Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr sehr gute fruendin von mir is schwanger...scheiße !!!
trotz pille schwanger ganz toll... so ein dreck !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du Schwangerschaft verhüten,versuchs mit Aldis Plastiktüten:d
Keks: Familie ansich und überhaupt :fire:

Was ich eigentlich damit sagen wollte: nicht nur die Frau ist für das Aufpassen zuständig. ;)
Und der Idiot in in dem Fall sicher nicht ich.

sorry...aber ich bin gerade echt etwas gestresst...hast ja recht
Ist schon in Ordnung.
Mein Tip,auch wenns schwer fällt: Ruhe bewahren,weil sie hat wahrscheinlich viel mehr Streß.Und wenn du als eventuell 1. Ansprechperson auch gestresst wirkst,könnte sie noch auf falsche Gedanken kommen.
Viel Glück :wink:

Das bei Ebay jemand mein Schnäpchen zerstört hat und so blöd war, entschuldigt, nen Haufen geld für 512MB Micron 5300 Sticks zu bezahlen.

Na ja, was solls. :)

Da will ich ne DVD gucken und was passiert? Der PC kackt ab.Ganz großes Kino:(

Nu gehts,nur wie lange?
Komisch ist auch: die Menüs der Dvds sind irgendwie auch immer schwarz-weiß.Film selbst ist normal.:stupid:

MPEG2 Codec im Eimer?

keks: lernresistente leute, deren Thread gesern gelöcht wurde und heute machen die wieder den selben auf (klischee: hopper sind dumm)

das mit dem hopper sind dumm hab ich mal sowas von überhört, weil das streßt einen mal so dermaßen! da sind diese metal typen mit ihren scheiß band t-shirts und den ungepflegten langen hässlichen haaren ( nur als beispiel ) um einiges besser oder was? :grrr: sowas streßt einen so dermaßen deswegen mein keks!

und nochwas ganz tolles, ich versteiger rollerteile und nun 2 tage dannach hat der käufer mir die nerven zu schreiben "ich hab kein geld, kann erst in 2 wochen bezahlen" ganz super! gehts eigentlich allen leuten zugut? was erwarten die den eigentlich? :mad: :mad:

Hopper sind schon komische Menschen...

Prinz Pi hat irgendwie das Klischee gerade bestätigt...... :fresse:

wenn ihr dauernt drauf rumreitet "öhh hopper sind dumm" "immer dieser scheiß xyz-künstler" "schonwieder die blöden hopper" , dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch mal jemad die meinung sagt... aber über euch brauch ich ja garnicht erst anfangen, sonst bin ich noch morgen am schreiben :rolleyes:

Voll Aggro unnso! Wobei ich Sido noch recht in Ordnung finde...

Vorsicht, Prinz_Pi, ich bin weder Hopper noch ein Metaller :fresse:

ist ja in ordnung... ich entschuldige mich nochmal, dass ich die metlar jetzt so pauschal angegriffen habe, bevor sich nochmehr leute auf den schlips getretten fühlen.. war immernoch ziemlich AGGRO ( <- indirekte einspielung?! ;) ), von meinem vorherigen keks..

ICh hab ja extra Klischee dahinter geschrieben... Ist nunmal leider so das die meisten Hopper sich total assi benehmen. Oder hast du schonmal aus irgendnem Handylautsprecher Metal oder andere Musik gehört? Ich nicht.

metal jetzt noch nicht, allerdings von punks wo sich in unserer pausenhalle auf den boden setzen und irgendeinen scheiß raustrallern, genauso wie von rockern... zum assi verhalten, dass von den punks ist natürlich um einiges besser sitzen um 12e im park kippen biere, stzen rum hören mukke und pöbeln leute an ey haste maln euro?

Hopper, die sich irgendwo hinhocken und Alk vernichten und Leute anpöbeln habe ich auch schon angetroffen...

Das ich heut wieder gearbeitet hab....4 Stunden rumschweissen um nen "Dachträger" von nem Pavillion zu reparieren. Und aufgrund des tollen Schweissgeräts haben wir (n Kumpel und Ich) ca. 50 Elektroden verbraucht...

Ich flipp hier aus! Erst buchen 6 Freunde von mir Urlaub im Juli und jetzt auch noch die anderen 5... und ich bin hier in den Ferien die ganze Zeit alleine! Suuuuuper :kotz:

und das alles nur, weil ich immernoch nicht weiß ob ich jetzt eine Stelle für FSJ bekomme oder nicht :motz::grrr:

mich nervt es, dass der neue Indiana Jones Film nur in Hamburg in originalfassung gezeigt wird. Ich habe keine Lust ihn auf duetsch zu gucken. :fresse:

Jap den keks hab ich auch..und ich muss ncoh has machen :( und meine versetzung ist noch nicht gesichert :( und am wandertag wo wir zelten hab ich noch keinen platz in nem zelt :( zurnot grab ich halt unser uralt zelt aus (20 jahre im keller) :fresse:

Keks: Morgen wieder physik (ansich eigentlich ein schönes fach), aber mit einem scheiß lehrer :mad: :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.