McGizmo
Enthusiast
Hör mir mit Physik auf, ich brech mir einen ab eine Simulation von so einer verkackten Membranschwingung anständig hinzubekommen... :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ney. Schei* Weiber!!! Um 8 klein Phialein angeschrieben, sie sagte sie hat keine Zeit. Egal. Sie meinte später. Und jetzt is sie weg ohne tschüss zu sagen und kommt erst nächsten Montag wieder heim Die kann mich mal!!!
Bloß nicht,hab grad keine Kohle über für eine neuenimm bloß das nicht, das schrottet sie dir noch mehr
[..]@DerDo: kennst du Fräulein Faust und ihre fünf Töchter? Die machen nicht soviel Ärger
Selbst ist der Mann
Ich würde mich fragen .. wieso ..Boah ney. Schei* Weiber!!! Um 8 klein Phialein angeschrieben, sie sagte sie hat keine Zeit. Egal. Sie meinte später. Und jetzt is sie weg ohne tschüss zu sagen und kommt erst nächsten Montag wieder heim Die kann mich mal!!!
Sehr geehrter Kunde
Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.
Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.
Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren. Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.
Keks: der Kindergarten im User Picture Thread...
Aber echt. Und nicht nur da ... das Niveau steigt mal wieder in ungeahnte Höhen. Und wenn jetzt einer diesen ausgelutschten Handcreme-Spruch bringt ...