option auf "PCI first" setzte. Darauf soll mal einer kommen... mit Onboard first wollte er jedenfalls absolut nicht...

dass ein blöder Nachbar sich über unser (wirklich sicheres) Lagerfeuer beschwert hat, und damit drohte die Polizei zu rufen

Privatgrundstück, weit von Gebäuden und Gewächs entfernt, Löschzeugs da, geraucht hats auch nicht stark...

Gerade ne Spinne getötet :(

Sitz am PC und surfe, auf einmal nehm ich aus den Augenwinkeln nen dunklen Fleck war, der aufm Fußboden langrauscht. Schau mich bissl um und entdeck das fette Vieh an meinem Stuhlbein. Das ich das Tier aus den Augenwinkeln wahrgenommen habe, obwohl ich auf den Moni schaue, soll schon was heißen bezüglich der Größe..

Jetzt hab ichs getötet und bereus :-[
Normal trag ich die raus, aber die war so schnell, die hätt sich nie raustragen lassen :(

Und wie bekommt man Spinnenschleim-/Gedärme von nem Teppichboden weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.