Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab letzten freitag au in mien bett gereiert... jetzt gehts mir auned grad besser hab kopfweh hoch 3 :(
 
ich weiß was du letzen Sommer getan hast :fire: :fresse:

naja mal so überlegt, unrecht hat deine Freundin nicht -> auf die Bayerndecke :kotz:
Lob an dieser Stelle ^^
 
:lol: :haha: :lol: :haha: :lol:

Ich kann nicht mehr, du meine Güte :fresse:

@Topic: Nur Schund im Fernsehen :shake:
 
ey mir gehts richtig dreckig (wegen nem kumpel) und hier wird nur gelacht über meine freundin? ihr wart wohl noch nie...
 
Ach komm, nicht so ernst nehmen^^
Wenn es ne HSV Decke gewesen wäre, hätte ich mir in die Hose gemacht :shot:

Außerdem war Paffkatzes Einwand auch sehr belustigend^^
 
passt schon.
abropo Hamburg kennst du in St. Pauli das Hotel 66? (ist ein normales Hotel...nicht das da einer auf dumme Gedanken kommt)
 
Jo, vom sehen her. Aber es heißt "auf St. Pauli" :fresse:
 
Naja, das Hotel an sich soll nicht unbedingt ganz so schlecht sein - aber in ummittelbarer Umgebung von einer Rotlichtmeile würde ich da keinen Entspannungsurlaub machen, zumindest nicht in der Form von sich ausruhen, wenn du verstehst was ich meine^^
Sprich, da ist Nachts auf jeden Fall Radau.
 
keks: aufgestanden -> geduscht -> danach bekomm ich ne SMS -> Match wurde von 08:00 auf 09:00 verschoben -.- na suuuuupaaaaa
 
Leute, die jetzt den Dicken raushängen lassen nur weil wir jetzt nen Server haben :stupid: verbietet dies, verbietet jenes und blablabla. Ja nee is klar -.- Jeder soll so spielen wies ihm passt, sofern das Spiel es erlaubt ;) So bleibt auch mal abwechslung drin, wenn verschiedene Spielertypen da sind. ARgh ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr auf die ganzen möchtegern mega super pros, die genauso weinen wie italienische fußballer -.-
 
heute regnets und mir is langweilig... im fernsehen kommt nur müll und bei allen spielen die ich habe vergeht mir nach paar minuten die lust... ich ruf jetzt mal paar freunde an ob die später lust haben auf kino oder so...
 
meinen scheiss nachbarn der nichts besseres zu tun hat, als sonntag den rasen zu mähen, und jede woche die gehwegplattzen umzutauschen.,
 
Kack Wetter..regnet schon den ganzen Tag und wird, wie es aussieht, auch nicht so schnell aufhören..dabei wollten wir eigentlich grillen.. :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh