Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WTF, jetzt is der schon wieder zu? Gibt doch echt paar Vollpfosten hier :wall:
 
Hoffentlich gibt's diesmal "Blaue Briefe" für die Schuldigen... :motz:
 
Keks: daß ich damals meinen C2D e6300@2800mhz verkauft hab.Mein jetziger BE-2300 ist einfach zu langsam,um Videos zu bearbeiten:(
 
Keks:

Das es einige wiedererwartend geschafft haben den Thread zu schließen...

Allmählich ist der Witz aber raus.. Und ich guck hier keinen an :d *Baal fixier* :fresse:


MfG,
chrissi
 
Was ging den jetzt im User Picture Thread wieder ab? -.-
Haben die Leute dort nix anderes zu tun?
 
Pah Glücklicher...

Morgen Klausur. Musik. Schön das meine Schwester alle Musikgene bekommen hat. Ich kann nichtmal einigermaßen rythmisch klopfen :fresse:
 
Keks: Von Privat meldet sich nicht nach Überweisung des Geldes.. die letzte Mail von dem Kerl hab ich gekriegt, als ich ihm sagte, dass ich grad überwiesen hätte.

Falls der Verkaufsgegenstand nicht ankommt, kann ich da was machen ? Ich hab den Namen, und Bankdaten.
 
Abend mit einer Freudin hat nicht geklappt, naja vlt. ja dann morgen/heute...
 
Um 22 Uhr schlafen gegangen und trotzdem müde.. :mad: :fire:
und ich hab voll die Niesattacken grad
 
Ich geh gestern ins Bett,steh grad auf,guck aufs Thermometer und sehe dort 0°C :stupid:
Hab ich was verpasst? Wie lange hab ich denn geschlafen?
So eine Scheiße :mad:
 
Keks: auf dem Weg zur Arbeit wieder jede nur mögliche, rote Ampel mitgenommen -.-
 
Wer ist denn für den Close im Picture Thread zuständig?
Was soll das denn da?
 
@Inso: bedank dich bei der Kindergartenabteilung des Luxx (a.ka. Baal, l@mer & Co.)
 
Keks: Letzte Woche probegearbeitet bei eimem Einrichtungshaus.
Heute ruf ich an, weil ich noch Sozialversicherungsnummer usw. einholen musste, sagen die:

"Tut uns leid", wir stellen nicht mehr ein

...... :mad: ......
 
@Inso: bedank dich bei der Kindergartenabteilung des Luxx (a.ka. Baal, l@mer & Co.)

Kann man die nicht mal für nen paar Tage sperren? :confused:

Habe viel zu viel zu tun, alle wollen was von mir.
Kollege ist im Urlaub und ich kriege sau viel Arbeit ab.
 
Zwei wichtige Dokumente nach Russland schicken: 80,19€ (und das war noch die günstigste Methode) :mad:
 
Morgen Mathe-Vergleichsarbeit (Klasse 10) über das gesamte Schuljahr ... das gibt eine absolut Katastrophe ! :(
Potenzen, Logarithmen, Exponentialfunktionen, Halbwertszeiten, Trigonomotrie, Körperberechnungen - ARGH ! :shake::shake::shake::shake:
 
Hermes bzw. Herpes ist so ein scheiß Verein :mad:
Paket ist gestern raus und bei denen auf der Seite noch nichtmal gelistet... mit DHL hätte ich es schon gehabt, das nächste mal bezahl ich wieder den Aufschlag :rolleyes:
 
bin heute ne viertel stunde mitm rad im härtesten regen gefahren um mir die 3 Indiana Jones Teile auszuleihen, da ich am Donnerstag ins Kino gehe!

Aber grad vor mir hat sich jmd die Trilogie ausgeborgt:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh