Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah ney. Schei* Weiber!!! Um 8 klein Phialein angeschrieben, sie sagte sie hat keine Zeit. Egal. Sie meinte später. Und jetzt is sie weg ohne tschüss zu sagen und kommt erst nächsten Montag wieder heim :motz: Die kann mich mal!!! :mad:
 
Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie chkdsk auf Volume "C:" aus.
 
Boah ney. Schei* Weiber!!! Um 8 klein Phialein angeschrieben, sie sagte sie hat keine Zeit. Egal. Sie meinte später. Und jetzt is sie weg ohne tschüss zu sagen und kommt erst nächsten Montag wieder heim :motz: Die kann mich mal!!! :mad:

Werd schwul. :shot:

KEKS: Morgen Deutscharbeit! Naja meine letzte Hauptfachklausur auf ddieser verfikten schule!
 
nimm bloß das nicht, das schrottet sie dir noch mehr :fresse:
Bloß nicht,hab grad keine Kohle über für eine neue:(

@DerDo: kennst du Fräulein Faust und ihre fünf Töchter? Die machen nicht soviel Ärger;)
Selbst ist der Mann:d
 
Wer weiß,wer weiß.Such eh grad nen neuen Job:lol::shot:
 
Das ich nicht wie lange GMH bei 2,4-2,5V durchhalten (full load). ^^
Hinzugefügter Post:
Boah ney. Schei* Weiber!!! Um 8 klein Phialein angeschrieben, sie sagte sie hat keine Zeit. Egal. Sie meinte später. Und jetzt is sie weg ohne tschüss zu sagen und kommt erst nächsten Montag wieder heim :motz: Die kann mich mal!!! :mad:
Ich würde mich fragen .. wieso ..
Ne gute Freundin scheints mal nicht zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodbrennen! *gnarf*
 
Keks:
Hier ist voll dicke Luft zu Hause, das geht gar nicht :hmm:

Keks2:
kaum bin ich grade wieder zu Hause(s.o) schon muss ich wieder weg um erst Abends wieder zu kommen -.-

Antikeks:
Ab Mittwoch Kirchtentagsferien

Keks des Antikeks:
Wenn dann immer noch so dicke Luft hier ist penn ich bei ner Freund/in -.-

Heutiker Antikeks:
Meine Freunde und ich sind auf den Trichter gekommen das wird in den großen Pausen unsere Mitschüler mit Klebeband zu zu taggen :fresse:
Das kommt gut wenn das keiner merkt und man da nur steht und lacht :fresse:

MfG,
chrissi

Extremer Keks:
Meine "Mutter" meint aufeinmal das ich aufm mal nicht mehr mit ins Zeltlager fahren darf, ich glaub es geht los! :motz::motz::motz::motz::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Berufsschule...
abgesehen davon dass die eh Zeitverschwendung ist, müssen wir nach den schriftl. Prüfungen immernoch da hin :(
 
Sehr geehrter Kunde

Sie haben bei uns voller Vertrauen beim Schnäppchen "HD DVD Player XBOX 360" zugegriffen
und Ihre Bestellung platziert. Leider müssen wir Ihnen nun mitteilen, dass wir den Artikel
wider erwarten nicht liefern können und Ihre Bestellung storniert haben.

Aufgrund der Preissenkung erreichten uns derart viele Bestellungen, dass wir umgehend
bei Microsoft nachfragten, ob wir mit weiteren Exemplaren rechnen können. Wir erhielten
die klare Zusicherung, eine grosse Menge zu erhalten. Dementsprechend akzeptierten
wir weitere Bestellungen. Leider wurde diese klare Lieferzusage völlig unerwartet
durch Microsoft widerrufen.

Daher müssen wir nun Ihre Bestellung leider stornieren.
Sie erhalten in den nächsten
48 Stunden noch eine zusätzliche Statusmail, welche die erfolgte Stornierung bestätigt.

Gut,daß ich mir noch keine HD-Dvds gekauft hab;)
 
keks: nächsten mittwoch deutsch aufsatz über andorra...
zum glück hab ich nen lektüreschlüssel (aka interpretation und andere sachen) den ich mir die tage noch zu gemüte führen muss :)
 
Kekse: Französisch zurück au au. 5-. Ok sehr knapp, aber besser wie 6. Unser toller Notenspiegel: 9 4er und 9 5er. Und das auch nur, weil er ein paar die 4 hingebogen hat, damit er die Arbeit werten kann :fresse: . Nächster Keks: Ich durfte nicht 5 min ffrüher raus um meinen Bus zu bekommen um den Zug zu bekommen, damit ich nicht ne Stunde warten muss. Ne Mitschülerin aber schon :motz: Blöde *otze!! :mad:

Antikeks: Nen Kumpel rotzt voll auf ne Bank und der andre setzt sich voll rein. Schön alles am Bein runtergelaufen :fresse:
 
@blueheaven
Haben sich halt bissl überschätzt bzw zu sehr auf MS verlassen.
Aber so ist das manchmal.
 
dateiysr.png

:grrr:

Genauso wie vor der Installation des SP1 !
Mit dem SP1 hatte ich anfangs 50-60 MB/s, und dann auf einmal ging es schlagartig runter mit der Datenübertragungsrate,
und ich hab keine Ahnung warum, weder bremst ein Programm, noch ist die Platte fragmentiert.
Wirklich zum :kotz:...
 
1.Mal wieder die gute Western-Gitarre ausgepackt, Seite gerissen, finger blutet! (rechte Hand)
2.Blasen am Daumen vom Fifa zocken (linke Hand)
3.Schlafmangel, Kopfschmerzen, Hunger

Ein toller Tag :banana:
 
Keks: der Kindergarten im User Picture Thread... :rolleyes:
 
Aber echt. Und nicht nur da ... das Niveau steigt mal wieder in ungeahnte Höhen. Und wenn jetzt einer diesen ausgelutschten Handcreme-Spruch bringt ...
 
Grad eben mit dem Doc telefoniert und beschlossen, dass es jetzt wohl bald zur Magenspiegelung kommt. :hmm: Naja, auch wenn es bei bekannten von mir anscheinend garnicht so schlimm war, hab ich etwas Angst vor.. naja mal schauen, vlt. bringt das wenigstens etwas Licht ins Dunkel. (Im wahrsten Sinn des Wortes... :fresse: )

Gruß
 
@wolfbiker
Laß dir eine Vollnarkose geben.
Hab schon 2 Spiegelungen hinter mir,eine mit,eine ohne.Mit ist 100% besser;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh